Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von ryuuu1983
    Meine Mutter wollte nicht unbedingt eine Prepaidkarte

Heutzutage ist Prepaid aber sehr flexibel und hat gegenüber LZV durchaus viele Vorteile. Wenn Deine Mutter meint, sie müsse in einen Laden, um ihr Guthaben aufzuladen, kannst Du ihr ja die Wirklichkeit erklären.

Wer in unserer Zeit Prepaid geringschätzt, der hat einfach keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was, wenn es schief gegangen wäre? Die arme Ehefrau (...) hatte doch Mordsangst gehabt. Sah man ihr doch an.

Daß Entdeckergeist und Abenteuerlust tödlich enden kann, wissen wir doch vom Himalaja, vom Naga Parbat, vom Matterhorn und von Amundsen und Scott. Und trotzdem hat es immer wieder Menschen gegeben, die höchste Wagnisse eingingen, um Gipfel zu besteigen und neue Kontinente zu entdecken.

"Where no man dared to go ..."
    heißt es im Vorspann von "Raumschiff Enterprise".

Genau diesen Schritt hat Baumgartner gewagt. Das verdient Respekt und höchste Anerkennung.

Zitat

Original geschrieben von chill24
    Geht da wohl transfer?

Was willst Du denn immer mit dem Callnow-Transfer?? Der geht nur zwischen Callya-Kunden. (Ist ja auch logisch. Fyva hat mit Vodafone D2 nix zu tun und mit Discotel schon gar nichts. Das sind völlig verschiedene Unternehmen.)

Wieso betiteln Schalke-Anhänger die Borussen vom BVB als "Borussia Lüdenscheid" oder nur "Lüdenscheid"? Woher bezieht sich die Abwertung, das Pejorative?

Lüdenscheid liegt doch ganz woanders in NRW.

Danke,
    skater

P.S. Wenn ich Lüdenscheid höre, denke ich immer an Loriot :)

http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Den neuen Smart-Tarif von LIDL Mobile haben wir TT'ler in anderen Strängen mehrfach erwähnt. Der Optionspreis wird vom Bankkonto eingezogen. 400 Einheiten bunt gemixt:

- 400 Min. oder
    - 400 SMS oder
    - 200 + 200/ 399 + 1 / 1+ 399
    zzgl. Handyflat bis 300 MB Verbrauch, danach Drosselung.

"Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Abrechnungsmonats möglich."

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich in einen Laden muss.

In Zeiten des Internets??? :confused:

Wenn Du bei Lidl einkaufen solltest, nimmst Du eine Lidl-Simkarte im Taric Classic für nur 5 Euro. Du aktivierst sie online, buchst Geld auf und telefonierst danach mit der Hotline. Sie mögen umstellen zum Tarif Smart .

Dann sparst Du 5 Euro. Denn das Smart-Startset kostet im Markt 10 Euro.

LIDL Mobile funkt übrigens im o2 Netz und ist Prepaid.

Zitat

Congstarflat sind doch 30 Euro ohne SMS?

Richtig. 500 MB Handyflat, Telefonie in alle dt. Netze und günstig ins europäische Ausland (Festnetz!) für 29,99€.

Zitat

Naja, wenn ich das mit E+ klarmache, dann habe ich keinen Stress, muss nicht irgendwo hinlaufen und mich um die Rufnummermitnahme kümmern und so.

Ich sehe keinen Streß, wenn ich Emails schreibe, ein Formular am Computer ausdrucke, es unterschreibe und ein Fax verschicke. (Wozu Du in einen Laden willst, mußt Du mal erklären!)

Etwas Papierkram, dann die Nr. weiter bei Aldi Talk, dann von denen 25 Euro Bonusguthaben, dann eine Aufladung, dann Deine Optionsbuchung, wenn und wann Du magst. Ohne die Buchung der 2000er Option telefonierst Du halt für 11 cent im 60/1 Takt. Die zweite Minute wird also sekundengenau abgerechnet; das spart Geld bei kürzeren Gesprächen.

Zitat

Was haltet ihr vom Simyo Paket 200?

Du bezahlst knapp 17 Euro für 200 SMS + Handyflat + 200 Min. Für drei Euro mehr erhälst Du das Zehnfache an Nutzungsvolumen.

Wenn Dir das egal ist, dann nimm halt simyo. Bezahlst Du halt mehr: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Das 200er Paket von simyo kann abbestellt werden:

Zitat

(...) mit automatischer Verlängerung, außer bei Kündigung bis 2 Tage vor Ablauf der 30-tägigen Nutzungszeit.

Eine Testkarte könntest Du bei Congstar kaufen, das ist der Billigheimer im D1-Netz (Guthabenkarte).

Einen ähnlichen Tarif (9 cent pro Minute/SMS) bietet klarmobil, allerdings ist das fast immer Postpaid.

Schließlich bliebe noch die Xtra Card, die Prepaidkarte der Telekom. Die kannst Du [URL=http://www.t-mobile.de/xtracard/0,23442,26915-_,00.html]hier online bei D1 bestellen[/URL] und am "Oktober-Höhepunkt" teilnehmen: kostenlose Handyflat für 30 Tage. Du setzt 10 Euro ein und hast 10 Euro Guthaben.

Allerdings gibt es hier mehrere Berichte, daß die Internetflat sich nicht buchen ließ. Mußt Du eventuell nachfragen bei der Hotline:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=476579

Schönes Wochenende,
    skater

P.S. Strang sollte verschoben werden in Rubrik
    "Tarifberatung"!