Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das sich der ein oder evtl auch andere Spieler bei den Bayern auch mit Minderjährigen vergnügt haben scheint dir entgangen zu sein. 

Franck Ribery ist fremd gegangen. Das ist bekannt geworden. Punkt. Er wurde freigesprochen in Frankreich.
Außerehelicher Sex hat aber mit Sexualstraftaten nichts zu tun. Diese Beziehung herzustellen, ist bereits Denunziation. (Zudem ist eine 16jährige kein Kind mehr.) Trotzdem hetzen in diesem Forum zwei Individuen ungestraft zweimal. Sie schreiben nicht nur von Sexualstraftäter, sie benutzen nicht den umgangssprachlichen Begriff "Kinderschänder", nein, sie schreiben die Verbalinjurie "Kinderficker".
Da das zweimal in zwei Strängen passiert ist, wehre ich mich dagegen.
( Quelle Nr.1Quelle Nr.2Quelle Nr3 Quelle Nr4 )
Auch der Sohn von Uli Hoeneß wird ungestraft "tituliert". (Was hat er damit zu tun??)
----
Besonders bezeichnend ist die Denunziation des Schreiberlings murmelchen "oder eventuell auch andere Spieler". Das fällt dann auch demjenigen auf, der unvoreingenommener Beobachter ist. Gibt es irgendwelche Fakten, die diese Verleumdung stützen? Wie kommt der Schreiberling auf diese Ausdehnung? Weshalb diese Verleumdung??
Ganz einfach: Er muß seinen Geifer verspritzen, weil er seinem Hass freien Lauf lassen muß.
Wenn man gegen Bayern München nicht nur verliert, sondern gedemütigt wird, dann müssen manche Individuen das kompensieren. Die schwarz-gelben Wichte haben offenbar zu oft verloren ...
Aus meiner Sicht spricht es klar gegen dieses Forum, daß diese Auswüchse geduldet werden.
Freundliche Grüße,
skater