erledigt
Beiträge von sargeo
-
-
weiss vielleicht jemand, ob die möglichkeit besteht, java bedingt, einen emailclient auf das gerät zu installieren?
gruss, sargeo
-
ich warte jetzt mal die cebit ab, sollte das 855 wirklich in deutschland auf den markt kommen gehört es auf alle fälle zu einem meiner nächsten favoriten.
gruss, sargeo
-
ich habe mir seiner zeit, besitze ein v300, die einstellung für den emailclient vom t720 von o2 senden lassen. funktionierte auf anhieb. dein zugangsdaten für gmx mußt du selbst einsetzen, kennen.
gruss, sargeo
-
genau das war es, danke:top:
gruss, sargeo
-
wenn ich sanswer aufrufe habe ich nur folgende funktionen zur auswahl:
verstecken oder deaktvieren. diese funktionen haben jedoch keinen einfluss darauf den sanswer nach langem druck auf die menuetaste als programm zu schliessengruss, sargeo
-
ich habe mir den anrufbeantworter sanswer auf mein 3660 geladen. wenn ich jetzt aber das programm schliessen möchte funktioniert das nicht. ich werde zwar gefragt ob ich das programm schliessen möchte, aber nach dem ich die jataste gedückt habe passiert rein gar nichts. liegt hier vielleicht ein fehler vor?
gruss, sargeo
-
werde den vorschlag mal aufnehmen...gameloft schreiben. vielleicht tauschen sie esja auch gegen ein schachspiel;)
gefällt mir doch etwas besser.gruss, sargeo
-
sorry....es handelt sich hier um ein 3660 und alle programme habe ich vorab geschlossen.
gruss, sargeo
-
ich habe mir bei gameloft das spiel prince of p.. geladen. doch immer wenn ich es öffnen möchte kommt der hinweis: programmfehler illegalargument!ex
was hat dies zu bedeuten u. wie bringe ich das spiel zum laufen?gruss, sargeo