Wie schließe ich Programme, wenn bei meinem Handy die Fehlermeldung kommt "Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen"?
-
-
-
lange auf dem menüknopf bleiben, dann werden dir alle laufenden programme angezeigt!
noch ein tipp: die programme werden erst dann beendet, wenn du auf schließen gehst und nicht wenn du auf den "auflegen"-knopf drückst! -
hallo
also ich kenne das problem,hab jetzt seit 2 oder 3 tagen das 3660
und da war es das sele,und iergendwo hier um forum hab ich das dan gelesen wie geht : also ,so gehts beim 3660 : du häls einfach die tast für ins menü 3-4 sekunden an,dan komen die programme in einer liste die noch offen sind,dan drückst du einfach auf "c" und du wirst gefragt ops du das programm schliessen möchtest,dan einfach auf "ja" fertig
ok ?? probier mal op es auch so beim 3650 geht,glaub schon !!! -
passt, funktioniert

danke schön!
-
ich habe mir den anrufbeantworter sanswer auf mein 3660 geladen. wenn ich jetzt aber das programm schliessen möchte funktioniert das nicht. ich werde zwar gefragt ob ich das programm schliessen möchte, aber nach dem ich die jataste gedückt habe passiert rein gar nichts. liegt hier vielleicht ein fehler vor?
gruss, sargeo
-
Nein,
es gibt Programme die sich so nicht schliessen lassen,
so z.b. auch der FExplorer.
Diese muß Du dann eben im Programm schliessen. -
Ansonsten gibt es auch noch das Programm "AppMan",
mit dem man andere Programme die sich aufgehängt haben,
schliessen bzw. abschiessen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Ansonsten gibt es auch noch das Programm "AppMan",
mit dem man andere Programme die sich aufgehängt haben,
schliessen bzw. abschiessen kann.Ist ja schön das es Programme gibt, mit welchem man andere schliessen kann:D
Fällt Dir da was auf
:cool: -
wenn ich sanswer aufrufe habe ich nur folgende funktionen zur auswahl:
verstecken oder deaktvieren. diese funktionen haben jedoch keinen einfluss darauf den sanswer nach langem druck auf die menuetaste als programm zu schliessengruss, sargeo
-
sAnswer kannst Du nur schliessen, wenn Du im Gerät auf die Optionen gehst und dann auf Exit. Andernfalls stellst es nur in den Hintergrund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!