Hab jetzt auch bestellt.
Welche Mängel genau hat die neue Serie?
Lifetimezähler, wie kann ich den auslesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt auch bestellt.
Welche Mängel genau hat die neue Serie?
Lifetimezähler, wie kann ich den auslesen?
Bei MeinPaket kann ich mir sicher sein, dass es per DHL kommt...
Zögere aber immernoch hmmm...
Ich finde übrigens die aktuelle Werbung für die Lumia-Kamera leicht behämmert.
Sie vergleichen völlig überbelichtete Lumia-Bilder mit solchen, die eine normale Lichtstimmung hergeben...
Für Fotos hab ich meine beiden EOS 400Ds :). Dafür brauch ich kein Handy.
Hm Kamera ist mir wurst.
Aber ich mag weder Android, noch iOS, noch Windows Phone... ;).
Es geht mir primär drum, Belle / Symbian zu haben :).
Ja MicroSIM...
Den Vorteil von über Amazon versteh ich jetzt nicht ganz, abgesehen von der Abwicklung ansicht.
Zudem ist es da teurer und per DPD :).
Ja Belle kenne ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir gut gefallen.
Bei Amazon ist es ja auch von handyliga ;).
Bei Fremdverkäufern greift auch der Service von Amazon nicht.
Hm okay ich hab grad gelesen, dass ich ne andre SIM brauche... zum Ausprobieren natürlich doof...
Bei meinem aktuellen 5800 XPressMusic wird die SIM ja seitlich reingeschoben...
Allerdings habe ich das Problem, dass mir immernoch die alte Homezone gezeigt wird, was wohl laut O2 auf der SIM gespeichert ist, evtl. gibt es ja einen Austausch?!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Amazon:
249 Euro für das weiße oder schwarze 808 oder MeinPaket.de mit 10% Gutschein für 224,95 Euro.
Überlege auch gerade...
Da man es nirgends in der Hand halten kann, weiß ich aber nicht, ob es für mich passt.
Hat jemand Erfahrungen mit Handyliga / Kauf eines solchen Produktes über MeinPaket?
Ich hatte das Nokia 700 und habe das nach mehrfachen Reparaturen über Amazon erstattet bekommen, da die Kopfhörerbuchse immer wieder defekt war... Da war ich doch ganz froh, bei Amazon bestellt zu haben... Hmmm...
das würd ich wohl kaum empfehlen das zu versuchen, dann gibts nämlich nen eintrag anfrage kredit und das senkt ja scheinbar den score für ein jahr...
der schrieb ist übrigens heute gekommen, fast 2 wochen hat das gedauert...
hat noch jemand das angebot bonitätsauskunft 18,50 + kostenloser onlinezugang genutzt?
auf den onlinezugang hab ich 6 werktage gewartet, der schrieb (bonitätsauskunft) ist aber immernoch nicht da...
ZitatOriginal geschrieben von Wayn0r
Das ist "Absicht" auch wenn ich es ehrlich gesagt scheiße finde aber die haben sich schon was dabei gedacht
Beim N73 wurden nämlich alle Icons richtig angezeigt und das hat S60v3.
hmpf echt ätzend
beim 6600 gings ja - ist zwar kein Smartphone aber dennoch würd ich wie sonst bei Nokia ähnliches Menü erwarten...
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Nicht nur in den gewählten Nummern - das Problem hat man eigentlich in den gesamten Listen, gleichgültig ob angenommene, Gespräche in Abwesenheit oder eben gewählte Nummern. Obwohl man die Möglichkeit hat beim Kontakt anlegen wirklich (fast) jeder Nummer einen passenden Icon zuzuordenen (sogar an ein kleines Auto für "Autotelefon" wurde gedacht) kriegt es die SW nicht gebacken für jede Nummer das entsprechend "richtige" Icon anzuzeigen.
Ist aber ein weitaus bekanntes Problem des S60 Betriebssytems, leider muss man scheinbar damit leben
naja an den quellcode kommt man nicht ran oder? (ist doch sicher nicht opensource?!)
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
S 60 "Feature"...
???
zum Thema Fingerabdrücke: hab mir ne Hülle mit Microfaser innen bestellt, das putzt das Handy dann von selber ![]()