Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Corrado-HH
    Verstehe das Problem irgendwie nicht - zurückschicken und gut, oder wie?

Kommt immer auf die Sichtweise an, Kollege.

Die SIM muß im "einwandfreien Zustand" (!) zurückgegeben werden. Wehe, die Karte hat Ratscher, weil sie mehrfach gewechselt wurde ...

Re: Was ist mit Blau/Simyo Preissenkung?

Zitat

Original geschrieben von rekcif
    Weiß einer etwas in dieser Richtung

ALDI-Talk war doch der Nachzügler. Also ist die Frage falsch gestellt. Außerdem wollen sie kostendeckende Preise machen, da bleibt bei 9,9 cent sicher nicht viel. Simyo will sicher seine Kundenbasis konsolidieren. Wenn die zufrieden sind und bleiben und schwarze Zahlen geschrieben werden, kommen sicher auch Reduktionen (oder Bonusaktionen) So ein Preiskampf auf Teufel komm' raus kann auch nach hinten losgehen, wenn man es mit den Kampfpreisen übertreibt.

Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Es gab einen Prepaid Tarif von Eplus bei dem man SMS für 0,09EUR versenden konnte. Weiß jemand wie er hieß und wie man eventuell noch in diesen wechseln kann?

@nuclearius/@mj3485: Der Dreierpack VIVAmobil, Schwarzfunk und Jamba-SIM bietet (bot) diese 9 cent pro Kurznachricht (anbieterintern nur 5 cent). Zusätzlich sind alle E-Plus-Anschlüsse für 5 cent pro Min/SMS erreichbar. Jamba hat allerdings die Vermarktung eingestellt: http://sim.jamba.de/s/mvno/html/index.html Übrigens kosten MMS nur 29 cent und SMS ins Ausland nur 20 cent. Für Aufladungen gibt es Bonusminuten. Auf der Schwarzfunk-Webseite kann man kostenlose Web-SMS an andere Schwarzfunker senden. Datenpreis ist jeweils 49 ct/MB. Einziger Negativpunkt sind die 25 cent pro Minute in Fremdnetze (60/1)

Gruß,skater

Re: €4,50 Gutschrift

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ein paar Minuten nach dem Verschicken der SMS kam die Antwort: "Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Sie erhalten Ihr PrivatCard Extraguthaben in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben." :top:

(...) Das Extraguthaben ist aber noch auf keiner meiner drei Karten gutgeschireben worden.

Kann es sein, daß diese Gutschrift nicht auf das Mobilfunkkonto, sondern auf das Privatcard-Konto gebucht wird?

--skater

re: Onlinebanking

Zitat

Original geschrieben von dragontas
    Ich mag auch mein Aldi per Online-Banking aufladen und nich extra den 15km umweg über die nächste Filiale nehme. :/

Tu's doch einfach!
    Eisenkarl hat es doch am 21.Januar um 14 Uhr erfolgreich beschrieben. Was könnte noch aktueller sein?

Zitat

Original geschrieben von Eisen Karl
    Also vor einer Woche habe ich meine Aldi-Talk-Karte über das online-Banking meiner Sparkasse mit 15 Euro aufgeladen. Das ging alles problemlos , innerhalb von wenigen Sekunden war das Guthaben gebucht.

Ich habe auch seitdem einige Gespräche geführt, SMS geschickt etc., die Karte ist also nicht gesperrt worden.

Das sollte nicht so sein! Zum Tarif Loop Mobile Option (vor 1.7.05) kann man z.B. ganz offiziell die Weekend-Flatrate dazu buchen. Im Strang http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533 wurde Deine Frage übrigens auch mal gestellt und bejaht (hab's auf die schnelle nicht gefunden). Du kannst die Flat ins O2-Netz buchen und behälst Deine Gutschriften für angenommene Gespräche. Näheres diskutierst Du am besten im dortigen Strang!

EDIT: habs gefunden punkt 2 bei Kollege TC (klick) oder hier