-
Zitat
Original geschrieben von Ramses123
Leerzeichen ist ein tiefer waagerechter Strich. Wenn Du eng schreibst, kannst Du auch mehrere Buchstaben hintereinander schreiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr genau schreiben muss und somit eher langsam. Per QWERTZ geht es viel viel schneller.
und unterstrich dann wie? 
naja die kleine muss man auch sehr genau treffen
und die große is megaumständlich mit stift oder plektrum und mit den daumen krieg ich das nich hin (meine fingerkuppen an den daumen sind recht breit, deshalb kann ich keine kleine fläche so genau treffen, jedenfalls keine waagerechte, das geht mit tasten aber nicht mit dem touchscreen)
-
btw in den gewählten nummern wird immer das handysymbol angezeigt, statt unterschiedliche für festnetz etc
bug oder fehlendes feature?
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
kannst scho Coverbilder zuweisen bei Player öffnen Track markieren Option scrollen bis Albumgrafik und dann Grafik auswählen und gut ist.
mfg
irgendwie ist das teilchen sehr unintuitiv, kenn ich von nokia gar nicht
ich kann die songs markieren aber das wars dann auch
ne albumgrafikoption gibts nich
und die grafiken die in dem ordner liegen zeigt er mir nur in der galerie mit reingewürfelt (hab ich in nen ordner verschoben)
@ leerzeichen, mal macht ers, mal macht ers bei unterstrich aber dann geht der unterstrich nicht mehr 
werd wohl beim alphanumerischen bleiben, für die qroße quertastatur sind meine daumen nicht geschaffen...
was ich noch vermisse (vergelich 6600 slide und 6288) ist dass man bei gewählten nummern auf details gehen kann und dann ne andre nr des eintrags wählen, auch auf diesem kontaktbildschirm geht das nicht, also ist dieser nutzlos...
schön fand ich beim 6600 auch, dass man beim sms senden favoriten und zuletzt verwendete kontakte wählen konnte...
-
ist beim 6600 slide aber auch net anders
kabel/headsetanschluss oben, ladeanschluss oben rechts
-
habe mal ne frage zur handschrifteingabe
haben die das leerzeichen vergessen?! gibts keine andre möglichkeit als das immer mühsam einzeln einzugeben?!
-
Zitat
Original geschrieben von HeldvomFeld
ich benutz dafür Mp3-tag. Dann haste die cover direkt in der mp3-datei und brauchst kein extra cover.jpg
hmpf dann müsste ich ja alle neu bearbeiten, auch doof
naja bleib ich bei meinem ipod und itunes, da kann ich die bilder zuweisen
hatte gehofft das ging bei dem handy auch, hab aber nix gefunden im menü
-
wie bringt man dem teil eigentlich die musikcover bei?
braucht man da die software von der kleinen beigelegten cd?
-
den dateimanager hab ich auch gefunden aber der hat ja null mit der galerie zu tun
und immer wenn man nen bild oder ton auswählen muss kriegt man nur die durcheinanderansicht und nicht die galerie
-
das problem mit der durcheinander galerie hab ich auch
verschieben lässt sich da nix
auch nicht über die option, da gehts immer nur wieder in den hauptordner argh
(ich hab die sachen per pc suite raufkopiert)
und bei klingeltönen und co hab ich auch immer nur alles auf einen haufen
bah is das ätzend :flop:
edit: ok in den ordneroptionen gehts
aber trotzdem ist das megaätzend, gibts keinen normalen dateibrowser in dem doofen ding? das hatten alle meine handys bis auf das 3310...
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ladebuchse
ist mir schon klar
aber es gibt auch Handys die über USB laden