Beiträge von theUndertaker

Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Gerade probiert. Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Egal wie stark ich drücke. :(

also daumen am lautsprecher ... zeigefinger gegenüber auf der anderen seite des sliders ... ist leider schwer zu beschreiben ... vielleicht klappts ja jetzt ... wenn ich ein besserer zeichner wär .. würd ichs vielleicht aufzeichen :D

Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    An welcher Stelle übst du denn da genau Druck aus? Ich hab das mit dem zusammendrücken auch schon versucht ... allerdings ohne Erfolg.

also es funktioniert (bei mir) natürlich nur, wenn der slider beim telefonieren ausgefahren ist und dann drück ich mit daumen und zeigefinger im bereich des lautsprechers den slider leicht zusammen ..

so, also das mit dem affengriff hat das problem NICHT gelöst, hatte gerade vorhin wieder das blackout vom lautsprecher ...

mp-baden hatte in seinem post geschrieben das er die beiden torx schrauben am slider festgeschraubt hat ... da dachte ich mir versuch doch mal mit daumen und zeigefinger während ich telefoniere den slider ein wenig zusammen zu drücken, und siehe da, lautsprecher geht wieder ... wenn ich wieder losgelassen habe, dann gings wieder leiser ... und war kurz weg, beim erneuten leichten zusammendrücken gings dann wieder einwandfrei ...

also werde ich wenn ich wieder zuhause bin ebenfalls die 2 torx schrauben ein wenig fester anschrauben ... könnte leicht möglich sein das damit das problem gelöst werden könnte - hoffe ich zumindest .. da ich nicht unbedingt mein n80 in ein nsc tragen will

naja, sieht so aus als doch mehrere mit dem problem gibt ... bei mir tritt das problem seit einiger zeit (2 - 3 wochen, weis nicht mehr so genau) auch auf ... mitten unter einem gespräch hör ich plötzlich gar nichts mehr ... der gesprächspartner hört mich sehr wohl ... und gestern ging dann praktisch gar nichts mehr ... ich hörte nichts mehr. ich hab dann einen reset gmacht (affengriff - oder wie der jetzt genau heisst) und bis jetzt funktionierts wieder ... hab auch die 5er fw oben

aber irgendwie komisch .. sieht so aus als ob es bei den meisten erst seit kurzem auftritt

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Naja, mußt halt momentan 2 Regeln dafür definieren, aber gehen tut es!

ja sicher geht es ... aber in meinem fall handelt es sich um einen standort wo es minimum 5 gsm-zellen gibt ... daher wär es für mich einfacher wenn ich beim definieren der 2. regel die erste unter einem anderen namen kopieren könnte

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab bei mir im Büro auch 3 Zellen gefunden, während das Handy ruhig in der Ladestation stand. Scheint in gut versorgten Gegenden also normal zu sein.

ja das ist eigentlich ganz normal, wennst das handy nur am tisch liegen hast das es zwischen verschiedenen gsm-zellen umschaltet

ich find nur blöd das es nicht möglich ist mit einer einstellung festzulegen was beim betreten einer gsm-zelle geschehen soll und was beim verlassen

also ich hab die gps-maus LD-3W von nokia ... hab ein n80 und funktioniert super, ich weis auch das es auf einem n70 super funktioniert ... im lieferumfang ist auch noch ein ladegerät für den zigarettenanzünder dabei ... mit dem kannst dann auch dein n73 laden ... das allein war schon ein grund für mich, mich für die LD-3W gps-maus zu entscheiden