Beiträge von mstorch
-
-
Ist es denn so kompliziert, einen Vertrag abzugeben und auf jemand anderen umschreiben zu lassen? Habe damit keine Erfahrung.
Nein, funktioniert über die App unter SIM & Vertrag, dann auf Vertragsinhaberwechsel.
Dort dann den entsprechenden Vertrag auswählen und auf weiter.
Dort dann die E-Mail Adresse des potentiellen Neukunden zweimal eingeben.
Das war's dann hoffentlich.
Der Neukunde hat dann 14 Tage Zeit zu reagieren.
-
Bei Genion S* sind sie auch weg, im KC steht nur "Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich kann da auch nur noch das Travel Day Pack und das EU Roaming Data Pack 1 GB auswählen.
Aber die 5 GB sind noch da.
-
sensemunne Schon mal probiert, wie die Werte in 4G sind?
-
die Kunden die telefonisch bei Frank oder dem Bielefelderaner verlängern sind Kunden die dem Shop vor Ort des Kunden flöten gehen. Und das wird ein Shopbetreiber auf Dauer nicht mitmachen, da gibts dann irgendwann mal ein Gespräch mit dem Ansprechpartner bei o2. Dazu kommt das man als Händler eigentlich nicht den Kundenkreis eines anderen Händlers abfischt.
Warum kann man dann offiziell z. B. über Sparhandy o2 VVL machen?
-
Weiß jemand ob Bielefelderaner anwesend ist und ob er auch so Sachen wie o2 TV/Waipu/Magenta TV anbietet?
Noch vor wenigen Minuten aktiv. Wahrscheinlich leert er sein PN-Fach.

-
Alles anzeigen
Hallo Ich habe 2 O2 Verträge die im Dezember gekündigt sind und suche nach einem Verlängerungsangebot… Im Moment habe ich ein O2 Free boost L mit 120 GB
Und ich bräuchte ein neues IPhone 14 Pro
Bitte um ein Angebot
Vielen Dank
Und Herzliche Grüße
Ruf mal vodafrank an.
Vielleicht hat er gute Angebote mit Neuvertrag.
-
Ist nun frei
rt14_2 jetzt solltest Du schnell sein.

-
Wenn er noch aktiv ist sehr gerne

Er ist noch aktiv. Du musst ihn nur anrufen. Öfter probieren, er ruft dann auch zurück.
Alles weitere dann am Telefon mit ihm besprechen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag, O2 Free M (20GB , durch Rabattierung auf 15€ pro Monat).
Ich bin seit langem O2 Kunde und unter 29.
Ich suche eine Verlängerung / Neu Vertrag mit Rufnummermitnahme.
Ein Handy dabei wäre ganz Nett (z.B. S22+, S22 Ultra, Pixel 7 Pro (256GB).
Vielleicht kann mir hier jemand ein Gutes Angebot unterbreiten.
Viele Grüße
Marvin
O2-VVL mit Smartphone sind viel zu teuer.
Dann besser einen Neuvertrag abschließen.
Da könnte Dir vodafrank eventuell ein gutes Angebot machen.
Sonst schau mal, was SH, MM, ...... so anbieten. Oder hier https://www.samsung.com/de/tarife/
Da kommen die Smartphones wohl auch von SH.