-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gemeint war vermutlich VZmobil. Gibt es aber ebenfalls nicht mehr 
Einmal richtig, einmal falsch. (Hatte meine Antwort aus der Erinnerung geschrieben, deshalb auch die Einschränkung AFAIR.)
Den Sparkassentarif gibt es weiterhin. Als Prepaid-Tarif. Auch wenn das ein JHV nicht weiß bzw. zu faul ist, den obigen Link anzuklicken :p
Hier noch eine Meldung über die damaligen kostenlosen Telefonate ins Festnetz:
Sparkassen-Tarif powered by T-Mobile (PC-Welt)
-skater
-
Das stimmt so nicht. Es gab zwei Tarifmodelle, in denen kostenlose Kurzanrufe ins Festnetz möglich waren. Wenn ich mich recht erinnere, war dies beim Sparkassentarif so.
Netz: D1
Vertragsart: Prepaid
Label: Sparkasse
Sparkassen-Tarif
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren 30 Sek. ins dt. Festnetz mal kostenlos. Ob es noch so ist, vermag ich nicht zu sagen.
Das zweite Beispiel für kostenloses Telefonieren ins FN war (AFAIR) die SIM von lokalisten.de. Die nannte sich Lokalistenfon.
lokalisten fon
Gruß
skater
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der wissenschaftliche Wert der Aktion tendiert(e) gegen null. Es war nichts anderes, als eine RB-Werbekampagne.
Wirklich?
Was war der wissenschaftliche Wert des Aufstiegs von Edmond Hillary?
War Lindberghs Flug wissenschaftlich uninteressant?
Startete der Sputnik nur, damit die Sowjetunion für sich Reklame machen konnte??
Siehst Du, Deine These ist Müll. Sie zielt am Thema vorbei und ist nur plakativ.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wer das nicht gesehen hat der glaubt es mir nicht
DAS darf doch nicht wahr sein! (...) Traurige Grüße
Ich hab' es nicht gesehn, mußte leider arbeiten. Ein Kumpel simste mir, wenn Tore fielen. Zur Halbzeit schrieb er, wir spielten "Weltklasse" und führten 3:0. Danach war für mich der Drops gelutscht. Als ich eine Stunde später erfuhr, wir hätten Unentschieden gespielt, nämlich 4:4, da habe ich es abgetan und gesagt, ich lasse mich nicht verar.... Äh veräppeln :o
Aber der Kollege hatte keinen Scherz gemacht. :mad:
Unglaublich!!
Wir haben uns vor der Welt bis auf die Knochen blamiert. "Schöner Fußball, aber hinten offen wie ein Scheunentor!" werden sie im Ausland sagen. :flop:
- Mit Olli kahn wäre das nicht passiert. Der hätte Lahm gebufft und Schweinsteiger ins Ohr gebissen ...!
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Das heisst den triple oder einen anderen mit 200MB?
Das hat er doch klipp und klar geschrieben. Xtra Triple bietet u.a. 100 MB ungedrosselte Daten für 10 Euro manatlich. Wieso liest Du das nicht?
Danach ist die Flat gedrosselt und auf eine Flat kann man keine weitere "draufbuchen".
Die anderen Tarife der Telekom bieten die (hinzu gebuchte) Flat mit 200 Megabyte ungebremster Datenübertragung. Wenn Dir das zuwenig ist, mußt Du einen Vertrag bei congstar abschließen oder das Netz wechseln oder eine zweite Prepaidkarte wie Netzclub anschaffen. Da sind 200 MB monatlich kostenlos (o2-Netz).
-
-
Schmelzer und Lahm können heute abend zeigen, wie gut sie dicht machen können. Irland war kein Maßstab. Eine kampfstarke schwedische Mannschaft ist schon eher ein Gradmesser als ein vom Verletzungspech verfolgtes Irland, das Angst hatte vor der DFB-Elf.
Außerdem bin ich gespannt, ob unsere Viererkette den Ibrahimovic in den Griff kriegt! Hoffen wir, daß Klose 2 Tore macht, dann sollte es zu einem 2:1 reichen.
