Beiträge von mstorch
-
-
Ich habe einen Alten o2 Blue All-In M 2015 29,99€ GG.
Du solltest schleunigst Deinen Vertrag kündigen. Für 29,99 € GG bekommst Du einen O2 GROW mit Handy bei Sparhandy, MM,......
Welche Konditionen hast Du beim o2 Blue All-in M 2015?
Oder frag mal Bielefelderaner wegen einer VVL.
-
-
VVL mit iPhone 13 pro Max. Aktueller Tarif o2 free Unlimited. Mir reichen aber 10-15gb auch aus. Was wäre preislich machbar? Damals hab ich den Tarif mit iPhone 12 für 50€ monatlich erhalten
Besser einen Neuvertrag über MM, SH oder ähnliche Anbieter machen und die Nummer portieren
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
habe aktuell den unlimited Max 2018 zum alten Preis (49,99€ Liste) samt 50% Kombi-Rabatt und 10€ Multisim --> 35€/Monat
Die online VVL bietet nur schwache Angebot von 30€ ohne Multisim an. Was wäre das optimale Ergebnis zur VVL? Habe hier im Thread gelesen, dass einige unlimited Max samt Multisim für 25€ ergattern konnten, was wäre der beste Kontaktweg zum solche Konditionen zu erhalten? Ggf. im Livechat?
Danke!
Grüße.
Lass doch den Vertrag einfach so weiterlaufen, dann bleibt es auch bei den 35 €.

-
Wer weiß, ob es nicht vielleicht n3 in der Nähe gibt bzw. kurz gab (was wohl bald wieder folgen wird). Außerdem gibt es in Brand n78 und in Lichtenbusch n28.
Das ist aber alles weit weg vom Aachener Zentrum mit der RWTH.
Gerade im Zug zwischen Hbf und Bf Rothe Erde wurde mir auch kurzzeitig 5G angezeigt.
-
Wurde doch schon zig mal kommuniziert. Ist tatsächlich in der Nähe ein 5G Sender verfügbar (und möglicherweise Outdoor auch nutzbar), wird natürlich der ULI auf 1 gesetzt.
Bei mir in Aachen, Nähe Ponttor, wird mir auch schon seit Wochen 5G angezeigt, obwohl es dort laut o2 noch kein 5G gibt.
-