Beiträge von skater
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
18,5 Mio. sind da jedoch eine ganz andere Hausnummer. Wenn nichts neues rauskommt, etwa dass von diesen 18,5 € bereits ettliche millionen verjährt sind, wird Uli. H. IMHO nicht ohne einsitzen aus der nummer rauskommen.
Ich denke auch, daß Uli um eine Haftstrafe nicht herumkommen wird. Die Summe ist viel zu hoch. Da kann er nicht mehr mit Bewährung rechnen.Für ihn persönlich ist das bitter. Er tut mir auch leid, aber er muß für seine Fehler gerade stehen. Er wird darüber hinweg kommen. Breno hat es auch überstanden; er wird es ebenso schaffen.
Wirklich tragisch, die ganze Geschichte

-
Re: Premier League
ZitatOriginal geschrieben von skater
Den Ligapokal hat sich übrigens Manchester City gesichert. 3:1 in Wembley gegen Kellerkind AFC Sunderland.
Die Millionentruppe des Scheichs hat wieder einmal gepatzt gegen einen Kleinen. Im englischen Pokalwettbewerb flog man im Viertelfinale 'raus -- gegen Zweitligist Wigan Athletic: :eek:Wigan macht's erneut (kicker)
Bereits letztes Jahr verlor man ein Finale in Wembley gegen (den späteren Absteiger) Wigan. Außerdem zog ein Drittligist ins Halbfinale des FA Cup ein. Sheffield United schlug Charlton.
Im Prinzip ist nun der Weg frei für Arsenal London, nach langen Jahren mal wieder eine Trophäe zu gewinnen. Vor 9 Jahren gewann man den letzten Titel
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Kann das mal jemand in Kita-Plätze umrechnen?Dieses Land hätte das entweder für Rüstung ausgegeben oder für Hartz-Vier-Zahlungen für Rumänen und Bulgaren! :mad: :mad:
:flop:
-
Re: Re: Re: Re: re: Form
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich habe meine Zweifel an Shaq ob er über eine längere Zeit auf hohem Niveau spielen kann.
Er ist ein Perspektivspieler, der von Müller und Ribery lernen soll. (Wird er schon.) Torgefährlicher muß er werden. -
Premier League
Der FC Arsenal ist in der Premier League auf Platz 3 abgerutscht. Liverpool schob sich auf 2 (hinter Spitzenreiter Chelsea). Arsenal verlor bei Kellerkind Stoke City mit 0:1. Offenbar geht Arsenal jetzt doch die Puste aus ...
Den Ligapokal hat sich übrigens Manchester City gesichert. 3:1 in Wembley gegen Kellerkind AFC Sunderland.
-
re: Form
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke hat gegen die beiden wahrscheinlich besten Mannschaften Europas oder gar der Welt deutlich verloren. Das ist nicht mehr als realistisch. In der Höhe ist es zwar heftig, aber beide sind in absoluter Hochform.
Hallo Jochen. Nein, in Hochform ist Bayern noch nicht. Es gibt etliche Dinge zu verbessern. Angriffe fast nur über die rechte Seite, der linke Flügel oft verwaist. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. Ein 7:1 oder ein 8:1 hätte gestern niemanden gewundert.In der Abwehr hatte Dante häufig mal Probleme; in London beim Arsenal-Spiel war Alaba 2-3mal nicht auf der Höhe und brachte seine Kollegen in Bedrängnis.
Götze spielt zwar kreativ, aber nicht über 90 Min; er taucht manchmal ab. - Es gibt also noch viel zu verbessern!
-
Hoppla, leverkusen ist ja schon wieder gestolpert

-
Dann bekommen sie aber Aufmerksamkeit und Einfluß, den sie nicht verdienen!
Mit 3 Prozent war die Hürde sehr moderat. Wenn ich Norbert Lammert wäre, würde ich aus Trotz eine neue Gesetzesinitiative für 2% ins Leben rufen.
So stabil, wie sich die Schafe in Karlsruhe unsere Gesellschaft erträumen, so stabil ist sie lange nicht!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich will weder die NPD noch in Zukunft die Salafistenpartei
oder andere "tolle" Gruppen mit solchen Wahlergebnissen in irgendwelchen Parlamenten sehen.
Das sehe ich ganz genauso. Du haben was im Mülleimer zu suchen, aber nicht in Strasbourg, wo sie noch fette Diäten abkassieren. So kann man den muslimischen oder rechtsextremen Terror auch füttern ... :mad:Scheinbar sind aber unsere Verfassungsrichter zu doof, solche einfache Zusammenhänge zu erfassen.