Weiß das niemand?
Beiträge von skater
-
-
Kaum spricht man von den Wölfen als Abstiegskandidat, da gewinnen die auswärts 4 (!!) zu 1. :o
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß Trainerwechsel sich auszahlen - hier ist er.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Neuer Startrekord..... :top:
Am Sonntag können die Bayern dann den Startrekord wieder übertrumpfen
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Schade, hatte gehofft er fuehrt den VFL endlich in die 2. liga.
Deine Schadenfreude kann ich nicht leiden. Sowas ist eklig.Und: Wolfsburg wird nicht absteigen, wenn Bert van Marwijk übernimmt, wie es im Videotext angedeutet wurde. Der würde aus dem Haufen Söldner wohl eine Truppe formen, die sich wehrt und dei Aufsteiger wieder nach unten schickt.
http://module.zdf.de/teletext/…php?zaehler=206&subpage=1
Für mich stehen übrigens Augsburg und Fürth als Absteiger fest. Da geht wohl nix mehr. Der dritte im Bunde könnte Nürnberg sein - oder eben Wolfsburg.
skater
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
wie lange ist denn die Lieferzeit für die jetzigen free-Flat sim karten?Warte schon über ne Woche...
Meine SIM-Karte lag nach 2 Tagen im Briefkasten. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Und was ist daran so kompliziert den versehentlich gesetzen Buddy wieder zu entfernen?
Diese Frage ist nach wie vor unbeantwortet. -
SMS-Paket 100
Ich habe das SMS-Paket gebucht und folgnde Frage dazu: Wird man nach Verbrauch der 100 SMS informiert?
Danke,
skater -
Du riskierst eine Sperrung Deiner SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Für Real ist in Deutschland nix zu holen!
Diese Prophezeiung ist wahr geworden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Welche Tarife gibt es denn im Telekom Netz zu den Konditionen?Zum Beispiel den Tarif Xtra Triple (also Xtra dreifach) - netzinterne Telefonie & netzinternes Simsen sowie eine sog. Handyflat werden vom monatlichen Pauschalpreis von 10 Euro abgedeckt (solange dieser von der Telekom-Prepaidkarte abgezogen werden kann). Die ungebremste Datenübertragung endet nach Abruf von 100 MB.
ZitatOriginal geschrieben von codexxx
Vodafone ist aber eigentlich besser als Telekom, oder?
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...Es kommt u.a. immer auf den jeweiligen Standort und das verwendete mobile Endgerät an. Für Näheres suche einfach nach den Netzqualitäts-Threads und diskutiere Deine Präferenzen am besten dort.