Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Fragen zur pers. VVL im Werbethread)

• Heute habe ich mir spaßhalber ein Verlängerungsangebot via Chat geben lassen, um nochmals zu testen wie die Abwicklung direkt über o2 ist. Mein erster Versuch vor ein paar Wochen ist kläglich gescheitert, damals hat man mir einfach die kostenlosen Multicards, die im Tarif dank Connect inklusive sind kostenpflichtig in der Vertragszusammenstellung gelistet.

Nun heute der zweite Versuch, ich habe direkt geschrieben was ich im Vertrag haben will und dass ich es zum bestmöglichen Preis aus dem System haben möchte sonst wird nichts. Bekanntlich kommen dann zwei Emails mit dem Angebot. In der ersten sind unzählige pdf-Dateien angehängt, eins davon die Vertragszusammenstellung. Die zweite Email hat einen Link, klickt man dort auf "Zum Angebot" gelangt man auch zu einer Vertragsübersicht. Weiter unten in der zweiten Email ist dann ein Link zu "Dokumente: Vertrags­zusammen­fassung & vorvertragliche Informationen", dort kann man nochmals dieselbe pdf-Datei mit der Vertragszusammenstellung herunterladen. Und nun die Überraschung - da ist was ganz anderes gelistet. Die angehängte pdf-Datei hat den Tarif mit 24,99 drinne, Rabatt 19,50, dann 4x Gebühr Multicard 4,99 und Napster 0,00€, soll laut o2 als Summe 25,45€ ergeben, also 20 € teurer als zugesagt, dann weiter - Gebühr nach 2 Jahren 44,95 € 8| Die zweite pdf-Datei, die man dann herunterladen kann listet das Angebot komplett anders - Tarif 24,99, Rabatt 19,50, 4x Monatliche Gebühr Multicard 0,00, Napster 0,00, also 5,49, nach 24 Monaten 24,99, also hier alles richtig. So, nun die Frage welche der beiden pdf-Dateien das wirkliche Angebot beinhaltet :/ Die Chancen stehen also 50-50, dass ich nach der VVL alles um 20 € teurer als erhofft kriege.?(

24,99 mit 4x MultiSim und welchen Tarif?

• Wahrscheinlich alter Kaffee,aber:

Free S Boost abschließen und dann Unlimited-Option, auf welchen Karten wäre dann Unlimited UND Multicard in Router wird erkannt oder?

• Wer sagt denn das Priority verschwindet? Am Ende läuft das mit den neuen Tarifen genau so weiter. Und natürlich ist das mit den aktuellen Tarifen erstmal bis Anfang April gültig. Man kann ja schlecht schreiben bis Mai und zwischendurch gibts eine Änderung bei den Tarifen. 🤷‍♂️

• Wer sagt denn das Priority verschwindet? Am Ende läuft das mit den neuen Tarifen genau so weiter. Und natürlich ist das mit den aktuellen Tarifen erstmal bis Anfang April gültig. Man kann ja schlecht schreiben bis Mai und zwischendurch gibts eine Änderung bei den Tarifen. 🤷‍♂️

Diese Diskussionen/Spekulationen gibt es seit es Prio gibt. Mit den Tarifen hat das eigentlich nichts zu tun, denn zum Buchen von Tarifen via Priority-Code gibt es eine spezielle Seite, wo nur bestimmte buchbare Tarife angezeigt werden. Die Free Boost Tarife aus der aktuellen Aktion sind da z.B. nicht dabei,

• Wer sagt denn das Priority verschwindet?

Einfach mal die anderen (User-) Postings lesen, hilft so Aussagen einzustufen ;)

Diese Diskussionen/Spekulationen gibt es seit es Prio gibt.

Genau:thumbup:

Und Prio wird es auch weiter geben

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Telefonica Aktien kaufen?

Finanzen . Net

O2 Preiserhöhung

Paar Byte mehr..

Branchenexperten zufolge fällt so eine Leistungssteigerung des Tarifs bei Telefónica finanziell nicht ins Gewicht, weil sich die Kapazitäten des Netzes durch den massiven Ausbau und die Erweiterung auf den Funkstandard 5G wesentlich erhöht haben. Hinzu kommt, dass viele Kunden das erhöhte Datenvolumen ohnehin nicht ausschöpfen.

Preiserhöhung am Handymarkt. "Es handelt sich um einen oligopolistischen Markt mit einem schwachen Wettbewerb: Wenige Anbieter schauen aufeinander und beeinflussen sich gegenseitig."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!