Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der MDR überträgt morgen das Spiel um Platz 2 in der Regionalliga Nord-Ost.
    FC Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Magdeburg.

Jena wurde mit 4 zu 1 (!) vom Platz gefegt.

Gleich überträgt sport1 das Spitzenspiel der zweiten Liga. Die roten Teufel empfangen Tabellenführer FC Köln. Wenn die Lauterer noch was reißen wollen, müssen sie heute gewinnen. Ansonsten dürfte sich eine weitere Saison im Unterhaus anschließen ...

Der Staatsanwalt hat den Verzicht auf weitere Rechtsmittel doch einleuchtend und nachvollziehbar begründet. Damit ist dieser Gerichtsfall abgeschlossen. Demnächst wird eine Ladung verschickt von der Münchner Staatsanwaltschaft und die Strafe angetreten.

-case closed-

Wenn ich das Wort "Kinderficker" lese, ist eine absolute Grenze erreicht. Und das sollte eigentlich jedem Menschen klar sein, auch einem Bayernhasser.

Daß Kinderficker jetzt erlaubt ist bei Telefon-Treff.de, nehme ich erst mal so hin. (Danke jedenfalls für die Erläuterung vom Administrator.) Demnächst benutze ich Kinderficker vielleicht auch selbst, wenn es mir in den Sinn kommt und ich andere mit Schmutz bewerfen will.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sicherlich sind die angesprochenen Beispiele nicht wirklich schön, darüber müssen wir nicht diskutieren. Und sicherlich auch hart an der Grenze des guten Geschmacks, oder vielleicht auch schon darüber hinaus. Aber die Entscheidung darüber, ob und wann wir aufgrund welcher Vorfälle eine Sanktionierung vornehmen, ohne das öffentlich zu diskutieren, ist ja nicht erst seit gestern Usus hier im Forum.

In meinen Augen hat es mit Geschmacklosigkeit rein gar nichts zu tun. Kinderficker ist die größtmögliche Beleidigung, die man einem anderen an den Kopf werfen kann.

Zitat

Original geschrieben von Carsten Was ich damit sagen will: Dagegen sind wir hier noch die legendäre Insel der Seligen und Heiligen. ;)

Da kann ich nur laut lachen.

Freundliche Grüße,
    skater

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Bei Leverkusen kann man noch hinzufügen, dass sie von Bayer 25 Mio pro Jahr und zusätzlich noch die Mio von den Sponsoren, also auch vom Hauptsponsor, bekommen. Als einen "engen Spielrahmen" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Es ging aber um den angeblich "engen Finanzrahmen" bei Dortmund!

Durch die Dortmunder Niederlage kann der Meister schon nächste Woche gekürt werden, wenn

- Dortmund nicht gewinnen sollte in Hannover,
    - Bayern in Mainz gewinnen sollte.

Dann wäre auch rechnerisch ausgeschlossen, daß der Zweite die Bayern noch überholt. Wahrscheinlicher als ein Meister am 26. von 34 Spieltagen ist jedoch eine Meisterschaft am 27. Spieltag (immer vorausgesetzt, daß die Bayern auch wirklich beide Spiele gewinnen).

Allerdings muß man am 25.3. auch erst mal im Olympiastadion gewinnen. Und das Spiel in Mainz ist auch kein Selbstläufer! :)

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Dem BVB fehlt diese Saison einfach die Konstanz und Konzentration, trotzdem ist man aktuell König der Blinden (und damit schließ ich den BVB nicht aus).

Warum ist das so? Bayern tanzt doch auch auf drei Hochzeiten und hat Verletzte. Vielleicht trainiert man in München doch härter und intensiver?!?

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ..hier besteht einiges an Nachholbedarf und das wird gerade wegen dem finanziellen engeren Spielrahmen sehr schwierig werden ^^

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Schon Leverkusen vermeldete Champions-League-Einnahmen von ca. 23 Mio Euro. Das sollte Dortmund locker übertreffen. Hinzu kommen die Stadioneinnahmen und die Erlöse aus dem DFB-Pokal.

Oder ist Jammern eine gute Masche für einen "Arbeiterverein"? :confused:

skater

Es bleibt dabei: Nach wie vor ist von einer Moderation wenig zu merken. In der Rubrik "Geplauder" geht fast alles durch, was an Schlechtigkeit aus einer Feder fließen kann:

- Obszönitäten
    - Hetze
    - Diffamierung

Besonders in den Fußballthemen und im Uli-Hoeneß-Strang ist das auffällig. Entweder sind die Moderatoren abgestumpft oder sie lesen nicht mehr. Manche Schreiberlinge garnieren ihre Beleidigungen mit Sternchentexten; das ändert aber nichts am Verstoß gegen die Forenregeln.

Ich wünsche mir, daß diejenigen, die immer wieder beleidigen, auch mal sanktioniert werden. In den "Plaudereien" sind das nämlich häufig dieselben Namen.

Anbei mal zwei Beispiele. Einmal wird jemand mit Adolf Hitler auf eine Stufe gestellt, ein andermal jemand mit Sexualstrafttätern verglichen:

Zitat

Original geschrieben von murmelchen

Ja, Schmuggler, Steuerhinterzieher, Brandstifter und Kinderf**er??

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5248727#post5248727

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Nicht das im Knast Ulrike draus wird ;) :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Nicht zu vergessen der kurze Bärtige der dort auch eingesessen ist.
    Sollte er in der Zeit im Knast darüber nachdenken in ein Buch zu schreiben dann hab ich auf Facebook bereits Vorschläge gelesen. Die meisten Likes hat "Mein Kampf...gegen ungerechte Steuern" :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5248831#post5248831

Diese Schmierereien stehen schon viele Stunden am Brett. Eine Reaktion gibt es offenbar nicht.

Kopfschüttelnde Grüße,
    skater

Uli Hoeneß verdient großen Respekt für seine heutige Stellungnahme.

Er akzeptiert das Urteil und windet sich nicht. Das zeigt, daß er Charakter hat und seine Tat bereut.

Und all den dummen und haßtriefenden Kommentatoren in diesem Forum hat er gezeigt, wie dämlich sie doch sind. Von Neid zerfressen und mit Geifer, der aus dem Mund trieft ... Diese Hasser hat er Lügen gestraft.

-skater

Die schwierigsten Viertelfinal-Gegner für Bayern wären wohl Chelsea London sowie Real und Atletico Madrid. Die sind unangenehm und mindestens ebenbürtig.

Wunschgegner wären wohl Barcelona, Dortmund und Olympiakos Piräus. :)