Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Darum ging es nicht. Es ging um eine grobe Einschätzung der Freiheiten bei Vertragsverlängerungen.

    Aber das posten der Konditionen, auch wenn nicht im vollsten Detail, führt doch wieder nur dazu, dass diese Möglichkeiten verschwinden. Deshalb vll lieber per PN oder einfach direkt anfragen. Offensichtlich sind es aber zufriedenstellende Konditionen ;)

  • Man kann durchaus seinen Vertrag einfach weiter laufen lassen, dann hat man den Stress mit der VVL nicht. Angebote wie in der Vergangenheit wird es m. M. n. zumindest mittelfristig bei O2 nicht mehr so geben.

    Ja, das denke ich auch. Lohnen kann es sich trotzdem, kommt halt auch drauf an. Wenn du einen älteren unlimited Tarif hast mit connect und dieser einen dauerhaften Rabatt von 10€ hat wäre das aus heutiger Sicht, wenn man die connect Option nutzt, wahrscheinlich garnicht so verkehrt.


    Umhören würde ich mich dennoch immer und dann kurzfristig entscheiden.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Aber genau das ist halt der Grund, warum meistens nur noch 24 mal Rabatt gewährt wird, und selten dauerhaft.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Aber genau das ist halt der Grund, warum meistens nur noch 24 mal Rabatt gewährt wird, und selten dauerhaft.

    Die Rabatte auf 24 Monate zu befristen hat bestimmt den Sinn, dass du dich wieder an O2 für weitere 24 Monate binden sollst. Mit dem monatlichen Kündigungsrecht neuerdings nach der MVL kann der Kunde ja immer weg wandern, und mann muss ihm natürlich einen Anreiz geben sich wieder 24 Monate zu binden.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Macht natürlich nur Sinn, wenn diese unbefristet sind. Sind diese auf die Laufzeit befristet, wäre das ein Eigentor. Leider scheint O2 aktuell abseits von Priority Codes kaum noch unbefristete Rabatte raus zu geben. Deine Meinung dazu hätte ich bis zu meiner eigenen aktiven VVL geteilt und war sehr überrascht, welche Rabatte man mir auf meinen Vertrag einräumte. Aber leider ebenfalls wieder nur 24 Monate.

    Ja, bei mir sind es steinalte Verträge von 2006/7. Genion S* mit vollem "Franco Tuning", gleichzeitig KV Geber für DSL. Sowas gibt es heute nicht mehr.

  • Ja, bei mir sind es steinalte Verträge von 2006/7. Genion S* mit vollem "Franco Tuning", gleichzeitig KV Geber für DSL. Sowas gibt es heute nicht mehr.

    Da kann man nur Glück haben.

    Ich habe meinen Genion S* über einen Inhaberwechsel von Kleinanzeigen erhalten und nutze ihn in der gleichen Konstellation wie du. Das ist schon ein kleines Sahnestück als KV Geber ohne eigene Kosten.

  • Bielefelderaner

    Hey, dein postfach scheint voll zu sein.

    Mein O2-Free-s-Boost-Plus läuft zeitnah aus und wollte mal ein Angebot für eine VVL haben.

    Der Grow wird mir aktuell für 19,99 angeboten

    und der Unlimited Max für 39,99.

    Vielleicht kannst du ja mal schauen was da machbar ist :)

    Kannst mir ja mal eine PN schicken oder bescheid geben wenn dein Postfach mal wieder etwas Platz hat. Danke

  • Gerne PN an mich wir kommen unter 19,99€

    Dein Postfach ist voll


    Gibt es irgendwelche Rückholangebote mit Unlimited max? Was ist da der aktuelle beste Preis der zu erreichen ist

    Einmal editiert, zuletzt von dennis1893 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dennis1893 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!