Beiträge von skater

Bei simyo sparen Neukunden übrigens nach wie vor 50 Euro, wenn sie ihre Rufnummer mitbringen. Laut Fußnote 3 auf der Webseite werden 25€ erlassen und 25€ als Gutschrift auf die Karte gebucht, wenn man bis zum 9.11. bestellt.

Ich kenne Vodafone als fairen und auf Kundenfreundlichkeit ausgerichteten Netzbetreiber und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Vodafone die Verbindung trennt, weil das Telefonat ins Ausland geht.

Techn. Ursachen gibt es eben immer wieder. Muß Dein Freund eben versuchen, mal ein Zweithandy mitzunehmen, welches Quadband hat!

SKATER

Drücke *107# (Sendetaste) und frage Deinen Tarif ab.

Die Loop-Simkarten, die ich bisher gekauft habe, hatten auf dem blauen quadratischen Büchlein einen roten Aufdruck:

Zitat

40€ Bonus für jede 30€-Aufladung*

Das war dann Loop-S/M/L mit doppeltem Bonus. Wer hier mind. 15 Euro auflud, erhielt die Flat ins Festnetz zwei Monate lang kostenlos. Ohne Aufladung wurde und wird nicht "automatisch" aktiviert.

Ich erinnere mich aber gut, daß die Flataktion nur für einzeln gekauft SIM-Karten galt. Bei Loop SML mit Handy galt die Aktion nicht . --

Ansonsten: Frage bitte an bestehende Stränge anhängen!

Der SMS-Versand klappt übrigens auch mit Tchibo-Karten, deren Gültigkeitsdatum bereits abgelaufen ist (die sich aber noch einbuchen ins Netz). Meine Testmitteilung wurde anstandslos versandt.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Funzt auch ohne Guthaben :top:

Super Aktion von Tchibofon! :top:

SMS von Tchibofon

Zitat

Tchibo mobil: Als Dankeschön für Ihr Vertrauen können Sie am 25.10.09 zum 5. Tchibo mobil Geburtstag kostenlos SMS in dt. Netze versenden. So viele Sie wollen.

Diese Kurznachricht erhielt ich am 21. und 22. Oktober. Allerdings nur auf 2 von 4 Tchibokarten. Unter anderem erhielt die SIM, die ich am meisten nutze (Internflat), diese SMS nicht. Simsen werde ich wohl trotzdem können?!

-------------
    EDIT: Inzwischen traf eine mit "Tarifinfo" überschriebene Kurznachricht ein. Dann werde ich mal meinen Daumen pflegen :D

HL

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Frage ist, ob man dann auch SMS schicken kann, wenn die Sim-Karte null Euro Guthaben aufweist ...

Ruf doch für 5 cent die Minute die Hotline an und frage.
    Die sind auch am Wochenende erreichbar.