Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich fand ihn grenzwertig in Richtung nein.

Du hast den ironischen Tom micht verstanden und den Smiley ignoriert. Wenn für DO nichts geht, dann reklamieren sie halt gern.

Re: Re: Re: FIFA-Korruptionsskandal

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Aha, gut das du weißt was anderen am Allerwertesten vorbei geht. Du kanns tja für dich sprechen aber nicht für andere.

Auf Deine dümmliche Rhetorik verzichte ich jedenfalls. Dein Pseudo-Einwand ist nur Gelaber.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wer hat eigentlich die Zeit so einen Quatsch auszuwerten? ☺️

Anscheinend ist es für gelangweilte Spiegel-Redakteure leichter, Trivia und nutzlose Statistiken als Vorbericht abzuschicken anstatt sich mit einem seriösen Artikel abzuquälen, welches Team denn nun größere Titelchancen habe.

Re: FIFA-Korruptionsskandal

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Ich wundere mich ein wenig, dass zu diesem Thema bisher noch kein Thread eröffnet wurde.

Weil sich von uns kleinen Leuten wirklich niemand für dieses ferne Thema interessiert. Wenn ein Brummifahrer einen 82jährigen Rentner umfährt und 50m mitschleift und flüchtet oder wenn ein Sexgangster sich an einem Kind vergeht oder wenn Herr Edathy Lügen in die Welt setzt, dann betrifft uns das. Herr Blatter geht uns am Allerwertesten vorbei ...

Warum lässt den Fußballfan das Chaos bei der FIFA so kalt?

(Kommentar auf Spiegel online)

Mir geht es auch so; leider.
    skater

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Wie wäre es also 2018 mit der Abschaltung von TT zum 60. Geburtstag des Mobilfunks? Wäre doch ein historischer Akt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Würde ich so komplett unterschreiben.

Was für ein, tut mir leid, dummes Gewäsch! :flop:

Erstens vergeßt ihr, daß Eure Ausgangslage und Eure Erwartungshaltung an das Forum nicht derjenigen von anderen Nutzern entsprechen. Die haben andere Ansprüche, andere Erfahrungen und ein anderes Wissen.

Zum Beispiel wird es immer Anfragen geben, was der beste Tarif sei, welche Prepaidkarte man am besten nehme, ... etc. pp.

Das Ende der Geschichte haben schon viele ausgerufen. Das Ende der Geschichte im Mobilfunk ist genauso ein Blödsinn. Wenn Euer Interesse schwindet, dann schwindet es noch lange nicht bei anderen! It's as simple as that, stupid! :p hätte Bill Clinton gesagt ...

Gruß!
    skater

re: C. Streich

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei es in den Sternen steht ob dieser symbadische Trainer seine Mannschaft in die zweite Liga folgt oder ob er das gesunkene Schiff verläßt. :rolleyes:

Vielleicht geht er ja nach Schalke :D

Laut heutigem Kicker bleibt er natürlich in Freiburg:

Zitat

Christian Streich bleibt Trainer, auch Hartenbach und Vorstand Sport Jochen Saier müssen sich keine Sorgen um ihren Job machen.

Für Gelsenkirchen wären vermutlich Sascha Lewandowski oder André Breitenreiter die beste Wahl als Trainer. (Wobei es andererseits auch sein könnte, daß Breitenreiter eventuell doch in Hamburg gebraucht wird?!?? :confused: )

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hätte er denn die Nahwuchsmannschaft wieder übernommen ? Ich glaube nicht wenn man über Jahre die erste Mannschaft trainiert hat.

Jens Keller kehrt nicht in Jugendbereich von Schalke 04 zurück (Spiegel online)

skater.