@5GUser leider kann man Dir keine PN schicken. ![]()
Beiträge von mstorch
-
-
-
Kostet mittlerweile 34,99€
Danke für die Korrektur.
-
Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?
Ob die "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € verlängern kann,csteht in den Sternen.
Besser, Du verlängerst zu diesem Preis und machst dann eine Vertragsübernahme. Dann hat diese "bedürftige" Person den Vertrag zu 16,99 € sicher. 29,99 € Übernahmegebühr kommt noch dazu.
-
-
Woran liegt es, ob zunächst 20 € abgebucht werden oder nicht beim SOMMER60 Angebot? Hat das damit zu tun, ob man Neukunde ist oder nicht? Hat eine Rufnummernmitnahme Einfluss darauf?
Sind die Konditionen für das SOMMER60 Angebot irgendwo einsehbar?
Hab das Angebot auch mal genutzt und jetzt suche ich in der App die Möglichkeit zu kündigen.
Leider finde ich da nichts.
Bringt ein Wechsel in den 9 Cent Tarif was?
-
Hat noch jemand bei Genion S* eine Festnetzflat oder Minuten. Ich habe damit telefoniert, weil ich die Nummer des Vertrages übermitteln wollte.
Frankfurter Festnetznummer. Wird nicht im Check angezeigt.
Guck in die App, da wird auch die dazugehörige Festnetznummer angezeigt.
-
-
Das wäre aber nicht sehr geschickt. Mit der Testkarte will man ja Kunden gewinnen.
Im Bestellvorgang steht, dass die Geschwindigkeit auf 500 MBit/s begrenzt ist.
-
Am Samstag Mittag gab's eine größere Störung im Raum Aachen Düren. Da flossen einige Zeit keine Daten. Telefonieren war aber möglich