-
Zitat
Original geschrieben von mag_de_coco
Hallo,
in der Anleitung steht man kann das Sensorrad über ein längeres Drücken der OK-Taste ein-/ausschalten. Bei mir klappt das leider nicht.
Hat das von Euch schon jemand probiert? Funktioniert es?
Gruß
Martin
Alles anzeigen
Die OK Taste zum ausschalten befindet sich auf der linken Seite über dem Jog-Dial 
-
Das Gerät hat ja einen Zoom. Nur bei meiner Cam scheint kein Zoom zu funktionnieren, oder bin ich zu blöd. Ich habe alle Auflösungen probiert, und gezoomt wird ja mit dem Jogdial. Keine Reaktion.
-
Kennt jemand folgendes Problem. Wenn ich nur den Akku rausnehme und wieder einsetze, erkennt er nachher meine Speicherkarte nicht mehr. Ich muss dann ein paar mal Softreset machen bis er sie wieder erkennt. Komisches Problem.
Es waren ja einige hier die beschrieben haben dass ihre Karte nicht erkannt wird, vielleicht handelt es sich ja um dasselbe Problem.
Die Speicherkarte ist eine 6GB Sandisk.
-
Zitat
Original geschrieben von ronny70
Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
Ich konnte aber feststellen, dass mein neues Plantronics Voyager 520 um einiges lauter ist als mein altes "NoName" bzw. die Autoradio Verbindung (wobei hier der Autoradio die Lautstärke wettmachen kann, nur muß ich doppelt so laut aufdrehen als mit meinem N70 oder 9300). Das Voyager 520 ist aber schon BT 2.0 und das alte und der Autoradio sind noch 1.x, obs daran liegen könnte?
Ich bin aber der guten Hoffnung, dass dies mit einem Firmwareupgrade zu bereinigen wäre.
Gruß
Ronny
Alles anzeigen
Habe mich jetzt an HP gewendet, wenn die mit ner Lösung kommen, poste ich sie gleich. Sie sollen ja binnen 24 Stunden antworten, mal sehn
.
-
hat noch keiner das Problem mit dem Headset über Bluetooth lösen können?
-
Da ich meinen ipaq in Reparatur gegeben habe, krammte ich mein altes Pocket Loox 720 heraus das ich seit gut einem Jahr nicht mehr im Gebrauch hatte.
Ich war mehr als verwundert über diese enorme Geschwindigkeit, der ipaq ist eine lahme Ente dagegen. Der Loox hat einen 520 Intel xscale, der ipaq einen Marvell Prozessor.
Kann jemand was dazu sagen.
-
Wer hat dasselbe Problem. Kann über Bluettoth mit Headset nicht telefonieren, da es extreme Störgeräusche gibt, Musik hören klappt einwandfrei. Jemand bereits daselbe Problem gehabt und wie kann man es lösen?
-
Frage nochmals nach, meine Frage wurde nicht beantwortet.
Ist es möglich dass eine Software den Touchscreen beschädigen kann, dass er sogar nach einem Hardreset nicht mehr funktioniert?
-
Nochmals zum Thema Headset über Bluettoth. Bei mir ist telefonieren sogut wie gar nicht möglich (Störgeräusche), Musik hören funktioniert dagegen einwandfrei.
Habe bei HP angerufen die haben mir was von einer Software Sim Access erzählt, nach Installation soll es klappen
Kennt jemand solch eine Software?
-
Zur Information, ich habe igo 2006 drauf laufen, funkionniert prima.
Einstellungen wie schon beschrieben Com 6 und Baudrate 57600.
Sonst keine weiteren Einstellungen gebraucht.
Erster Fix dauert schon etwas, bei mir war es eine knappe halbe Stunde, danach binnen Sekunden.