Zitat
Original geschrieben von ThorstenV
Hallo,
hab heute eine alte E-Plus aus der Schublade geholt und einige Stunden am Laufen gehabt. Es ist keine Vertragsänderungs-SMS gekommen.
Ich habe drei Free&Easy-Karten. Keine der 3 hat die SMS bekommen, die SuperSucher vermeldete. Alle drei Karten sind ständig eingebucht. Deswegen bin ich immer noch skeptisch, ob diese ominöse Gebühr auf sämtliche Karten von E-Plus zutrifft.
Grundsätzlich ist es eine Frechheit von E-Plus, hier die Hand aufzuhalten. Wer das Modell "Prepaid" anbietet, muß auch mit dem Modell leben.
Anstelle dieses Strafzolls sollten E-Plus-Manager
-- den Minutentakt abschaffen
-- die Mailbox abschaltbar machen
-- den Preis senken
25 cent pro Minute sind einfach zuviel. Nur wer 20 Euro aufgeladen hat, erhält für einen Monat einen Preis von 10 cent. Einen Monat ... Hinzu kommt der SMS-Preis von 20 cent. Selbst bei Aufladung (in "Zehnsation Prepaid") läßt sich dieser Preis nicht senken!
Wenn ich an simyo und Blau denke, dann kommt mir die Unternehmenspolitik wie ein Zick-Zack-Kurs vor.
Vielleicht bin ich auch zu gutgläubig und es gibt keine Manager, die sich um F+E kümmern. Wahrscheinlich betreut der Pförtner diesen Bereich :mad: :mad: