Beiträge von mstorch
-
-
Blue ALL In M wurde zu meinem großem Erstaunen von der O2 Hotline inkl EU Telefonie Flat am 17.07.2022 erfolgreich verlängert

Welches Datenpaket hast Du jetzt? Wurde daran was geändert?
-
-
Hallo Zusammen, mein O2 Free M mit 20 GB 5G ist gekündigt und läuft zum 07.12.22 aus. Ich möchte nicht mehr als € 29,99 im Monat zahlen und benötige ein Iphone 13 128GB (grün). Macht es Sinn jetzt zu verlängern, oder erst Ende November?
Danke, freu mich über Anregungen oder Angebote

Schon länger machen VVL mit Handy bei o2 wenig Sinn. Aber Versuch macht kluch!

Bei SH musst Du für das iPhone 13 in dieser Kombination 359 € Zuzahlung leisten.
-
Zumindest ein Formular zur internen Portierung der Rufnummer habe ich gefunden.
Hast Du bitte mal den Link.
-
Hi da mein free s boost bald fällig ist bin ich hier wieder am schauen und es fällt mir wieder auf das es sehr ruhig um Frank ist. Macht er noch VVL´s?
Momentan ist Frank kein Ansprechpartner für VVL. Leider

Schon gekündigt?
Was wird Dir in der App angeboten?
Eventuell kann Bielefelderaner helfen.
-
Sollte beim o2 Free S die Weitersurfgarantie wegfallen brauche ich für den zur Sicherheit mehr Datenvolumen
Dann wäre doch eventuell der Unlimited Basic mit der 2 Mbit-Drossel was für Dich.

Zur Not als Neuvertrag mit einem subventionierten Smartphone für 29,99 €/Monat.
Bei SH kostet das S21FE 5G momentan 29 € Zuzahlung bzw. mit dem Grow nur 4,95 € bei gleicher GG.
-
Meine Karte kam auch heute an. Eben getestet. die 60 Euro waren aufgebucht als Bonusguthaben, 20 Euro abgebucht für den Tarif und 2 cent reguläres Guthaben sind auch drauf.
So ähnlich auch bei mir. Am Donnerstag kam die SIM-Karte an. Ich bekam eine SMS, dass die 60 € gebucht sind.
In der App sehe ich momentan ein Guthaben von 0,02 €.
Über die App kann man 100 MB Datenvolumen zusätzlich bekommen
-
Bei Inside-Digital habe ich folgenden Artikel gefunden
https://www.inside-digital.de/…if-ist-3-monate-kostenlos
Hier kann man durch das Startguthaben, per Code SOMMER60 , das Vodafone-Netz mal kostenlos testen.
Kündigung nicht vergessen!
-