Beiträge von skater

Wer seine neu erworbene LOOP-Karte im Internet bei O2 registriert hat, erhält eine Willkommensnachricht von o2, die ihm folgendes offeriert:

Zitat

(...) als neuen O2 Kunden zu begrüßen! Unser Dankeschön: Gewinnen Sie 1.000 Frei-SMS! Mehr:www.o2online.de/info/welcome

Das Gewinnspiel bietet 50mal je 1000 Gratis-SMS. Zur Teilnahme muß man mit seiner Mobilnummer eingeloggt sein (ansonsten funktioniert der Button "jetzt teilnehmen" nicht). Wer eine der 1000 Kurznachrichten gewinnen will, erklärt sein Einverständnis zur Speicherung der Verkehrsdaten. Außerdem muß er eine Emailadresse angeben.

Für neu angemeldete Looper, die die Xmasflat nutzen, sicher eine gute Möglichkeit, denke ich. - Der Vollständichkeit halber noch die Fußnote zum Gewinnspiel:

1 = Zur einmaligen Teilnahme ist jeder Kunde der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG berechtigt, außer deren Mitarbeiter und deren Angehörige. Unter allen Teilnehmern werden in einem Zeitraum von sechs Monaten fünfzig mal 1.000 Frei-SMS verlost. Den Gewinnern werden entweder 1.000 SMS oder ein Guthaben gutgeschrieben, das der Höhe nach 1.000 Frei SMS in Ihrem Tarif entspricht. Auf das Guthaben werden nicht nur SMS angerechnet, so dass sich in diesem Fall die Menge der Frei-SMS durch anderweitigen Verbrauch entsprechend reduzieren kann. Das Guthaben ist 1 Jahr gültig. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Gruß!
    skater

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Meine von ebay gekaufte bekam am 2.1. ihren first-call und schon heute ist die Flat aktiv...
    Naja, besser spät als nie.... :rolleyes:

Mir ging's wie Dir und big-p: 5 Tage bis zur Aktivierung. Am 4.1. hatte ich die Karte, rief 5667 an. Am 4., 5. und 6. Januar erbrachte die Abfrage per SMS nichts, auch der Tarifmanager meinte: keine Packs. Also Karte weggelegt und als Fehlkauf betrachtet! Am 9.1. wieder eingelegt: und siehe da - eine SMS vom 8.1. :eek: "Wir haben die Handy Flatrate am 7.1. freigeschaltet" (o2 LOOP)

Alles in allem schlechter Service, bei D2 z.B. kommen SMS über Buchungen von myCards innerhalb von Sekunden und wenn Henning Gajek sagt, daß sei bei o2 normal, läßt das ja auch tief blicken :flop:

P.S. Heißt das (neue??) Märzdatum, daß o2 die Aktion verlängern wird?

Eingescannte SIM-Karten

Es fehlen nach wie vor viele verschiedene Bilder von SIM-Karten (leider). Zum Beispiel brauchen wir dringend
    - ALDI-Talk
    - FONIC
    - ja!mobil
    - REWECOM
    - Che Mobil
    - 01051 mobile
    - igge&ko.
    - PENNYmobil
    - SMOBIL (Schlecker)
    - PlusKom
    - Youni
    - Telesim

Die fett formatierten Anbieter sind am wichtigsten.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Es steht dir selbstverständlich frei, die Informationen dort zu ergänzen - genau dafür ist es ja ein Wiki.

Genau :)

Würde mich freuen, dann wäre unsere kleine Zankerei und die verschiedenen "Nadelstiche" konstruktiv aus dem Weg geräumt!

Da Du ja gern und viel schreibst, Kollege bernbayer, hast Du vielleicht Lust, Infos zu ALDI-Talk bzw. Maxxsim etc. einzustellen. Erforderlich ist nur eine Email-Anmeldung bei admin@prepaid-wiki.de (siemendhandyfan)

Danke,
    skater

Re: Re: o2 Probleme mit Flatrate buchen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Welche Antwort erhältst Du, wenn Du eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS sendest?

Neben "Status" muß die Kurznachricht auch noch den Namen des Packs enthalten. Ansonsten bekommt er nur eine Erklärungsmitteilung.

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Außerdem ist solomo der Anbieter der hier den aktivsten Thread aller Provider hat die es in D gibt, warum nur?

Weil es den Kollegen bernbayer gibt :D

Andere Stränge mögen "nur" auf 53 Seiten kommen anstelle 103, wie etwa der simyo-FAQ-Strang. Aber dafür gibt es zu simyo Dutzende Themen und wechselnde Gesprächspartner ;) , ebenso zu ALDI-Talk und smobil. Allein zu simyo und Rufnummernportierung findet man mehrere Themen, es genügt nicht, die 31 Seiten aus dem brandaktuellen Strang zu zählen und zu sagen: 'bäh, 31 plus 53 sind aber weniger als 103 Seiten ...'

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So kann man es auch sehen, wenn eine Person zu einen bestimmter Anbieter sich nicht oder kaum mehr äußert, dann wird es ruhig um Ihm. Na ich weiß nicht, ob es daran liegt?

Ps. den "Solomo"-Thread habe ich aber zumindest nicht eröffnet.

Zumindest hat Deine Impertinenz genügt, um die Sonderaktionen von solomo in den Hintergrund zu drängen!

Zitat

Quelle: Droedel
    - Kostenlos telefonieren in alle deutschen Netze über den solomo VoIP Account : Am 24.12.07 von 16 bis 20 Uhr und 31.12.07 ab 23 Uhr bis 01.01.08 um 3 Uhr

- Vom 06.12.07 - 31.12.07 ist die Nutzung der mobilen Dienste (WEB/WAP via GPRS / UMTS) für nichtgewerbliche Kunden kostenlos !

skater