Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Einfach nur geil wie die bayern immer weiter machen :top:

Bayern hat grandios gespielt. Das war Weltklasse (bis auf zwei, drei Kleinigkeiten [Robbens Chance z.b.])

Wer vor dem Spiel auf ein 0:3 getippt hätte, wäre für verrückt erklärt worden.
    Ich hatte mir einen 2:1-Sieg erträumt und ein 1:1 vorausgesagt. Völlig daneben :o

Wir haben einen historischen Abend erlebt! Eine deutsche Mannschaft beherrscht Europas Dominator!

Unglaublich :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Jawohl wir sind im Finale ! :top:

Meinen Glückwunsch an die Dortmunder! :top:

Real kann weiter sagen, man komme mit deutschen Mannschaften nicht zurecht ... Stichwort bestia negra :p

skater.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich kann mir kaum vorstellen dass Klopp die Mannschaft aus dem CL Halbfinale aufbieten wird?

An zwei B-Mannschaften glaube ich nicht. Es wird zwei "veränderte A-Mannschaften" im Signal-Iduna-Park geben. Zwischen dem 4. und dem 25. Mai liegen exakt drei Wochen.

Und wer schon drei Wochen vor dem Jahreshöhepunkt Angst vor Verletzungen hat, der ist ja überängstlich.

Zudem sprechen weitere Gründe gegen ein Freundschaftsspiel: Dortmund muß seinen Zuschauern was bieten. Bayern will sich die Serie nicht vermiesen lassen; Bayern will keinesfalls verlieren. Man braucht kein negatives Omen, kein Wiederaufleben der Niederlagenserie gegen Dortmund.

Deshalb werden beide Trainer nur auf einigen Positionen verändern. Daß jeweils 10 Stammkräfte fehlen werden, halte ich für Legende. Wenn jemand eine Pause braucht, wird er sie bekommen. Wenn jemand leicht verletzt ist, wird er geschont werden. Die anderen aber werden auflaufen, denn es geht auch ums Prestige.

-skater

Daß dies von den Serviceprovidern wie z.B. mobilcom-debitel, Talkline, The Phone House ebenfalls umgesetzt wird, ist wahrscheinlich. Aber eben nach meiner Erfahrung noch nicht zu 100% sicher.

Meine Providerkarte mit Callya-Tarif (0174 als Vorwahl und Callya OpenEnd Talk&SMS ) erhielt bisher keinerlei Benachrichtigung. Mobilcom äußerte sich nicht. (Das Handy ist immer aktiv, hat aber negatives Guthaben. 50 Cent könnte ich damit noch ausgeben, aber ich will nicht.)

Ich vermute aber, daß die Tarifänderung auch für Mobilcom-Kunden gelten wird.

Zitat

Original geschrieben von aggy
    Als deutschem Trainer gibts aus meiner Sicht doch nur 2 Posten: Nationaltrainer oder Trainer beim FCB.

Auch das ist nachvollziehbar. Als deutscher Trainer die USA oder Griechenland zu betreuen, oder Real oder Barca - welche Titel man da auch immer holt - das ist irgendwie nix. Und als deutscher Trainer den BVB leiten - das ist doch schon nahe am Hartz-IV-Niveau (...) aggy

Du wirst es wissen, wenn Du das so betonst! :D

Vielleicht gehst Du mal zur Tafel und bringst Jürgen Klopp zwei volle Plastiktüten mit? ;)

Zitat

Original geschrieben von aggy
    PS: Wie wäre es, wenn man die Bundesliga umbenennen würde in FC-Bayern-Liga - und jedes Jahr würde an der Säbener Str. unter der strengen Aufsicht von Herrn H., Herrn R. und Kaiser B. ausgelost, wer da mitspielen darf ... Nur mal so ne Idee ...

Du wirst es wissen, wenn Du das so betonst! :p

P.S. Übrigens gibt es schon eine Bayernliga :D

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Zählt in Spanien bei Punktgleichheit nicht der direkte Vergleich?

Du hast recht. Bei Punktgleichheit wäre der Sieger des Duells FCB:Madrid der neue Meister. Hier hätte Real Madrid die Nase vorn:

Barcelona - Real Madrid 2:2
    Real Madrid - Barca 2:1

Zitat

Original geschr. von kicker.de
    Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, in dem nicht die Europapokal-Wertung (...) zum Tragen kommt. Dann wird die Tordifferenz aus allen Spielen herangezogen. Ist auch diese gleich, zählen die mehr geschossenen Tore. Besteht auch hier Gleichstand, gibt es ein Entscheidungsspiel.

4 Punkte in den ausstehenden Partien würden also nicht genügen. Um die Meisterschaft 2013 perfekt zu machen, müßte Barcelona also 5 Punkte holen in 5 Spielen. -

BTT pls