Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,

    hätte auch Interesse an einem VVL Angebot. Bei uns laufen im Dezember 2 O2 free S Boost Tarife mit diversen Optimierungen aus. Sind auf der Suche nach Verträgen ab ca.20GB. Der O2 grow wird uns online für je 19,99€ angeboten. Hoffe, dass da noch was gehen sollte. Bei Bielefelderaner ist leider das Postfach voll.

  • Hi da mein free s boost bald fällig ist bin ich hier wieder am schauen und es fällt mir wieder auf das es sehr ruhig um Frank ist. Macht er noch VVL´s?

  • Hi da mein free s boost bald fällig ist bin ich hier wieder am schauen und es fällt mir wieder auf das es sehr ruhig um Frank ist. Macht er noch VVL´s?

    Momentan ist Frank kein Ansprechpartner für VVL. Leider ||

    Schon gekündigt?

    Was wird Dir in der App angeboten?

    Eventuell kann Bielefelderaner helfen.


  • Gibt es irgendwelche Rückholangebote mit Unlimited max? Was ist da der aktuelle beste Preis der zu erreichen ist

    Ich hatte den Unlimited Max aus 2020 für 49,99€ mit 25€ Priority-Rabatt dauerhaft. Also 24,99€.

    Habe den alle 6 Monate gekündigt, um die 5€-Rabatt für die Kündigungsrücknahme mitzunehmen. Jetzt war es wieder so weit und mir wurde der Tarif mit 30€ Rabatt angeboten (befristet auf 24 Monate) bei gleichzeitiger VVL. Vertragsänderung wäre Mitte November gewesen.

    Der Agent hat mir auch gesagt, dass ich nach Ablauf der Widerrufsfrist (sicher ist sicher) ja wieder kündigen kann für die 5€ Rabatt für 6 Monate. Das habe ich so gemacht.

    Somit habe ich jetzt die Restlaufzeit gespart, zahle für den Tarif 19,99€ bis Juli 2024 und kündige alle 6 Monate für zusätzliche 5€ Rabatt.

    Für 14,99€ kann ich mich absolut nicht beschweren.


    Habe auch noch eine Multicard für 10€ zusätzlich, die ich daheim in einem Router als DSL-Ersatz nutze und merke keinen Unterschied zu kabelgebundenen Internet.

  • Alle 6 Monate kündigen und 5 € abgreifen, ob da Telefonica in Zukunft "immer" mitmachen wird?

    Bei Franks VVL-Optimierungen hat man den "Rotstift" angesetzt.

  • blace7 tipp, noch mal gut verhandelt und mit guter Ausgangsbasis bekommt man noch 100% Rabatt auf die MC. Habe die selben Preise wie du, allerdings mit 100% Rabatt auf die Multi Card. Das ist dann letztlich wirklich ein absolut Hammer Preis.

  • Hallo Zusammen, mein O2 Free M mit 20 GB 5G ist gekündigt und läuft zum 07.12.22 aus. Ich möchte nicht mehr als € 29,99 im Monat zahlen und benötige ein Iphone 13 128GB (grün). Macht es Sinn jetzt zu verlängern, oder erst Ende November?

    Danke, freu mich über Anregungen oder Angebote ;)

  • Hallo Zusammen, mein O2 Free M mit 20 GB 5G ist gekündigt und läuft zum 07.12.22 aus. Ich möchte nicht mehr als € 29,99 im Monat zahlen und benötige ein Iphone 13 128GB (grün). Macht es Sinn jetzt zu verlängern, oder erst Ende November?

    Danke, freu mich über Anregungen oder Angebote ;)

    Schon länger machen VVL mit Handy bei o2 wenig Sinn. Aber Versuch macht kluch! ;)

    Bei SH musst Du für das iPhone 13 in dieser Kombination 359 € Zuzahlung leisten.

  • Gerne PN an mich wir kommen unter 19,99€

    Hey,


    habe 2 Verträge, beide Free S Boost Plus, die in 4 Monaten auslaufen. Sollte ich warten bis ich weniger als 3 Monate habe, um sinnvoll zu verlängern?

    Wenn es jetzt schon geht, würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktierst. Dein Postfach ist ja leider voll.


    Aktuell bin ich bei 13,99€ und 7,49€. Jeweils mit Weitersurfgarantie und O2 Connect. Ist es realistisch mindestens gleich günstig zu bleiben?

  • Nachdem Frank nicht mehr VVL macht ist o2 uninteressant. Man glaubt mit Telekom konkurrieren zu können. Leider ist das Netz immer viel,schlechter. Mit Abstand viel,schlechter. . Preislich leider aber teurer. So also ist o2 nicht mehr konkurrenzfähig´. Telekom ist mit magentaeins besser und billiger..-


    Good bye o2…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!