ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nach x Stunden ohne Bildschirmschoner, folgend einer 10 Minuten Ruhepause, funktioniert nun alles wieder.
Stabiles System und so... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nach x Stunden ohne Bildschirmschoner, folgend einer 10 Minuten Ruhepause, funktioniert nun alles wieder.
Stabiles System und so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
testi100 - Bei deiner CFW ist die Karten-App plötzlich teilweise in englischer Sprache. Konkret: Wenn man in der Kartenansicht oben auf den schwarzen Balken mit der Ortsangabe tippt, ist die sich nachfolgend öffnende Detailseite englisch. Außerdem sind in der Suche die POI-Kategorien alle englisch. Ich könnte fast schwören, daß das noch bis vor ein paar Tagen nicht so war. Was könnte denn da passiert sein? Ich hab nix gemacht ...
Das scheint aber nicht an Testis CFW zu liegen. Das Problem habe ich auch (ohne CFW) und wenn Du ins Netzwerk-Nokia Forum schaust, dann gibt es dort auch einige Leute mit diesen Problemen.
Wenn ich mich richtig erinnere, scheint das Problem mit dem letzten Karten Update aufgetaucht zu sein.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Das scheint aber nicht an Testis CFW zu liegen.
So sieht es aus, die Karten Anwendungen sind in meiner CFW nicht Verändert.
Da wird wahrscheinlich eine Übersetzungsdatei nicht immer oder fehlerhaft ausgewertet.
Die POI sind auch bei mir manchmal in English, stört mich jetzt aber nicht weiter, soweit reichen meine Englishkenntnisse gerade noch.
Ahh, vielen Dank für die Aufklärung. Nein, störend ist es nicht wirklich, mir ist es halt nur aufgefallen. Vielleicht wirds ja mit dem nächsten Update gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Amazon:
249 Euro für das weiße oder schwarze 808 oder MeinPaket.de mit 10% Gutschein für 224,95 Euro.
Überlege auch gerade...
Da man es nirgends in der Hand halten kann, weiß ich aber nicht, ob es für mich passt.
Hat jemand Erfahrungen mit Handyliga / Kauf eines solchen Produktes über MeinPaket?
Ich hatte das Nokia 700 und habe das nach mehrfachen Reparaturen über Amazon erstattet bekommen, da die Kopfhörerbuchse immer wieder defekt war... Da war ich doch ganz froh, bei Amazon bestellt zu haben... Hmmm...
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul
Überlege auch gerade...
Da man es nirgends in der Hand halten kann, weiß ich aber nicht, ob es für mich passt.
Na, Symbian Belle wirst du ja kennen, 4Zoll hatten auch schon andere und die Kamera ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul Hat jemand Erfahrungen mit Handyliga / Kauf eines solchen Produktes über MeinPaket?
Deine gesetzlichen Verbraucherrechte hast du überall ![]()
EDIT:
Wenn du anderen Händlern nicht traust, kauf es doch einfach für 250€ über Amazon ![]()
http://www.amazon.de/Nokia-Pur…sr=8-2&keywords=nokia+808
Ja Belle kenne ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir gut gefallen.
Bei Amazon ist es ja auch von handyliga ;).
Bei Fremdverkäufern greift auch der Service von Amazon nicht.
Hm okay ich hab grad gelesen, dass ich ne andre SIM brauche... zum Ausprobieren natürlich doof...
Bei meinem aktuellen 5800 XPressMusic wird die SIM ja seitlich reingeschoben...
Allerdings habe ich das Problem, dass mir immernoch die alte Homezone gezeigt wird, was wohl laut O2 auf der SIM gespeichert ist, evtl. gibt es ja einen Austausch?!
Bei Amazon ist es ja auch von handyliga ;).
Deshalb schrieb ich ja ÜBER Amazon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zeratul Hm okay ich hab grad gelesen, dass ich ne andre SIM brauche... zum Ausprobieren natürlich doof..
Du brauchst ne miniSim
Du kannst aber deine alte Sim auch zuschneiden, gibt im Netz Schablonen oder Ausstanzer dafür, das Funktioniert wunderbar :top:
Willst du sie je wieder in deinem 5800 benützen, gibt es Adapter dafür ![]()
Ich hab mir jetzt über MeinPaket ein 808 als Backup geholt, mit 7% Gutschein für 237,40€ + 64 GB micro SD Class 10 für 43,07€
Also unter dem Strich ein neues 808 mit insgesamt 80GB Speicher und alle Freiheiten/Möglichkeiten von Symbian für 280,47€ :top:
Damit komme ich die nächste Zeit locker über die Runden, bis irgendwann mal ein Entscheidend besseres Kameraphone kommt (was das 1020 in meinen Augen nicht ist)
Hm Kamera ist mir wurst.
Aber ich mag weder Android, noch iOS, noch Windows Phone... ;).
Es geht mir primär drum, Belle / Symbian zu haben :).
Ja MicroSIM...
Den Vorteil von über Amazon versteh ich jetzt nicht ganz, abgesehen von der Abwicklung ansicht.
Zudem ist es da teurer und per DPD :).
Den Vorteil von über Amazon versteh ich jetzt nicht ganz, abgesehen von der Abwicklung ansicht.
Ich auch nicht, weshalb ich über meinPaket gekauft habe ![]()
Aber manchen ist das ja ganz wichtig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!