-
Datenpreis VIVA?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho geht mit Schwarzfunk und Viva aber kein UMTS.
Kennt jemand den aktuellen Datenpreis für VIVAmobil?
Auf der Webseite steht noch €29,70 pro MB, es könnten inzwischen aber auch 49 cent pro MB sein (wie bei Schwarzfunk).
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Meine Mutter besitze eine Klarmobil Prepaid Karte. Kann mir jemand sagen wie man da das Guthaben und die Gültigkeit abfragen kann?
Ein "Junior Guru", der seit 5 1/2 Jahren im TT schreibt und dann klarmobil-Anfragen in die Rubrik "Prepaid" schiebt und glaubt, daß KM Prepaid sei ... Sachen gibt's ... :mad:
:flop:
-
re: andere Hotline-Nummer
Meine Antwort oben war nicht ganz korrekt. Tut mir leid, habe Mobilcom vergessen :gpaul:
Zitat
Original geschrieben von skater
http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106347.html#openFAQ
Ruf an und widersprich der Deaktivierung, dann schenkst Du Deiner Callya ein zweites Leben 
Der Kontakt zu Mobilcom (für Prepaidkunden) ist
(0900) 1 560 660
Aus dem Vodafone-Netz kann man auch die Kurzwahl 222 36 wählen, allerdings zu 89 cent die Minute. Eine 0180er, die auch aus dem Festnetz erreichbar ist, hat Mobilcom zwar, sie gilt aber nur für Vertragskunden.
Sorry,
skater
-
bitte lesen
Zitat
Original geschrieben von Desiderio
als nummer trag ich dann 0151xxxxxxxx ein !
aber es funzt nicht...
0151-13 -xxxxxxxx !!
stand doch im Link von Th. Schuster:
Zitat
Umleitung auf die Mailbox: D1: 13 + RN / D2: 50 + RN / E+: 99 + RN / O2: 33 + RN
ansonsten lenkst Du doch auf Deine eig. Nr. um, daß muß doch einleuchten, daß sich da die Katze in den Schwanz beißt! 
--skater
-
Re: deaktivierte Callya-Karte
Zitat
Original geschrieben von uller2
warum wurde meine Callya Karte heute abgeschaltet. Ohne das ich gekündigt habe? Habe sie nicht viel genutzt.
Neben dem (berechtigten) Gemoser könntet ihr dem armen Menschen auch helfen und seine Frage beantworten!
http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106355.html#openFAQ
Zitat
Auch wenn Sie Ihr CallYa-Handy nicht nutzen, stellen wir Ihnen eine ganze Reihe von Leistungen zur Verfügung: Sie sind für andere auf Ihrem CallYa-Handy erreichbar, Sie können SMS empfangen, haben eine Mailbox bei uns und können Notrufe überall im Netz absetzen. Das alles verursacht Kosten.
@uller:
Du wirst lange nicht mehr aufgeladen haben und es werden auch weniger als 2 Anrufe/Monat gewesen sein (vgl. andere FAQ-Antwort "Was versteht vodafone unter "nutzen").
http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106347.html#openFAQ
Ruf an und widersprich der Deaktivierung, dann schenkst Du Deiner Callya ein zweites Leben 
Gruß
-
GSM-Codes laut Tabelle
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
2.) ... Oder auf 5,10,15,20,25,30 einstellen. Ganz wie du möchtest
http://www.prepaid-wiki.de/ind…rvicecodes#Rufumleitungen
-
Aktionswochen bei Vodafone:
Ab sofort bietet D2 den doppelten Aufladebonus für diejenigen, die bis einscließlich 31.Januar 2008 mindestens 15 Euro aufbuchen. Da man im Callya Comfort ja zwischen drei Boni wählen kann, gibt es folgende Möglichkeiten:
Aufladung 15€:
- 8 Wo. freie WE-Telefonie (anstelle 4 Wo.)
- 120 Zuhause-Minuten (anstatt 60 Min.)
- 100 Frei-SMS zu D2-Nummern (zuvor: 50)
Aufladung 25€:
- außerdem 2 Monate f. 19 cent netzintern tel.
Aufladung 50€
- 9 cent netzintern für 2 Monate
Quelle: diese SMS von vodafone & Hotline:
Zitat
CallYa-Neujahrsüberraschung: vom 9. - 31.1. verdoppelt sich Ihr CallYa Comfort Auflade-Bonus automatisch bei allen Aufladungen ab 15 EUR! Ihr CallYa Team (22543)
Die exakten Comfort-Preise und -Bedingungen findet ihr in dieser Tariftabelle auf vodafone.de. Dort sind auch die 3 Tarifstufen dargestellt.
skater
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Und, ist Euer Extra-Guthaben noch da??
Ja (im Prinzip). Das Guthaben blieb bis heute (€13), dann wurden 12,95 abgezogen (Festflat). Abgezogen hat Tchibo es sehr spät, denn mein zweiter Flat-Monat läuft schon seit 26.12. Hatte schon gehofft, daß das GH bleibt und ein dritter MOnat draus wird ... 
-
erst lesen, dann zitieren
Zitat
Original geschrieben von JMQ
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw02/s28448.html
Die Meldung von TelTarif. (...) Fraglich ist ob es ViStream-Nummer sind oder wie beim Auto-Mobile-Tarif E-Plus Nummern. Dann können z. B. BASE-Kunden NewYorker Kunden gebührenfrei anrufen.
Wenn Du den Link einstellst, solltest Du die Nachricht auch lesen! :p
Zitat
Genutzt werden Rufnummern und die Sendemasten von E-Plus , während die Vermittlungstechnik von vistream kommt.
Vistream-Nummern wären ja (01570)... und nicht "BASE-tauglich"
aber diese Formulierung von teltarif ist mMn eindeutig. --
Der Tarif ist nicht schlecht. Günstige Konditionen. Schlecht ist nur, daß es die x-te Variante von brand mobile ist. New Yorker mobile ist eigentlich brand mobile .
-
re: Neukunden
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wie kommst Du darauf, daß das nur mit neu erworbenen Loops geht? Das funktioniert mit allen!
Weil in der SMS von O2 stand "Herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden zu begrüßen! Unser Dankeschön: (...)" Außerdem gab's nach dem erstmaligen Einlegen dieser Xmas-Flat-Sim noch keine Begrüßungs-SMS. Gut, das mag eher eine Schlußfolgerung von mir sein. Auf der Homepage steht zudem:
Zitat
Herzlich willkommen bei O2 - Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen für einen guten Einstieg bei O2 zusammen gefasst.
Die SMS kam erst nach der Online-Registrierung der Loop-Karte.
(diese Reg. habe ich erst gestern gemacht; den Erstanruf am 4.1.)
Eventuell betrachtet O2online jeden neu registrierten Kunden als Neukunden?!
--skater