Im Freitagsspiel führt Freiburg zur Halbzeit sogar 1-0 gegen Bremen. :eek:
Das kann noch sehr spannend werden da unten. Ich hätte eigentlich gedacht, daß Freiburg sang- und klanglos absteigt wie Braunschweig ... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Freitagsspiel führt Freiburg zur Halbzeit sogar 1-0 gegen Bremen. :eek:
Das kann noch sehr spannend werden da unten. Ich hätte eigentlich gedacht, daß Freiburg sang- und klanglos absteigt wie Braunschweig ... :o
englische Trainer
Mourinho ist schon ein Arsch.
Auf der Insel steht das diesjährige Spiel der Spiele an (mal von der CL abgesehen): Chelsea empfängt als Tabellenführer den Verfolger Arsenal London. Am Samstag will also Arsenal-Coach Arsene Wenger den Titeltraum am Leben halten und drei Punkte entführen.
Und was sagt Kampfterrier Mourinho in der PK über den langgedienten Kollegen vom FC Arsenal?
ZitatIch bewundere Arsene und Arsenal. Denn 1000 Spiele sind nur möglich, wenn ein Klub seinen Trainer auch in den schlechten Momenten unterstützt - vor allem, wenn es diese schlechten Momente so häufig gibt.
:flop:
Da kann man sich als neutraler Beobachter eigentlich nur wünschen, daß Arsenal durch einen unberechtigten Elfmeter 1:0 gewinnt, damit sich "der ganz Besondere" in der nächsten PK über den blinden Schiri ausheulen kann ...
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
aubameyang hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, was man von dem sowjet nicht gerade behaupten kann... das war rausgeworfenes geld.
Na, na! Mach den mal nicht so nieder.
Erstens ist der Armenier. Zweitens kann "Mickitarjan" im zweiten Deutschlandjahr nachweisen, daß er was kann.
- Die BVBler sind durch das Londoner Finale verwöhnt. Sie wollten, daß die Borussen die Russen im Westfalenstadion abschlachten. Als das aus nachvollziehbaren Gründen nicht ging, konnten die ihre Ansprüche einfach nicht 'runter schrauben.
Kevin Großkotz hat seine Fans ja dann auch gleich angemault.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und selbst wenn sie rausfliegen dann war es trotz der vielen verletzten im Kader eine gute Leistung bis ins 1/4 Finale gekommen zu sein.
Das kann man sicherlich so sagen. Aus den schlechten Voraussetzungen wurde noch recht viel gemacht.
Allerdings sollte Klopp seine süffisanten Sprüche über Matthias Sammer unterlassen. Sammer hatte extra eingeschränkt, daß er niemanden kritisieren will. Pep Guardiola würde niemals äußern, daß Zorc doch eigentlich überflüssig sei ... --
In Madrid kann dann der Serbe Jojic zeigen, was er drauf hat. Auch "Mickitarjan" kann nachweisen, daß er ein guter Fußballer ist.
Ich vermute allerdings, daß sie 3:0 verlieren werden im Hinspiel.
Dann mußt Du Dir die Vodafone-Zuhause-Angebote zu Gemüte führen. Dort gibt's eine Festnetz-Flat für 9,95 Euro im Monat. Für alle Netze wird's natürlich teurer. Schau einfach selbst auf der Webseite:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Naja der psychologische Vorteil liegt beim BVB. Das war damals auch immer bei dein Bayern so, wo sie noch kein Favorit gewesen sind gegen Real.
Der (kleine) psychologische Vorteil nutzt wenig, wenn Schmelzer fehlt (Muskelfaserriß) und Lewandowski gesperrt ist in Madrid. Ein Schieber wäre im Bernabeu kein Ersatz.
Zudem wäre Reus ohne große Spielpraxis. Innerhalb von 1 1/2 Wochen müßte er wieder topfit werden ... schwer ...
Außerdem ist Ancelotti ein Fuchs. Der weiß genau, wie er seine Mannschaft einstellen muß und hat die CL bereits gewonnen mit Mailand.
Watzke zerknautschte sein Gesicht, nachdem Dortmund den Königlichen zugelost wurde. Sah für mich so aus, als ob er sagen wollte: ' Oh, je!' 'Schlimmer konnte es uns nicht treffen'
In Manchester werden sie aber auch sehr hadern mit ihrem Lospech ...
Meiner Meinung nach ist Dortmund chancenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
https://twitter.com/uefacorruption
Mal sehen, ob die wirklich mehr wissen
Und das nimmst Du ernst? :confused:
Es gibt immer Idioten, die sich wichtig machen. Zudem dürfte die Wahrscheinlichkeit, die tatsächlichen Ziehungen vorher zu erraten nicht so gering sein.
Die Auslosung ab 12.00 kann im Livestream verfolgt werden. Z.B. unter http://www.zdfsport.de
Oder unter:
http://www.uefa.com/uefachampi…son=2014/draws/index.html
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich sehe da eher schwarz derzeit fürs Viertelfinale. (...) was mit Schmelzer ist weiß man noch nicht so genau.
Doch, das weiß man inzwischen. Der Außenverteidiger fällt aus. Es ist sogar von vorzeitigem Saisonende die Rede:
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Muskelfaserriss-am-Schambeineinsatz-BVB-vier-Wochen-ohne-Schmelzer;art11635,2310935]Schmelzer: Muskelfaserriß am Schambein[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und die Leistungen der letzten Wochen waren auch nicht so überragend.
Das ist noch sehr schmeichelhaft. Das aggressive Pressing habe ich gegen Zenit nicht gesehen. Aus dem Mittelfeld kamen keine Ideen - das mag zum Teil an Reus' Fehlen liegen, aber was spielte eigentlich "Mickitarjan"? Wann hat der mal das Spiel gelenkt?? Und Lewandowski fiel mehr durch Zweikämpfe mit Haken und Ösen auf als mit Torchancen.
War das nicht die 6. Heim-Niederlage??
Und die zweite nacheinander?
Im 1/4-Finale wird Endstation sein, selbst gegen ein ManU in Selbstfindung ![]()
skater