Beiträge von theUndertaker

also ich würd mir wünschen, dass nokia die verschlüsselung des internen speichers und der speicherkarte, welche es ja bei den beiden modellen geben wird, in zukunft auch bei anderen nokia handys in form von neuen fw's anbieten wird.

Re: Videomodus N 95 8 GB

Zitat

Original geschrieben von LennoxXx
    Und noch etwas , ist es normal das der Akku nur ca . 2 Tage hält ? Ich habe das Handy nachdem ich es bekommen habe direkt aufgeladen bis es angezeigt hat das es voll ist und dann vom Netzstecker getrennt !

Gruß LennoxXx

ein ruckeln beim video konnte ich bisher nicht feststellen, funktioniert einwandfrei.
    also wenn bei mir der akku nur 2 tage hält, dann nur wenn ich diese 2 tage die ganze zeit mp3's höre oder gps oder kamera in verwendung habe ... bei normaler nutzung ... sprich telefonieren und sms hält der akku bei mir bis zu 6 tage, und das ist um einiges besser als bei meinem n80. also ich bin voll auf zufrieden mit der akkuleistung meines n95 8gb

noch eine frage hätt ich .. ist das nur bei mir so, dass das normale beenden vom nsu nicht funktioniert und immer die fehlermeldung

interner kommunikationsfehler. einige softwarekomponenten reagieren
    nicht. bitte starten sie den computer neu.

kommt, egal wie oft ich den pc neu starte ??

ich hab rotate me eigentlich nicht permanet aktiv ... weils für mich auf dauer eigentlich nervig ist ... verwend es eigentlich selten ... und wenn, dann nur beim surfen ... aber das kann man dann ja beim opera mini auch einstellen

ich hab mein n95 8gb bei amazon gekauft .. und bei mir hat der ein- ausschalt knopf nicht wirklich funktioniert ... der hatte fast keinen druckpunkt ... und beim draufdrücken ist er leicht im gehäuse verschwunden ... ich hatte das dann bei amazon reklamiert .. und hatte 1 woche später ein neues austauschgerät. also ich werde sicher nie wieder wo anders als bei amazon ein handy kaufen ... einen besseren kundenservice gibts für mich im moment nicht

Re: SW Update bricht ständig ab

Zitat

Original geschrieben von gholzer
    Wertes Forum
    seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt, ein N95 und auch ein N95-8G mittels NSU zu aktualisieren -> für beide Geräte wird mir angezeigt, dass es neuere FIrmware gibt, dann beginnt der Ladevorgang und irgendwann mittenddrinnen bricht dieser ab mit dem Hinweis "Netzverbindung unterbrochen" ...

Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht, die Handys vor Start der NSU zurückgesetzt... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand von euch wie ich doch noch zu neuerer FW komme???

Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard

serwas landsmann

also wenn ich ein update mache, deaktiviere ich vorher immer meine firewall ... das eine mal wie ich das nicht gemacht hatte, hab ich mein n80 abgeschossen ... weis jetzt zwar nicht obs was hilft ... aber ein versuch wärs ja wert
    wie weit kommst du eigentlich beim update ?? brichts immer beim download ab, oder beim update am handy selbst ??