Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Mir gehts gar nicht um die Flex Geschichte. Mich nervt einf. diese Abhängigkeit in die ich (man) mich begeben würde. So reizvoll es auch ist, das ganze in einen Unlimited für um die 20€ zu wandeln.


    Und dieses, "alle 2 Jahre mal 5 Minuten in ein Anruf investieren...", ist es eben nicht und das merke ich gerade wieder aktuell.


    Ich habe hier vor ein paar Tagen mein Erstkontakt mit der Winback gepostet, das war Mickey Mouse, was da an Angeboten rüber kam.

    Mal ganz zu schweigen von dem Versuch, mir einen Partnervertrag als Verlängerung unterjubeln zu wollen.


    In der Zwischenzeit gab es einen erneuten Kontakt meinerseits, weil ich keinen Empfang hatte und habe das Thema bei der Gelegenheit erneut angesprochen.


    Mal davon ab, das es wieder nur Mickey Mouse war, was man mir anbot, fing der Herr dort wieder mit der alten Leier vom letzten Mal an, " ich sehe gerade, Sie haben ja den alten XL-Tarif, der hat ja regulär keine 25GB und kein Free.

    Den kann ich ihnen nur für 19,99€ verlängern, dann aber mit nur 6GB!"


    Nein Danke, da ist mir meine Zeit zu schade für, mache das jetzt seit 10 Jahren mit.


    Da lebe ich mit meinem TH, mit 40GB ganz gut und belasse es dabei.

  • die Goodies gab es doch auch original bei o2 über Frank - anfangs war die free-Option (heute WSG) automatisch enthalten. Später hat o2 alles extra bepreist...


    Ob es jetzt noch geht, das weiß ich nicht - vielleicht seid Ihr einfach spät dran mit dem Wunsch der Umwandlung eines TH.

    WSG?


    Festnetznummer vergessen :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und dieses, "alle 2 Jahre mal 5 Minuten in ein Anruf investieren...", ist es eben nicht und das merke ich gerade wieder aktuell.

    Klar, bei dir ist das Feld "[X] Will um jeden Preis bei O2 bleiben" gesetzt. Du bist halt kein echter Wechsler. 😁

  • Die gibt es kostenlos in allen O2 Vertragstarifen

    Auch beim o2o?


    WSG = Weitersurfgarantie, so heißt die ehemalige "Free-Option" heute, Begrenzung auf 1 Mbit/s im Up- und Download

    Gibt es da eine Hinterlegung im Info-Dok, die man o2 um die Ohren hauen kann? In den AGB steht immer Minimum 32K/bit.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich vermute nicht für den TH, da er ja ein RV ist/war. Die Option wurde ja nachträglich vom „Händler“ geschaltet. In der gebuchten 20GB FreeOption steht der Info Text „o2 Free inklusive (unendlich weitersurfen mit bis zu 1000 kBit/s in 2G/3G Netzen)“

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Die gibt es kostenlos in allen O2 Vertragstarifen

    Ich habe einen "migrierten" All-in S, war früher ein e+ ADAC Zehnsation, aber ohne Festnetznummer.

    Ob der jetzt auch noch eine Festnetznummer bekommen könnte?

  • Zumindest damals war es möglich. Ob das in den heutigen interfaces noch einfach buchbar ist, weiß ich nicht. Mittlerweile streicht man im Self Service Portal so einiges. Jemand in 2nd Level dürfte das wohl noch können (wie auch WSG, 5G & Co).


    Was alles möglich ist, hat vodafrank ja über Jahre gezeigt. Fakt ist, die daumenschrauben werden immer fester angezogen. Man kann immer weiter warten oder am Ende eh schlussendlich nur verlieren.


    In allen halbwegs aktuellen ist es standardmäßig dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • Ich hatte noch einen weiteren All in Vertrag, irgendwann würde dort das 10 Fachvolumen nicht mehr verlängert. 2 Jahre später gab es neben dem Rabatt keinen Kombivorteil mehr, bzw. wurde alles in dem Rabatt inkludiert. Daher gefallen mir die Verhandlungen nach 2 Jahren nicht. Das waren auch die letzten 2 VVL über Frank und wenn er die ursprünglichen Konditionen nicht mehr verlängern könnte, wusste man, jetzt ist der Spaß vorbei. VVL bei o2 direkt nicht viel besser als das was man in App und Web angezeigt bekommt. Also, wenn man einen TH Vertrag mit 2-4 Goodies hat, sollte man sich 5 mal überlegen, ob man diesen für einen befristeten 2 Jahresvertrag ohne Garantie aufgibt.


    Bei mir sind es 2 Goodies und Volumen von 28 GB. 5G Freischaltung habe ich verpasst, aber ich brauche auch keine 100-500 MBits auf dem Handy. Irgendwann werden sie wie bei LTE für alle Tarife 5G frei geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!