Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Gibt es (professionelle) User hier im Forum, die einen ähnlichen Dienstleistungsgrad anbieten können, wie Frank?


    Konkret geht es darum, einen weiteren TH3000 @ Blue All in Flex 20GB Free mit 5G aufzuwerten. Laut Mydealz gibt es hier User, die das anbieten :)

    Vielleicht wäre es einfach mal Zeit den Vertrag upzugraden. Ausgehend von dem Tarif sollte mit etwas Glück ein Unlimited Max zu 14,99€ oder 19,99€ drin sein. Mit dem Kündigungsspiel sind dann beide Preise noch mal 5€ abzuziehen. Im Idealfall also gleicher Preis, unlimited Max, 5G, fettes EU Roaming Volumen.


    Wenn dann noch im Rahmen des All inM damals das zu 100% rabattierte Surf Paket mit der kostenfreien Multicard genutzt wurde, steht die Chance gut, dass diese sogar kostenfrei behalten werden kann (war bei mir so). Somit könnte es im Idealfall für 10€/Monat unlimited max, 5G, weitere Multicard geben. Ich hatte diesen Tarif für 14,99€, andere haben es für effektiv für einen 10er geschafft. Die Tarifhausverträge sind eine der besten Grundlagen dazu

  • Vielleicht wäre es einfach mal Zeit den Vertrag upzugraden. Ausgehend von dem Tarif sollte mit etwas Glück ein Unlimited Max zu 14,99€ oder 19,99€ drin sein. Mit dem Kündigungsspiel sind dann beide Preise noch mal 5€ abzuziehen. Im Idealfall also gleicher Preis, unlimited Max, 5G, fettes EU Roaming Volumen.


    Wenn dann noch im Rahmen des All inM damals das zu 100% rabattierte Surf Paket mit der kostenfreien Multicard genutzt wurde, steht die Chance gut, dass diese sogar kostenfrei behalten werden kann (war bei mir so). Somit könnte es im Idealfall für 10€/Monat unlimited max, 5G, weitere Multicard geben. Ich hatte diesen Tarif für 14,99€, andere haben es für effektiv für einen 10er geschafft. Die Tarifhausverträge sind eine der besten Grundlagen dazu

    Dauerhaft oder 2 Jahresvertrag?

  • Moin

    So schön sich die Kondis anhören...aber behält man diese dann nach Ablauf der 24 Monate?


    Ich habe auch noch einen TH und ich liebe es einfach, mich eben nicht alle 24 Monate mit denen rumzustreiten.

    Mal abgesehen von der Möglichkeit, mtl. kündigen zu können, falls nötig.

  • Vielleicht wäre es einfach mal Zeit den Vertrag upzugraden. Ausgehend von dem Tarif sollte mit etwas Glück ein Unlimited Max zu 14,99€ oder 19,99€ drin sein. Mit dem Kündigungsspiel sind dann beide Preise noch mal 5€ abzuziehen. Im Idealfall also gleicher Preis, unlimited Max, 5G, fettes EU Roaming Volumen.


    Wenn dann noch im Rahmen des All inM damals das zu 100% rabattierte Surf Paket mit der kostenfreien Multicard genutzt wurde, steht die Chance gut, dass diese sogar kostenfrei behalten werden kann (war bei mir so). Somit könnte es im Idealfall für 10€/Monat unlimited max, 5G, weitere Multicard geben. Ich hatte diesen Tarif für 14,99€, andere haben es für effektiv für einen 10er geschafft. Die Tarifhausverträge sind eine der besten Grundlagen dazu

    Wie das? Das wäre ja sensationell! :):huh:

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit: Text gekürzt | Provider = Fragen zum Vertrag | Werbe = Anfragen an Händler/VVL usw.

  • Ich habe auch noch einen TH und ich liebe es einfach, mich eben nicht alle 24 Monate mit denen rumzustreiten.

    Mal abgesehen von der Möglichkeit, mtl. kündigen zu können, falls nötig.

    Tja, wenn Du Dich für diese Liebe entschieden hast... man kann eben nicht alles haben.


    Monatlich kündigen kann man inzwischen aber jeden Vertrag, freilich erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.


    Die diversen TH-Verträge laufen nun schon seit mindestens 7 Jahren. In der Zeit hätte man mit einem entsprechenden o2 free-Vertrag sehr viel weniger gezahlt - muss dafür aber regelmäßig kündigen und VVL neu verhandeln.

    Die so hoch geschätzte monatliche Kündbarkeit der TH-Verträge hat also einen bezifferbaren Preis, ähnlich wie andere Flex-Verträge oder die Flex-Tickets der Bahn.

  • Was sagst du denn, was aktuell für die in Rede stehende Kombi drin wäre: TH3000@ Blue All In Flex L 2015 20GB Free CRC Upgrade mit einer Multi-Simkarte, Festnetznummer und Napster inkludiert :)


    Aber derjenige muss zunächst kündigen, richtig? Auch WENN es ein Flex ist?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Flexibilität hat zwar seinen Preis, das ist aber nicht das einzige. Viele haben noch paar Goodies bei den TH-Verträgen


    - kostenlose Free Option

    - kostenlos Napster

    - kostenlose Multi-Sim

    - kostenloses Datengeschenk

    - Kombirabatt in Höhe von 10 Euro (Geber)


    Durch die Vertragsverlängerungen geht das eine oder andere goody verloren, neben der Flexibilität. Zudem müsste man alle 2 Jahre lästig verhandeln.


    Den Trick mit den Flex-Tarifen gab es auch schon vor TH, das ist jetzt nicht wirklich etwas TH spezifisches.

  • Timba69 ich kann dazu gar nichts sagen, denn ich bin kein Händler.


    Mir hat vodafrank damals meinen TH-Vertrag in einen o2 free umgewandelt - mit 24 Monaten Laufzeit, aber schon damals günstiger als der TH. Seitdem mehrere abermals günstigere VVL, zunächst weiterhin über Frank, die letzte ging nur noch bei o2 direkt.


    Ob die hier noch aktiven Händler so eine Umwandlung anbieten, das musst Du bei denen erfragen.

  • die Goodies gab es doch auch original bei o2 über Frank - anfangs war die free-Option (heute WSG) automatisch enthalten. Später hat o2 alles extra bepreist...


    Ob es jetzt noch geht, das weiß ich nicht - vielleicht seid Ihr einfach spät dran mit dem Wunsch der Umwandlung eines TH.

  • - kostenlose Free Option

    - kostenlos Napster

    - kostenlose Multi-Sim

    - kostenloses Datengeschenk

    - Kombirabatt in Höhe von 10 Euro (Geber)

    also abgesehen von Napster, wüsste ich jetzt nichts, was bei einem unlimited fehlen sollte. Mein 14,95€ unlimited Max hat all dies ebenfalls, inkl. 5G halt. Der Kombirabatt geht ebenfalls auf den DSL Anschluss.


    Wer mit 20 oder eben 40GB auskommt, hat aber in der Tat auch heute noch eine durchaus guten oder gar sehr guten Tarif. Auch wenn es diese via VVL für 4,99€ gäbe. Gemessen an UVP und Preis/Leistung finde ich die TH vertrage, wenn gepimped, immer noch gut. Wie jemand schon schrieb hier, man muss halt nicht ständig (alle 2 Jahre) den Rabatten hinterher laufen. Für mich ist das alle 2 Jahre mit .10, Minuten verbunden, wer darauf keinen Bock hat - so what.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!