Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Drücke jedem anderen deutschen Verein die Daumen aber den Bayern? Ne sorry. Möge alles passieren was nötig ist damit die den Bach runter gehen :p

Das wird nie passieren. Sie wirtschaften ordentlich (haben keine Schulden & sind sehr beliebt). Übrigens gehört Bayern München auch zu den deutschen Vereinen. Deine Wahrnehmung ist etwas selektiv, mein Freund :p

Re: Vodafone Prepaid Tarif

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Gibt es einen Anbieter von Vodafone, der einen günstigen Minutenpreis hat und wo ich eine Internetflatrate jeden Monat dazu buchen kann?

Du kannst auch Vodafone direkt nutzen. Die Details lauten:

CallYa Smartphone Fun

* Flat surfen & mailen mit Highspeed-Daten-Flatrate: 200 MB im Monat mit 7,2 MBit/s

* Nur 9 Cent/Minute in alle dt. Netze telefonieren

* Flat simsen (bis zu 3.000 SMS/Monat) in alle dt. Netze

9,99€ pro Monat

Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html

Zitat

Original geschrieben von 143
    Gut das die Nummer jetzt wieder auf eine SIM Karte gebucht ist,da kann man sie jetzt wenigstens zu einem anderen Netz portieren falls das Theater noch lange geht.

Ich verstehe Deinen Ärger. Bei anderen Anbietern kann Dir das aber genauso gehen. Es gibt hier mehrere Dutzend Stränge zu Problemen bei Portierungen, letztens erst bei FONIC.

Wie lange nach einer 15-Euro-Aufladung kann ich den CallNow-Vorschuß buchen?

In dem oben verlinkten Infodokument steht das leider nicht drin. Ich habe mal was gehört von drei Monaten nach Aufladung, weiß aber nicht, ob das stimmt. Ein Freund, der in diesem Forum gesperrt wurde, konnte es mir leider auch nicht sagen.

Danke,
    skater.

Re: Klarmobil empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von maximsiphone
    Habe heute zufaellig eine Computerbild in der Hand gehabt und es wurde Klarmobil empfohlen mit dem geringsten Preisen , gesehen auf 2 Jahre.

Kann man das so stehen lassen oder muss ich auf etwas Achten?

Ich würde nicht soviel darauf geben, ob der Monatspreis der Rundumversorgung nun einen Euro günstiger ist als bei Simyo oder yourfone.de!

Bevor man auf Deine Fragen antworten kann, müßtest Du jedoch etwas preisgeben über Dein Telefonierprofil. Wieviel Min., wieviel SMS, in welche Netze hauptsächlich, evtl., welchen Anbieter Du derzeit nutzt. Wenn Du bereits eine All-Net-Flat nutzen solltest, dann sag das doch.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    VZmobil wurde ebenso eingestellt wie lokalistenfon. Also 2:0 für mich :p

Ich habe nie behauptet, daß VZ-Mobil existiert. Ich habe nie behauptet, daß Lokalistenfon kostenlose Anrufe bietet.

Zitat

Es gab zwei Tarifmodelle, in denen kostenlose Kurzanrufe ins Festnetz möglich waren . Wenn ich mich recht erinnere, war dies beim Sparkassentarif so.

Dreimal Vergangenheit, einmal wenn.

Zitat

Das zweite Beispiel war ... die SIM von lokalisten.de. Die nannte sich Lokalistenfon.

Noch 2x Präteritum, Herr JHV. Wo also habe ich behauptet, daß ein Tarif mit Gratisanrufen immer noch existieren würde?? :confused:

skater.