Beiträge von skater

Daß ein "Junior-Profi" für diese triviale Frage einen neuen Strang aufmachen muß, verwundert doch.

Ist es zuviel verlangt, auf der Webseite von o2 nachzuschlagen?

Ist es zuviel verlangt, die Taste "Suche" anzuklicken nebst der Suchworte "loop AND überweisung"??

Und selbst wenn man faul ist: Hätte es nicht genügt, die Frage an einen bestehenden Strang anzuhängen? Auch dann erscheint die Frage ganz oben im Prepaid-Bereich und wird ganz sicher eine Antwort finden.

:flop:

skater

Gibt's nur bei E-Plus!

Diese kostenlose Rückrufbitte gibt es nur bei E-Plus. Ich nutze sie regelmäßig, wenn meine Anrufe nicht angenommen werden (Telefon lautlos; Telefon vergessen etc.) In den meisten Fällen wird dann zurückgerufen.

Diese kostenlose SMS kann übrigens nicht ins bundesdeutsche Festnetz gesandt werden. (Man erhält eine Fehlermeldung.) Es ist jedoch möglich, dem eigenen Anschluß eine "Rückrufbitte" zu simsen ;)

Eine Call-Me-SMS wird über mehrere Tage vom Netzbetreiber gespeichert und entsprechend den Zustellzeiten der vier NB an den Adressaten ausgeliefert. Sie ist also nicht nur 24 Stunden gültig.

--skater

Re: Fonic instant Messaging erlaubt ? Wichtig

Zitat

Original geschrieben von DjiiN
    Re: Fonic instant Messaging erlaubt ? Wichtig

Deine Frage ist also ganz, gaannz wichtig???
    Die anderen stellen also unwichtige Fragen? :confused:

Diesen Käse solltest Du unterlassen, vor allem in der Überschrift. Es ist schlechter Stil, die eigene Anfrage möglicht prominent plazieren zu wollen und in diesem Forum nicht erwünscht.

Siehe auch die Forumsregeln

Du wirst Deine Antworten schon bekommen. Dazu braucht es keine Verstärkung mit !!! oder ** oder "Wichtig". MfG skater

Bearbeitungen per Diskussionsseite

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ahaja, ich bin nun ueber den Link bzw. die Suche dort gelandet. Als "Telefon-Treff" angemeldet darf ich aber wiederum nichts editieren? Z.B. bei der Netzclub-Seite erscheint aber "brav" der "Bearbeiten"-Reiter - nach welchen Kriterien darf man denn nun editieren?

Otto, wenn Du z.B. eine Neuigkeit anbringen möchtest, dann drückst Du auf der Hauptseite auf den Reiter "Diskussion" und erreichst damit die Webseite

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Diskussion:Hauptseite

Du könntest nun "Bearbeiten" anklicken. Klüger ist es jedoch, nur den Abschnitt zu ändern, den Du möchtest. (Sonst hast Du eine Riesenseite.) Also klickst Du zuvor noch "News" und drückst erst dort auf "Bearbeiten".

http://www.prepaid-wiki.de/ind…iskussion:Hauptseite#News

Es erscheint ein Textfeld und Du kannst losschreiben und mit den grafischen Tasten formatieren: Textstellen markieren und z. B. fett oder kursiv drücken bzw. Links festlegen.

Es ist intuitiv bedienbar.
    ---------------------------------------------------------------

Die Hauptseite selbst und wichtige Vorlagen kann nur der Admin und sein Assistent ändern. Deshalb der Umweg über die Diskussionsseite! Sozusagen eine inoffizielle Veröffentlichung, die dann vom Chef freigegeben und übernommen werden kann.

Ciao Skater

PPW

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Der Tarif sinkt auf 7ct/Min in alle Netze. Bestandskunden telefonieren dabei weiterhin für 5ct ins Festnetz. SMS kosten unverändert 10ct.

Wurde eingearbeitet ins Prepaid-Wiki.

Mit 7 Cent ist Expressmobil damit in der Gruppe der sehr günstigen Anbieter. Negativ ist nur der Minutentakt, finde ich.

Die Optionsansage unter der "9" erfolgt offenbar nicht in Echtzeit, sondern wird wohl tageweise (?) aktualisiert.

Bei einer F+E mit Frei-SMS wurden mir noch 4 Textnachrichten angesagt. Nachdem ich 2 weitere Mitteilungen abgesetzt hatte, stand der Zähler im Optionsmenü immer noch bei 4. Am nächsten Tag wurden dann die beiden Textmitteilungen abgezogen.