Hat sich schon jemand bei SH ein VVL-Angebot erstellen lassen?
Beiträge von mstorch
-
-
Ich war gerade in Vaals und habe da meinen All-in S (früher war es ein e+ Zehnstation ADAC) getestet. Im Download hatte ich 53 MBit/s
-
-
Zu 1. Ab wann kann ich damit rechnen?
Zu 2. Aber ich doch die 13,- Rabatt verlieren wenn ich von o2 woanders hingehe, oder sehe ich das falsch?
Zu 1. Keine Ahnung. Aber Du kannst ja auch aktiv die Win-Back-Abteilung anrufen und Dir ein persönliches Angebot erstellen, dass Du Dir per Mail schicken lassen solltest.
Zu 2. Ich gehe mal davon aus, dass Dein 13 € Rabatt auf 24 Monate befristet ist und dann auch im Oktober ausläuft.
Als Neuvertrag zahlst Du bei o2 für das iPhone 13 mini mit dem o2 Grow bzw. Unlimited Basic 49,99 € monatlich.
Keine Ahnung, was es bei einer VVL kostet.

Auch da würde ich o2 um ein schriftliches Angebot bitten.
-
Alles anzeigen
2 Optionen finde ich aktuell interessant:
1. Wechsel in Free Unlimited Basic
Hier schrumpft mein Rabatt von 13 auf 7 Euro
2. Handy
Iphone 13 mini
Was meint Ihr. Muss ich einfach noch länger auf das Vertragsende warten?
gruss,
heinetz
Zu 1. Würde ich das persönliche Gespräch mit der Kundenrückgewinnung abwarten.
Zu 2. VVL mit Smartphone sind bei o2 eigentlich viel zu teuer.
Bei SH gibt's das iPhone 13 Mini mit dem o2 Grow für 199 € einmalige Zuzahlung, 0 € AG und 29,99 € für 24 Monate.
Mit dem Unlimited Basic beträgt die Zuzahlung 329 €, 39,99 € AG und 29,99 €
-
Im aktuellen Kartenupdate ist der temporäre 5G Standort in Aachen-Soerst vorhanden. Wird wohl beim nächsten Update wieder verschwinden.
Was tut man nicht Alles für's CHIO.

-
Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.
VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.Kannst Du das irgendwie beweisen?
Liegt Dir irgendwas Schriftliches in der "Causa Vodafrank" von o2 vor?
-
Das liegt daran, dass die Provider Dich/uns alle möglichst rasch nach MVLZ wieder 24 Monate binden wollen.
it-hase Der Kollege sensemunne schreibt doch, dass er bereits 18 Monate vor Ende der MVLZ verlängern kann.
Falls er verlängert, dann hat er wieder 24 Monate Vertrag.
Es ist ja so das ich den Vertrag ja eh noch 18 Monate habe ,genau wie den anderen Vertrag
-
-
Kündigen heißt bei Telefónica aber, dass man damit alle Tarife kündigt
Wie kommst Du denn darauf?
Den überflüssigen o2 Blue All-Extra konnte ich dank VVL-Angebot in der App für 39,99 €/Monat zum o2 Free Unlimited Max (2021) „veredeln”
Warum hast Du den Vertrag nicht gekündigt? VVL zu 39,99 €/Monat ist nix Besonderes.