Beiträge von skater

Kontingent begrenzt

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Auf der E-Plus-Webseite gibts etliche Einträge in den FAQs dazu. U.a. erfährt man dort dass man nach der 24. Call Me-SMS eine kostenfreie Info-SMS erhält das man diesen Monat nur noch 5 Call Me-SMS zur Verfügung hat.

Antwort: Egal, solange es funktioniert :)

hjrauscher

Ich kann diese Angaben bestätigen. Mit meiner simyo-Karte habe ich im Oktober sehr viele kostenlose Rückrufbitten versandt (mein Guthaben war unter 2 Euro ;) ) Dann kam ein Hinweis per SMS:

Zitat

Original geschrieben von 12323945050
    Sie verfügen diesen Monat noch über 5 Call Me SMS.

Das stimmte natürlich auf Punkt und Komma! Hab gerade im EVN nachgeschaut. Als die SMS vor wenigen Tagen eintraf, hatte ich genau 25 kostenlose Mitteilungen versandt.

Jetzt auf zur 30er Grenze ...! ;)
    skater

Auf die Rechtfertigung des TE will ich noch einmal kurz eingehen. Er schreibt:

Zitat

Original geschrieben von eve123
    (...) habe mir früher immer den Hintern abgequält an bestehende Themen soweit wie möglich zu antworten anstatt ein neues aufzumachen.

Die Regeln wie das gehandhabt und gewünscht wird sind von Board zu Board unterschiedlich.

In unserem Forum ist das eindeutig geregelt. Da gibt es eine klare Richtlinie in den Forenregeln rechts oben im blauen Kästchen. Im Punkt Vor dem Erstellen eines Threads schreibt der Admin:

Zitat

Auf viele Fragen gibt es (...) schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.

Außerdem wird in den Regeln der Tip gegeben, die zusätzlichen Suchmöglichkeiten zu nutzen:
    "Sollten die Suchergebnisse nicht ausreichend sein, bitte die Sucheoptionen modifizieren (andere Suchbegriffe, Treffer als Themen / Beiträge darstellen usw.)."

Dies kann man von einem Juniorprofi verlangen. Und wenn er seit 10 Jahren Meinungsforen nutzt, dann muß er IMHO mit einem "Anpfiff" rechnen.

Wenn jeder ständig neue Themen aufmachen würde, obwohl es diese Themen vielfach gibt, wäre dieses Unterforum zugemüllt. Diejenigen, die oft antworten, würden sich angewidert abwenden.

Gruß skater

Ich sehe kein Problem darin, zwei oder drei Suchbegriffe mit dem Befehl "AND" einzutippen.

etwa:
    "o2 AND überweisung" 220 Treffer
    "aufladung AND loop AND überweisen" 7 Treffer
    "o2 AND aufladen AND kontonummer"
    "bankverbindung AND loop"
    31 Treffer

Dann nur in Prepaid suchen und Beiträge anzeigen lassen, nicht Themen. Dann kommen die Antworten sofort. 30 Sekunden dauert das.

Aber sogar sog. Juniorprofis sind dafür zu faul oder ...?

Zitat

Original geschrieben von steinlaus
    (...) http://www.prepaid-wiki.de/ind…l#Aktuelle_Sonderaktionen
    1) Da kein Minimumaufladebetrag vorgegeben ist, müsste eine 1 Cent-Überweisung ausreichen? :D

Ich gehe davon aus, daß mit "Aufladung" die übliche Aufladung per Guthabenkarte gemeint ist. Also eine 10-Euro-Guthabenkarte sollte genügen. (Die Staffelung ist AFAIR bei Tchibofon 10,15,20,30,50)

Die Aufladung von ungeraden und kleinen Beträgen ist eher von O2 Loop bekannt. Tchibo als Discounter der ersten Stunde wird wohl meistens per Guthabenkarte ("Rubbelkarte") aufgeladen. Das hängt natürlich mit dem Kundenstamm und den Kaffeläden zusammen.

-skater

Re: Vodafone CallYa Optionen: Änderungen ab 17.10.2011

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Festnetz-Flat für 9,99€/Monat, (...)
    nun auch zu den Tarifen "5/15" , "OpenEnd Smartphone"
    und "International" buchbar

Heißt das, die FN-Flat könnte ich auch zum Alttarif "CY OpenEnd Talk&SMS" hinzu buchen?

skater

Kurze Ergänzung. Die elektronisch erzeugten Aufladekarten von ALDI über 5 Euro können auch bei Simyo eingelöst werden.

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Bei Simyo geht das genauso gut. Ich habe meine Simyo - Karte schon oft mit Aldi - Cash oder Kassencodes vom Penny wieder geladen :)

Den 5-Euro-Voucher habe ich vor einigen Tagen für meine simyo-Karte genutzt. Von simyo erhält man per Email eine Rechnung über diesen Aufladebetrag. :top: