Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Problem:
    Jeder erwartet immer das Triple und daran wird man jetzt Saison für Saison gemessen.

Diese Ansprüche sind völlig überzogen und absolut unrealistisch. Ein Teil der Anhänger scheint etwas abgehoben zu sein. Vom Triple sollte man unbedingt weg kommen. Das Ziel muß die Meisterschaft sein, die erwarte ich. Und bei dieser tollen Mannschaft kann man, denke ich, diesen Anspruch als Bayernfan haben. Aber wenn man in der CL ausscheidet oder im Pokal geschlagen werden sollte, dann sollte man sich trotzdem riesig über die Meisterschaft freuen und daran denken, daß Fußball viele Unwägbarkeiten und Zufälle hat und daß die anderen auch was gewinnen wollen.

Wenn es der vierte Titel in Folge wird --was eine Riesenleistung wäre--, bin ich total zufrieden.

skater

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was hat der Freundliche noch gesagt?
    Hier wurde ja z.B. die Absaugmethode genannt.

Warum soll er am Telefon Tipps geben, die einen Werkstattbesuch verhindern könnten? Wenn er seriös ist, wird er immer sagen, daß ein Risiko besteht und ein Ölwechsel mit Spülstein gemacht werden sollte.

Damit wird niemand erpreßt, niemand falsch beraten und das eigene Interesse gewahrt.

Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Tja, selbst verbockt.

Wenn ich nur an Lahms Rückgabe ins Nichts denke, dann selbst verschuldet! :( Er tankt sich so schön an die Torauslinie durch und es sind 2 Mann frei. Auch ein dritter Bayer könnte vielleicht noch einschieben. Und er gibt ins Niemandsland ab ... :(

Oder Costa: Will uneigennützig sein, hat aber die allerbeste Schußposition.

Oder all die vielen Fehlpässe in und um den 16er! Das war gestern sehr ungenau über 90 und unkonzentriert in den letzten 15 Minuten. Wenn man dicht macht, dann muß das auch klappen. Ansonsten muß man so kontern wie Wolfsburg, dann fällt eventuell das 2:0, weil WOB total aufmacht.

Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Ich glaube kaum, dass Guardiola das Saisonende erleben wird in München

So ein Bullshit.

Was Dümmeres habe ich in letzter Zeit nicht gelesen. Absolut saudummes Geschwafel.

Eine noch leichtere Gruppe war wohl kaum möglich :) Da kann sich Jogi austoben und im Dutzend neue, junge Spieler testen. Denn einen ernsthaften Konkurrenten um Platz 1 gibt es nicht. Gruppenzweiter sollte im Normalfall Tschechien werden. Für die Nordiren sehe ich nur Außenseiterchancen.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Wieso, wenn nicht wegen der recht hohen Reichweite in de, sollten sie sonst das Eröffnungsspiel der Saison welches im FreeTv gezeigt wird, bestreiten?

Hamburg mag ja bekannt sein in der Welt. Aber das Spiel würde auch ohne den HSV geschaut werden. Denn Hamburger Erfolge in den letzten 20 Jahren muß man suchen. Mir fällt da nur eine Halbfinalteilnahme im UEFA-Cup ein. Und danach flog Labbadia 'raus ...

München - Köln wäre genauso attraktiv für die Zuschauer -- oder München - Bremen. Der HSV ist nur noch ein Abziehbildchen.

DFL-Verteilung an Liga

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ---
    Edit:
    Der VfB kann mit 35 Mill. € aus dem "DFL-Topf" rechnen, ist nicht mal die Hälfte des Bayern "Zuschusses".
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…b7-92dc-828cde7fa5ba.html

Den sich die Bayern übrigens redlich verdient haben! Denn die prozentuale Aufteilung erfolgt nach sportlichem Erfolg, d.h. nach dem Abschneiden in der BL-Tabelle der letzten 5 Jahre. Wenn Stuttgart dort ständig 2. oder 3. oder 4. gewesen wäre, dann hätte der VfB seinen Anteil vermutlich fast verdoppelt ...

Es geht also alles mit rechten Dingen zu! Der Proporz ist gewahrt und es hatte jeder die Chance die 74 Millionen zu erspielen :)

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Beide Seiten haben alles richtig gemacht. Im Mittelfeld baut Pep auf andere. Da spielen ein Thiago, ein Lahm, die Flügel sind eh besetzt. Schweini hat viel mit Verletzungen zutun. England reizt und ManU ist ein großer Club.

Oftmals wird vergessen, daß es junge Wilde gibt, die im Mittelfeld nun die Schweinsteiger-Rolle üben können. Kimmich, Höjbjerg, Sebastian Rode. Thiago als Lieblingsschüler von Pep ist gesetzt und diese drei Jünglinge können reifen. Vor allem von Joshua Kimmich erwarte ich mir viel. Der könnnte der kommende Schweinsteiger sein, wenn er sich viel abschaut.

Bei Lahm hingegen hoffe ich, daß der wieder hinten rechts spielt. Dort gibt es nur Rafinha und das empfinde ich als Schwachstelle.

Misch-Paket 100

Für Callya kam gestern nachmittag ein Angebot, das anscheinend neu aufgelegt wurde: 100 Megabyte + 100 Minuten bzw. SMS für insgesamt 3 Euro.

Zitat

Original geschrieben von 224466
    Da ist alles drin! Für nur 2,99 EUR surfst Du 4 Wochen lang mit 100 Highspeed-MB und nutzt Deine 100 Frei-Einheiten flexibel als Minuten oder SMS in alle deutschen Netze.
    Sende einfach Code 1315 bis 24/06/2015 an die 224466 oder ruf an. Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands. Dein Vodafone-Team. Weiteren Nachrichten kannst Du (...)

Die SMS mit der Buchung ist kostenlos. Der rechnerische Minutenpreis ist 3 Cent bei diesem "Mischpaket 100". Wenn man jedoch das Datenvolumen von 100 MB berücksichtigt, liegt er deutlich darunter. Für Wenig-Telefonierer könnte sich das lohnen.

-skater