-
406
Zitat
Original geschrieben von Discordier
MotoFone F3 + 12x Magazin "Junge Karriere" für 32,40
http://mp-success.com/mpa/wm/000302/
...
WMF Salz+Pfefferstreuer + Congstar-SIM + 10 StGh + 3x Magain "Elle" 9,80
http://mp-success.com/mpa/wm/000403/
Alles ab 405 scheint tot zu sein, dafür scheint bei den 100ern noch irgendwelcher Kram zu sein - habe aber jetzt keine Lust mehr 
Alles anzeigen
Stimmt nicht ganz 
http://mp-success.com/mpa/wm/0…r=admx_406&title=freundin
Dort bekommst Du die Frauenzeitschrift "Freundin" und eine kostenlose Handykarte von Congstar!
Das Startguthaben beträgt 10€.
Gruß,
skater
P.S. Der Link funktioniert auch, wenn "?partner=..." weggelassen wird, wird dann im Webbrowser als Normalfenster dargestellt.
-
Gestern morgen bekam ich eine Kurznachricht über die Tarifsenkung für Bestandskunden:
Zitat
Jamba Team
Wichtige Jamba Tarif-Info! Ab sofort nur 4 ct. pro MIn. und SMS in der Community, 8 ct. pro SMS und 18 ct./Min. in and. dt. Netze! Taktung 60/60. http://www.eplus.de
Ist also offiziell! (und die Karten scheinen von E+ weiter betreut zu werden) -skater.
-
Zitat
Geschrieben von Webseite 
Egal, ob Sie einen Mailboxspruch, einen Karaoke-Mailboxspruch oder einen Mailboxgruß bestellen möchten, jeder Bestellanruf bei der Kurzwahl 125 125 kostet Sie nur € 1,10/Min. Dieser Preis gilt sowohl für Free & Easy-Kunden als auch für Kunden mit einem E-Plus-Laufzeitvertrag. Der Dienst ist nur aus dem E-Plus-Netz erreichbar.
Jeder E-Plus-Kunde, der eine Mailbox hat, kann diesen Service nutzen.
Gruß
skater
-
Re: Re: Link/ netzinterner Preis
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Quelle ?
D.
Mein eigenes Telefonverhalten :p
Hab' *100# und den Kontoserver abgefragt (letzte 5 Telefonate).
Gruß
skater
-
Link/ netzinterner Preis
Übrigens gelten die reduzierten Preise auch bei Jamba-Sim. :top: (Huhu Meilow!! Inzwischen gilt der "erweiterte" Internpreis zu allen E-Plus-Nummern übrigens mehr als ein Jahr . Seit 2. April 2007 gibt es ja die Bonusminuten ins E-Plus-Netz, wenn man 15 oder 30 Euro auflädt.)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja ist 1:1 mit Schwarzfunk identisch! 
Dwarslöper:
Daß Schwarzfunk die Tarife senkt, hatten wir in
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=332326
in dieser Rubrik auf Seite 3 am 25.3., ist also behandelt worden.
Schwarzfunk, VIVA, Jamba sind also nur 3 Markennamen für ein identisches Produkt. - Eine SMS über die gesunkenen Preise habe ich übrigens nicht bekommen. Weder von SF, noch Jamba (äh,... E+) Vielleicht trudelt die ja in den nächsten Tagen ein ...
SKATER
-
Schwarzfunk-Tarifsenkung gilt auch bei Jamba-SIM
weibliche Computerstimme:
"Ihre letzte SMS kostete ... vier ... Cent und war am 15. April 2008."
Nach dieser Ansage vom Kontoserver telefonierte ich später ebenfalls ins E-Plus-Netz (01577-Vorwahl; > 1 Min.), auch dieser Anruf wurde nur mit 4 cent berechnet 
Also gelten die neuen Preise von Schwarzfunk & VIVAmobil (klick für PM bei TelTarif) auch bei JambaSIM - anstelle von 5 cent zu E-Plus nun 4 (je SMS+Tel.). SMS in Fremdnetze müßten anstatt 9 nun 8 ct kosten. (Habe heute noch keine geschrieben.)
Ob Fremdnetzgespräche nun mit 18 ct (bisher: 25) berechnet werden, weiß ich nicht. Ob die Minutentaktung eingeführt wurde, kann ich ebenfalls nicht sagen; das werden die nächsten Tage zeigen.
Gruß!
skater
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
congstar hat weder eine Phone-, noch eine Messagetime.
Das ist nicht korrekt! Ruf mal 9577 an und höre der T-Mobile-Tante zu!
-
Zitat
Original geschrieben von Jogi2
Wie lange kann man warten, bis man seine congstar-karte aktivieren muss? In dem Schreiben steht ja dass man das ganz schnell tun soll, weil sonst der 5€ Bonus verfällt.
Ich hab nämlich noch einen Vertrag bis nächstes Jahr und brauch die jetzt nicht so dringend.
Kein Kommentar!
-
Herzlichen Dank für die Antworten!
Zitat
Original geschrieben von netmonitor
Dasselbe ist mir heute auch passiert. Die Buchung des OpenEnd Talk&SMS habe ich sofort morgens ganz früh an dem Tag gemacht, wo er freigegeben wurde.
(...) Es wurden auch sofort während des Gespräches die 1,50 Euro abgebucht.
(...)
Dann wurden wohl am 5. (immer mein Buchdatum für OpenEnd "old") nochmal 1,50 abgebucht, die ich heute wieder bekam. Einfach so. Hatte mich am 5 zwar gewundert, dass Guthaben fehlt, aber nicht dran gedacht, das das evtl. die 1,50 vom alten Tarif sein könnten.
Deswegen hatte ich gefragt. Nach meiner Tarifumstellung hatte D2 die 1,50 sofort abgebucht und gestern (oder vorgestern?) fehlten erneut 1,50 Guthaben. Anstelle von 1,66 nur noch 0,16 drauf und es wird mir der CallNow-Vorschuß angeboten :confused:
Da die eins fuffzig nur die Monatspauschale sein konnte, wollte ich mich vergewissern. Also hatte vodafone kurzzeitig Computerprobleme. Vorhin war mein Guthaben wieder auf 1,66 angewachsen ...
Gruß!
skater
-
Tina: Hast Du Dein Geld zurückbekommen??
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hier auch so, am ersten April 1,50€ für OE abgebucht, gestern weitere 1,50€ für OE Talk&SMS. Clever gemacht von VF!
Tina<