Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • hallo@all,


    hat hier jemand Erfahrung damit, ob man mit der winback hotline einen dauerhaften 100% Rabatt auf die Multicard beim O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit dauerfhaftem 50 % Friends&Family Rabatt (Vertragsschluss 11.05.2021) gegen Rücknahem der Kündigung verhandeln kann? Würde diesen gerne mit monatlicher Kündigungsfrist weiterlaufen lassen nach der Mindestvertragslaufzeit, aber die 10 € für die Multicard stehen irgendwie außer Verhältnis zu meinen individuellen Grundvertragskosten. Könnte auch noch zwei gekündigte VDSL Verträge auf selber Kundennummer mit in die Verhandlung werfen. :)


    JohnnyT

  • Sollte gehen, wenn man einen Need dafür definieren kann. Ich habe 100% Rabatt auf eine MC, habe allerdings auch mehr als 50% Rabatt auf den unlimited Max (19,99€, bzw kübdigungsrücknahme bonus sogar nur 14,99€).

  • aber eben nicht dauerhahft, oder? darum geht es mir...

    die MC ist dauerhaft, der Tarifrabatt nicht. Der war initial bei 22,73€ (ka, wieso so krumm) für 2 Jahre, danach 19,95€ für 2 Jahre.

  • Sollte gehen, wenn man einen Need dafür definieren kann. Ich habe 100% Rabatt auf eine MC, habe allerdings auch mehr als 50% Rabatt auf den unlimited Max (19,99€, bzw kübdigungsrücknahme bonus sogar nur 14,99€).

    Mal bitte für mich alten Sack: Wie definiere ich einen Need?

  • Finanzmärkte reagieren sofort und nicht erst Wochen später; also wenn es überhaupt einen nennenswerten Effekt hatte, ist der schon vollkommen reflektiert und damit zu spät.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nutzt hier jemand einen unlimited Basic?


    Frage weil ich gerne wissen würde ob heutzutage 2 Mbit/s noch ausreichen für den Betrieb am Handy.


    Habe hier ja meist nur 1 bis 2 Mbit/s und finde das man damit nicht wirklich was anfangen kann.

  • Nutzt hier jemand einen unlimited Basic?


    Frage weil ich gerne wissen würde ob heutzutage 2 Mbit/s noch ausreichen für den Betrieb am Handy.


    Habe hier ja meist nur 1 bis 2 Mbit/s und finde das man damit nicht wirklich was anfangen kann.

    Wieso kann man mit 1 MBit/s am Smartphone nichts anfangen? :/

    Zum surfen, Radio hören und sogar TV gucken reicht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!