-
Zitat
Original geschrieben von fragmal
Es lief vor ca. 40 Minuten auf einem Fernsehsender aus Luxemburg.
Ich befürchte aber, dass Jugendliche - soweit sie geschäftsfähig sind - auch schon aus dem Trickfilm-Alter heraus sind. Deshalb und angesichts des mageren Inhalts halte ich die Werbung für nicht überdurchschnittlich geeignet.
Das dürfte das Hauptproblem sein!
Frag mich mal nach dem Spot, was die Hauptaussage war. Ich müßte erst mal einige Sekunden nachdenken und mich am Kopf kratzen.
Ja, es war bunt und es ging um Hamburger. Die wurden gegessen und hatten irgendwas mit Mobilfunk zu tun.
Was ich behalten habe? Es gibt irgendwas Neues mit Mobilfunk.
Und wenn das Yellow Submarine beim nächsten Mal bei RTL erscheint, kann ich ja weiterschalten, habs ja schon mehrmals aufs Auge gedrückt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?
Ja, kam 2-3mal in der Glotze. Mich erinnerte das an 'We All Live In A Yellow Submarine!!!' von den Beatles.
Man will sich halt absetzen, naja. Wiedererkennungswert nennen das die Werbefuzzis ... Ich denke, ich werde langsam alt 
--------------
Edit: Gerade gesehn, 's gibt schon einen congstar-Reklame-Spezialthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298268 (klick mich)
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
hier gibt es ein kurzes Statement von Simyo Chef Hansen zu Congstar.
http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0
Also für mich klingt das nicht wie wenn simyo eine Flat einführen wird. (...) Würde mich natürlich über Festnetzflat alla Congstar freuen.Ich überlege schon zu wechseln, aber vielleicht warte ich auch noch ein bisschen.
Der einzige Vorteil ist die Flexibilität beim Buchen der Pauschalen. Der Minutentakt und der 4 cent höhere Minutenpreis sind je ein dickes Minus. Diskutiert wird das hier (damit wir nicht zu weit abschweifen). Ein simyo-User wird eher in alle Netze anrufen & simsen (50% billiger!) als nur 1 oder 2 Netze für 1,2 Flats aussuchen. Da hat er wieder eine längerfristige Bindung.
Meine Meinung, andere mögen das anders sehen. Für mich ist congst(e)ar nichts! --skater
-
neuer Link
Zitat
Original geschrieben von eisi
Tipp! :top:
Da Igors Aktion schon nach wenigen Stunden beendet wurde, hier der aktuelle Link zur 4-Euro-Sim:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300131658826&rd=1&rd=1
SKATER
-
Zitat
Original geschrieben von infosauger
Schade, obwohl ganz so schlimm ist es dann auch nicht, denn von dieser Aktion hätten wohl hauptsächlich meine Töchter profitiert und denen ist es egal mit wieviel Handys sie rumlaufen (Simyo). 
infosauger:
Du kannst auch eine Free-and-Easy-Karte nehmen, 1155 (kostenlos) anrufen, "5" drücken und mit "1" bestätigen. GH muß über €10 liegen. F&Es kriegst Du zB bei ebay für unter 10 Euro; manchmal für einen Euro bei 10€ SGH 
Nur so als Tip!
skater
-
Re: neue roaming tarife
Zitat
Original geschrieben von Bo_
weiß jemand, wann ay yildiz die neuen roamingtarife einführen wird und ob man aus der türkei auch für 58 cent nach dt. telefonieren kann?
Ob "Ay Yildiz" die neuen EU-Roming-Preise einführt, ist belanglos, da die Türkei nicht zur EU gehört.
Auf Seite 2, erster Beitrag dieses Strangs hatte hrgajek außerdem eine Teilantwort gegeben.
Ansonsten stehen die Roamingpreise und Preise für Türkei-Verbindungen auf Seite 1 dieses Strangs -- einfach mal blättern!
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nunja, nachdem die Katze aus dem Sack ist, kann man resümieren, dass erwartungsgemäß nicht die Preisführerschaft das Ziel der Reise war. Man hatte offenbar das Ziel sich selbst ein Feigenblatt zu verpassen...
Der Minutentakt ist doch überholt. Dann die SMS 19 cent (das ist der Preis des letzten Jahrhunderts). Daß man 50 SMS bei Vertragsabschluß dazu bekommt, kann nicht trösten.
Für simyo ist congstar keine Konkurrenz.
Nur Leute, die keine Preistabellen anschauen und der Werbung alles glauben, werden congstar kaufen und simyo links liegen lassen!
Interessant fand ich übrigens, daß bei "Netzqualität:" D1 angegeben wird. Netz: D1 ist ja eine sachliche Info, aber Netzqualität klingt wie eine Vorwarnung 
skater
-
blaue Werbesims
BLAU schickte heute eine Werbe-SMS für die 1-cent-Wochen:
Zitat
Sparen mit den blau 1 Cent Wochen: Jetzt bis 31.07. unter 1155 registrieren und für nur 10EUR 3 Monate lang ab 01.08. SMS ins E-Plus Netz für 1 Cent versenden
-
Nr.-Korrektur verwenden
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Dann speicher doch jede Nummer zweimal im Telefonbuch. Einmal mit und einmal ohne *31# (falls der Speicherplatz langt). Einmal für Telefonate und einmal für SMS 
Zitat
Original geschrieben von ac328
Bleibt als einzige Möglichkeit wohl nur der Providerwechsel oder mit dem Voranstellen von *31#.
Wenn Du nicht sämtliche Einträge im TB verändern willst, ginge noch folgender Trick (wenn Du ihn oben meintest -- sorry!)
1) Du tippst die Nr. kurz an (grüner Hörer).
2) Du legst wieder auf.
3) grüner Hörer - Wählliste erscheint
4) Du drückst "Optionen"
5) und dann "Nr.-korrektur"
6) vor die Nr. gibst Du ein: *31#
Sind zwar 6 Bedienungsschritte, ist aber immer noch besser, als die gesamte Telefonnummer plus Zusatz zu tippen.
Gruß,
skater
P.S. Falls Dir das Prozedere bekannt ist, bitte ich für die Dopplung um Entschuldigung!
-
nixx schreipp
Du DUden
dappdudeeldei
Bittä