-
Heute morgen ist z.B. der "Tarifmanager" im Onlineaccount nicht erreichbar. So kann ich nicht kontrollieren, wieviele SMS von meinem Pack ich bereits verbraucht habe. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung: es verkündet
"routinemäßige Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten".
Die o.g. Berechnungsfehler könnten natürlich in diesem Zusammenhang bedeuten, daß o2 Software-Umstellungen vornimmt. -
Die von vielen erwähnte Service-SMS über die zweimonatige Laufzeit des Internet-Paketes kam bei mir heute morgen gegen 7: Man danke für die "Buchung" und ich surfe (laut o2sms) vom 29.9. bis 29.11. kostenlos ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das war ein gebrauchter Tag, musste irgendwann passieren!
Mann, gegen Leverkusen darf das nicht passieren! :mad:
Grausam
:confused: :eek: :mad: :o
-
Zitat
Original geschrieben von Heise Online
Gegen 6 Uhr am heutigen Sonntag Morgen gelang es Technikern, die Störung weitgehend zu beheben.
Vodafone scheint den Begriff "weitgehend" sehr weit zu fassen. Transfer geht überhaupt nicht (nach wie vor), der Quickcheck unter 22 999 erzählt mir, daß ich heute noch keine netzinterne Stardard-SMS verschickt hätte, obwohl ich mind. 50 verballert habe mit 3 Freunden ... :flop:
-
Ok, danke.
Mir geht es vor allem darum, die Kartengültigkeit möglichst auszureizen. U.a. auch per minimaler Nutzung auf Pump (z.B. alle 3 MOn. mal 'ne SMS versenden) ...
-
Ich habe es eben mit drei verschiedenen Callya-Karten probiert. Alles original Vodafone-Karten, keine Provider. Alle drei kicken mich nach 8 Sekunden raus!
"Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
-
Vodafone scheint derzeit eine Störung auf der Prepaid-Plattform zu haben. Ich kann den Kontoserver 22 9 22 nicht erreichen. Nach exakt 8 Sekunden werde ich vom Kontoserver rausgeworfen und höre nur die abgehackte Ansage:
"...kunden derzeit nicht erreichbar!"
Eine CallNow-Transfer-Anfrage kann ich auch nicht absetzen. Weder sprachlich noch per USSD-Code! (*100# -> 2 usw. usf.) Ich erhalte eine Fehlermeldung:
Zitat
Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. ... (E9004)
Was es mit diesem Fehler 9004 auf sich hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Weiß jemand mehr?? Geht es anderen ebenso??
skater.
-
Re: SMS-Paket 100
Ich schieb meine Frage nochmal nach oben, vielleicht kennt jmd. die Antwort?!?
Zitat
Ich habe das SMS-Paket gebucht und folgnde Frage dazu: Wird man nach Verbrauch der 100 SMS (von Netzclub per Service-SMS) informiert?
-
Nein, das steht dort nicht. Dort stehen die Bedingungen für den Kredit und der Zeitraum nach einer Aufladung.
Zitat
Erläuterungen zur Ziffer 1:
(...) Und Sie können den Vorschuss nur buchen, wenn Sie in den letzten 12 Monaten mind. 15 Euro aufgeladen haben.
Das bedeutet keinesfalls, daß der Vorschuß bei Unterschreitung von 1 Euro GH dann ein Jahr lang angeboten werden würde. Ich lese es auch nicht so, daß der Kredit innerhalb eines Jahres ab Fünfzehner-Aufbuchung buchbar wäre.
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Warum ist das in diesem Zusammenhang so wichtig, dass er hier gesperrt wurde?
In diesem Zusammenhang ist das nicht wichtig. Gesperrt wurden hier viele und die Kompetenz des Prepaid-Forums bewegt sich konstant abwärts ...
Gruß,
SKATER
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich war im Stadion. Da ist sowas von klar geworden, dass Wolfsburg in der Vergangenheit gegen den Trainer gespielt hat...
Aber in den Interviews nach dem Sieg haben es die interviewten Wölfe abgestritten. Marcel Schäfer im Sportstudio: Nein, nein, daran lag es nicht. Nachfrage und erneute Beteuerung: Nein, wirklich nicht, das hatte andere Ursachen. Diego wich ebenso aus. Das einzige, was er sich getraute, war zu sagen, was für ein guter Trainer doch der Neue sei ...
Irgendwie gibt es da ein Schweigegelübde! 
-