ZitatOriginal geschrieben von Styler
jetzt muss ich nicht mal mehr nen cent zur gültigkeitsverlängerung überweisen
Verfluchter Geizkragen!!! :flop:
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
jetzt muss ich nicht mal mehr nen cent zur gültigkeitsverlängerung überweisen
Verfluchter Geizkragen!!! :flop:
:mad:
re: Netzabfrage 12313
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Frage: hat diese Nummer jemals etwas sinnvolles im Hinblick darauf gemeldet dass die angefragte Nr. speziell bei BildMobil ist ?
Nein, denn diese Kurzwahl war, ist und bleibt die für jeden im vodafone-Netz befindlichen Kunden kostenlos erreichbare Netzabfrage. Einzige Ausnahme ist die telefonierende BILDzeitung.
Wer 0€ Guthaben hatte, hörte früher
"Ihr Guthaben reicht leider nicht aus, um dieses Gespräch zu führen!"
Wer mehr hatte und unter einer Minute blieb, zahlte 9 cent.
Eine Communityabfrage war die 12313 nie; ob es das für BILDkunden gibt, weiß ich nicht. --
Übrigens hat Vodafone vor ca. 3 Monaten die Abfragemöglichkeit verkürzt. Eine eingegebene Funknr. wird nicht mehr wiederholt (wie z.B. bei T-Mobile). Vodafone will hier anscheinend Sekunden sparen :flop:
skater
P.S. Mit smobil und allmobil kann auch ohne Guthaben die Netzabfrage problemlos genutzt werden.
Möglicherweise ist Deine Überweisung nicht angekommen. Überprüfe mal, ob die Rufnr. im Vwzw. einen Tippfehler hat oder ob Du Dich bei der Kontonummer verschrieben hast.
Bei einer verbuchten Aufladung ist m.E. eine Abschaltung der SIM ausgeschlossen. -
Ansonsten wäre nur noch denkbar, daß die Aktivität der SIM bereits ca. 50 Tage abgelaufen war, die Deaktivierung bevorstand und die Überweisung nicht mehr rechtzeitig eintraf. Also knapp vorbeigeschrammt. Das erscheint aber an den Haaren herbeigezogen, da Du schreibst, Du habest die Nr. geschäftlich genutzt.
Natürlich.
Bevor sich eine SIM ins MF-Netz einbuchen kann, verlangt das Mobiltelefon die PIN. Schritt 2 kann nicht vor dem ersten gemacht werden, wie Kollege Lenin sagte. Voraussetzung: PIN-Abfrage ist aktiviert.
Geschenk
Hallo,
habe eine gebrauchte SIM-Karte von allmobile, die ich Dir überlassen könnte. Es sind 0 oder 6 cent darauf.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
Es geht darum, dass ich eine Allmobil-Einheitstarif-Simkarte suche. Ruhig ohne Guthaben - ich möchte nur einfach eine Discounterkarte im D2-Netz von Allmobil. Direkt bei Allmobil kosten die 20,- € und das ist mir zu teuer.
Nun weiß ich auch, dass Nachfrage das Angebot regelt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sie - grad wenn sie leer ist - einigermaßen günstig wäre.
"Überlassen" soll in diesem Fall heißen, daß Du sie geschenkt bekommst, wenn Du magst. Sende mir per PN Deine Postanschrift und ich schicke sie per Nrief zu. Die 55 cent machen mich nicht arm und ich will sie sowieso loswerden! Vorwahl ist 01522.
Die einzige Bitte, die ich hab: Wäre schön, wenn Du die Adresse ummeldest. Danke, skater.
Community-intern bei Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von yox
Woher weisst du das ?
Ich denke, er wird es nicht wissen. Er hat eine Analogie gezogen, die zutreffen sollte, denn ein Anbieter handelt logisch, weil er Kunden anlocken möchte und die Lockangebote der Konkurrenz zumindest egalisieren möchte.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Und wie lange ist das mit 3,99 € p.M. verlängerbar....solange man zahlt ?!?
Das sollte so sein. Auch hier ist EDEKAmobil das Vorbild. Lies einfach mal nach bei Teltarif:
"Nach Ablauf der sechs kostenlosen Monate soll den Kunden dann ein Entgelt von 3,99 Euro von der Karte abgebucht, sofern dieses Guthaben vorhanden ist und die Option nicht gekündigt wurde."
Ich sag ja: Logik & logisch handelnde Anbieter :p
Gruß
Naja, du mußt Vodafone schon die Chance geben, die monatliche Pauschale von 1,50 Euro abzuziehen ... ![]()
Oder meintest Du, Vodafone D2 hat etwas zu verschenken? ![]()
Ay Yildiz
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag aber immerhin mit 5000 SMS im Monat für 14.95 Euro.
Wenn man diese Variante prüft, kann man auch eine Ay Yildiz-Karte kaufen. Damit bucht man für 15 Euro die AyDE-Flat. Telefonieren muß man nicht, aber sämtliche SMS ins E-Plus-Netz sind inbegriffen. Hier wären die 15 Euro flexibler angelegt, denn mit mymtvmobile.de bindet man sich 2 Jahre. (Der einzige Vorteil von mymtvmobile ist, daß die Simse in alle Netze gelte; mit AY Yildiz nur zu E+.)
Mit AyDE kann man ja ab und an kostenfrei telefonieren, wenn man will. Als Sahnehäubchen ins Festnetz und zu E+.
Suchlinks
In einem anderen Strang wurde Deine Frage mit Nein beantwortet. Den Zehnsation WEB gibt es nur bei Onlinebestellung. Du kannst auch in diesen Themen nachlesen, Deine Frage wurde dort auch gestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339014
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307505
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284003
Die 25 Simse gibt es jeden Monat:
"Diese Bonus-SMS werden unabhängig von eventuellen Aufladungen zu jedem Monats-Ersten vergeben. Sie sind für den innerdeutschen Versand in alle nationalen Mobilfunknetze gültig."
re: eingehende Gespräche & Gültigkeitsdatum
ZitatDurchaus möglich, daß VF bei den CallYa SIM-Cards eingehende Anrufe protokolliert, um zu überprüfen, ob die SIM-Card auch aktiv genutzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Okay. Ich dachte VF macht es sich einfach und überprüft nur eine Veränderung des Guthabenstandes.
Tobias:
Dagegen spricht meine Erfahrung mit einer ungenutzten Compact, die ich 2006 oder 2007 bei ebay erstanden habe für null Euro. (Verkauf durch VF selbst; keine Postgebühren!) Mit dieser CY compact habe ich nur das Startguthaben abtelefoniert. Seitdem (also seit ca. 2 Jahren) habe ich keine kostenpflichtigen Aktionen durchgeführt. Diese compact ist in einem Uralthandy und häufiger ins Netz eingebucht.
Ab und an habe ich die von unterwegs angerufen, wenn ich meine Familie erreichen wollte. Bisher kam keine Kündigungs-SMS.
Anrufe habe ich auch getätigt, aber nur zu 12313 (netzabfrage) und 22922 (Kontoserver). Solange der Strom im Uralthandy reicht, ist die Nr. im Netz. Würde sagen, so ca. 4 Tage in der Woche.
Ach übrigens, wer die haben will, bitte PN!
Gruß
SKATER