Beiträge von skater

Re: Flatrate-Aktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    1. Ab 02.11. gibt es, lt. Teltarif bei o2o - Prepaid - Karten in der Zeit bis 14.11., und einer Aufladung von mindestens 15 €, die aus Loop-Zeiten bekannten 2 Monate kostenlose Flatrate ins o2- und Festnetz.

o2 hat seine Flatrate-Aktion erneut verlängert.

Wer eine neue SIM mit dem Tarif SML erwirbt und auflädt, bekommt 2 Monate lang sämtliche Gespräche ins Festnetz und zu o2-Nummern geschenkt. Neuer Stichtag für Erwerb und Aufladung um 15€ (oder mehr) ist nun der 31. Dezember 2009 .

(Empfehlenswert ist übrigens eine 30-Euro-Aufbuchung, weil hiermit 40 Euro
    Bonusguthaben verbunden sind, die für Anrufe in Fremdnetze und Kurzmitteilungen genutzt werden können.)

Gruß
    skater

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Einlösen der MyCard-Codes nun über *100*Aufladecode# + grüner Hörer

Danke, das funktioniert wirklich!

Allerdings frage ich mich, wieviele von 100 vodafone-Kunden das wissen. Mehr als 3 sind das nicht.

myCards

Es ist jetzt nicht mehr möglich, über die 22999 die kostenlosen MyCards einzulösen. Angesagt werden nur "Sprachoptionen" und "Messaging-Optionen". Eine MyCard kann man zwar kaufen, aber keine erworbene einlösen. Und wer SMS35 oder SMS125 nicht will, kann seine Gratis-MyCard mit 10 SMS vom Aufladen nicht einlösen.

Dasselbe Problem (weil exakt dieselben Ansagen) hat man über 22044 oder die 22922.

Traurig! Hier muß Vodafone nachbessern, sonst werden Kunden verprellt.

VIVA

Die 4 Eurocent werden bei jedem Anruf zu einer E-Plus-Nummer berechnet. NHF meint den inzwischen nicht mehr vermarkteten Tarif, bei dem auch die netzinternen SMS nur 4 cent kosteten (hier Community-Tarif genannt). Vergleiche auch den Eintrag unter "Besonderheiten" auf der verlinkten Seite. Übrigens gelten die 4 cent auch zu portierten Nummern; lediglich Simse zu portierten Nummern kosten die ansonsten üblichen 8 cent.

Dieselben Tarifstrukturen gab es bei Schwarzfunk und Jamba-SIM.

Übrigens gibt es auch Vertragsvarianten, bei denen man zum Festpreis in alle Netze telefonieren kann. Die "ADAC-Flat" wäre solch ein Angebot (ein LZV), bei dem man für €39,95 monatlich 2.000 Min. in alle Netze bekommt.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Edit:Weiß der TE bereits.

Kann die kryptische Nachricht leider nicht deuten. Weiß der Fragesteller, was am billigsten sein soll oder weiß er, daß mit einer Bonusaufladung ein rechnerisch günstigerer Preis als neun neunundneunzig möglich wäre??

Meine zweite Frage ist dann, ob der Fragesteller dies aus einer PN von Dir weiß?!?