Beiträge von skater

Der Parteiausschluß des Herrn Edathy ist von den SPD-Gremien abgelehnt worden. Das SPD-Schiedsgericht konnte einen "schweren Schaden" für die SPD offenbar nicht bejahen und folglich einen Ausschluß nicht festlegen.

Stattdessen erfolgte der Entscheid, daß der frühere Bundestagsabgeordnete und SPD-Mitglied Edathy
    seine Mitgliedschaft für die Dauer von 3 Jahren ruhen lassen müsse (Spiegel online).

Offenbar ein fauler Kompromiss, damit die SPD-Spitze ihr Gesicht wahren kann!
    Derzeit ist unklar, ob Edathy gegen den Schiedsspruch vorgeht.

Re: 75er Paket (Tel./SMS)

Ich muß hier mal eine Korrektur zum "75er Paket" (für 1,99€) anbringen.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Gelernt habe ich, daß es das Callya-Team offenbar nicht mehr gibt und daß ich nicht ins Festnetz telefonieren oder simsen sollte. Aber das sind beides Randnotizen, das Angebot ist gut.

Beim Aufruf meiner WAP-Seite MeinCallya wird das Paket detailliert aufgeführt. Restminuten werden angezeigt. Und Gespräche ins Festnetz sind inbegriffen! SMS ins Festnetz habe ich bisher nicht genutzt. (Müßten aber eigentlich auch enthalten sein, denn die Optionsbeschreibung spricht von "in alle deutschen Netze".)

Das Paket heißt:
    Option: 75 Minuten oder SMS - 1,99€
    [75 AllNet Sprach-SMS-Option4Wochen, 1,99 Euro, Abo]

Anrufe und SMS zu Sondernummern sind ausgenommen und das Abonnement ist 4 Wochen lang gültig und verlängert sich automatisch bei ausreichendem Guthaben. Das Abo kann über wap.meincallya.de (oder über die Callya-Hotline) bis einen Tag vor Ablauf der Option gekündigt werden.

skater

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist schon einmal aufgefallen, daß es eigentlich immer dieselben sind, die sich hier an die Gurgel gehen und das es eigentlich immer nur Bayern- gegen Dortmund-Fans sind? Geht Euch das nicht langsam mal selbst auf den Nerv? Oder braucht Ihr das? Wenn man sich vom anderen provoziert fühlt, kann man es auch einfach mal ignorieren. Man muss sich nicht immer auf alles einlassen.

Genau das habe ich in diesem Thread getan. Ich hatte den Provokateur aus D. mit seinen eigenen Zitaten aus dem Mai 2014 konfrontiert. Ich hatte mich auch danach nicht provozieren lassen. Und hatte geschwiegen.

Dennoch mußte dieser Herr aus D. nochmals nachtreten.

Daß dann nach Dortmunds Niederlage meine Retourkutsche kommt, dürfte doch verständlich sein, oder? :)

skater

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von Anfang an nicht oder erst nach dem Karlsruher 1:0?

Nach dem Karlsruher 1:0 in der 78. Minute. Hamburg strahlte ja so wenig Torgefahr aus. Und wer hinten aufmacht, der kann sich u. U. das 0:2 fangen, dachte ich.

Wieder falsch gedacht. :o

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Interessante Sichtweise! ;) Ich zitiere mal ein wenig den Kicker:

Es interessiert doch niemand, was ein Thomas Hennecke aus Dortmund-Sicht im Kicker schreibt. Das ist genauso subjektiv wie BILD oder Spiegel. Und "glasklar" ist die gewagteste Vokabel, die er wählen konnte.

4:3 wollt ihr also durch drei Elfmeter gewinnen ... Wie armselig!

Zitat

Reus hätte das 2:0 machen müssen!

Das ist der einzige lichte Moment in Deinem Beitrag. Wenn Reus diesen Ball versenkt, dann kann der Herr Klopp auch den Pokal anfassen.

Aber Dortmund und Selbstkritik ist wie Feuer und Wasser. Das ist bei Bayern ganz anders.
    - skater

Mich freut es natürlich sehr, daß die Dortmunder jetzt weinen. Da hat der Fußballgott die Herren Kehl und laudanum mit ihren Nachtritten wunderschön bestraft. :)

Zitat

Gott sei Dank!

Dann können wir ja jetzt über das Finale sprechen.

Ansonsten: Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
    -skater

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Ich dachte, Schalke müsse durch die Quali? :confused:

Das galt nur für den Fall, daß Dortmund Pokalsieger wird. Da der deutsche Pokalsieger 2015 in der CL spielt, rückt der Siebte der Liga nach und dieser Siebte muß natürlich in die Quali.