Beiträge von skater

re: Heimniederlagen

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man hat offenbar das Fußball spielen verlernt...Nach vorne kein schnelles Umschaltspiel mehr,keine klaren Aktionen seit Wochen und dann legt man dem Gegner nun noch Tore auf.Wenn das so weitergeht,ist die CL Quali arg in Gefahr.

Na wenigstens wird hier von Euch nicht nach Ausreden gesucht! Das finde ich gut.

Ein gewisser laudanum hätte großkreutzig erklärt, man hätte ja nur verloren, weil der Schiri den BVB betrogen hätte. 'Der hätte ja zwei glasklare Elfer pfeifen müssen ' ... Aber warten wir mal ab, irgend so ein Erguß kommt schon noch :p

Die Spende-SMS für die freie Enzyklopädie wird übrigens mit 2 Textnachrichten beantwortet.

Einmal mit einer Nachricht vom Mobilfunker, daß 5 EUR abgezogen worden seien vom Prepaid-Guthaben (bei mir: E+). Kurz darauf kommt dann eine Dankeschön-Nachricht im Namen von wikipedia :)

Frohe Weihnachten

Wieso ein Witz? :confused: So ist Fußball! Alles kann passieren.

Casablanca - Auckland (NZL) 2:1
    Casablanca - Monterrey (MEX) 2:1 n.V.
    Casablanca - Mineiro (BRA) 3:1

Casablanca hat also den Meister Ozeaniens und die Champions-League-Sieger von Nordamerika und von Südamerika geschlagen. Offenbar waren sie besser als Altstar Ronaldinho und als Jo; zudem muß man dem Gastgeberland auch was bieten.

Ich bin mir sicher, daß die Bayern auch Ronaldinhos Truppe geschlagen hätten.

http://www.rajacasablanca.com/site/

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da von einer "Nulpe" zu sprechen, dürfte ihm nicht gerecht werden.

Jens Keller ist ein Trainer, auf dem stets und ständig herum gehackt wird. (Auch ein Franz Beckenbauer hat als Trainer nie alles richtig gemacht!)

Ich finde den als Typ sehr gut. Er macht seine Arbeit, er ist kein Selbstdarsteller, er läßt sich nicht beirren, er vertraut auf seine Fußballkenntnisse, er ist ein toller Kerl, der bestimmt auf Frauen wirkt.

Ob er ein guter Trainer ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Seine Probleme sind:
    - Chancentod Szalai
    - alternder Jermaine Jones
    - Verletzungen Farfan
    - schwacher Fuchs
    - welche Position für K.-P. Boateng?

Oftmals wird vergessen, daß er von Co-Trainer Peter Hermann unterstützt wird. Hermann kam von Bayern München und er kam als Triple-Gewinner zu Schalke. Keller hat also genug Sachverstand neben sich; man muß Keller Zeit geben und in Ruhe arbeiten lassen.

Und wenn die Schalker Fans das nicht können, ist es halt ihr Pech. Who cares?
    -skater

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Unter 1155 wird aus diesem Grund auch "Ihr auf ganze Cent gerundetes aktuelles Gesprächsguthaben beträgt ..." angesagt.

Sehr vermutlich ist bei Dir ein Betrag zwischen 0,0850 und 0,0899 EUR auf der Karte, der gerundet als 9 Cent angesagt/angezeigt wird.

Mehr ist dazu nicht zu sagen; der Thread könnte geschlossen werden.
    -skater

Es gibt auch Pfennigfuchser, die eben das Marmeladenglas feinsäuberlich auskratzen, bevor sie es wegschmeißen :D

Wenn "GEOS" also die 8,9 Cent noch verwenden möchte, dann gäbe es folgende Möglichkeit:
    * Übrweisung von €1,00 auf das Simyo-Konto

Das Guthaben steigt auf (gerundete) €1,09. Nutzbar sind 1,08 Euro, also ein Vielfaches von Neun (Taktung). Pfennigfuchser "geos" könnte also 12 Minute telefonieren oder 12 SMS versenden.

Wermutstropfen an dieser Möglichkeit:
    Die 0,9 Cent des Ausgangsguthabens blieben ungenutzt ;)

- skater