Außerdem hoffe ich, daß Kroos nicht zu ängstlich spielt und Reus mal 90 Minuten durchspielen darf. Daß der gegen Podolski ausgetauscht wurde, fand ich eine reine Gefälligkeitsgeste. Sobald Reus draußen war, wurde es merklich ruhig im deutschen Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ Carsten: mit Wetten Dass meinte ich, dass es irgendwann mal so endet wie bei diesem jungen Herrn, der querschnitt gelähmt ist.
Samuel Koch
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gefährlich ist eine Sache und es zur Show zu machen, ist eine andere Sache. Letzteres ist kritisch zu betrachten.
Der Springer hat es nicht zur Show gemacht, denke ich. Die heutige Gesellschaft und besonders sein Sponsor sind dafür verantwortlich. Die Technik ist hoch entwickelt und wenn sie vorhanden ist, soll sie natürlich auch eingesetzt werden.
Hätten Amundsen und Scott damals Kameras, Kameramänner und Satellitentelefonie gehabt, wäre ihr wettlauf auch bebildert und übertragen worden. Es hätte keine Telegramme und keine Zeitungsberichte gegeben, die nach Monaten erschienen wären. Coca-Cola hätte eine Flagge einpflanzen lassen und die Ausrüstung bezahlt. Die Welt hätte die Pionierleistung zeitnah miterlebt. Das war auch schon bei Charles Lindbergh so. Dessen Heldentat wurde einen Tag später bekannt und weltweit gefeiert.
Daß das Show ist, kann man niemandem vorwerfen. Die außergewöhnliche Tat wird nun mal hervor gehoben und gefeiert. Daß jemand damit einen Teil seines Geldes wieder herein holt, ist völlig in Ordnung. Wer in Wagnisse und Todesmut investiert, der darf das.
skater
-
Sie kann auf der Vodafone-Homepage bspw. auf diesen Link klicken und ihren Vertrag selbständig verlängern. Auswählen muß sie den Punkt "Handy-Tarife" (nicht Smartphone-Tarife!).
Allerdings bietet D2 für 20 Euro nur die Festnetzflat an. Eine Pauschale zu D2 ist nicht inbegriffen. Dies würde 35 Euro monatlich kosten. Deine Freundin träumt also ein bißchen.
Möglicherweise wäre es sinnvoller, den Anbieter zu wechseln und für 20 Euro monatlich einen Allrounder zu nutzen wie blau.de oder simyo oder yourfone oder ALDI Talk.
Wobei ich persönlich die Prepaidkarte von Aldi nehmen würde, weil ich hier die Monatsoption ("2000er Paket") auch mal abbestellen kann, wenn ich in Urlaub fahre oder mich mehrere Monate im Ausland aufhalte. Habe ich einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit, zahle ich immer - ob ich will oder nicht.
-
Willkommen bei TT!
Ohne Abschläge wird das wohl nicht gehen, vermute ich. Deine Offerte unterscheidet sich nicht vom Kauf eines Vouchers beim Einzelhändler oder online z.B. bei www.aufladen.de Der Käufer hat ja keinen Vorteil. Er wartet einen Tag oder zwei auf den Code und zahlt denselben Preis.
Hier solltest Du also einen Nachlaß gewähren. Zweitens würde ich Dein Angebot im Unterforum "Biete" veröffentlichen.
--> klick mal hier
In diesem Strang paßt ein Verkauf nicht. Es soll ja um Neuigkeiten zu klarmobil Prepaid gehen sowie um Tipp & Tricks.
Drittens ginge noch der Verkauf im weltbekannten Auktionshaus. Aber auch dort wird es unter 15 Euro enden und Du hast noch die Verkäufer-Gebühren.
Wenn Du Dein Versehen mit 1,-- oder 1,50 Euro Lehrgeld bezahlst, bist Du doch gut davon gekommen, oder nicht? 
Gruß
skater