-
Er wurde von o2 aus dem System ausgeschlossen, mit welchem er die Anpassungen und Buchungen und Optimierungen an Verträgen vornehmen konnte.
VVLs und Buchungen von Packs, Goodies sind nicht mehr möglich.
Kannst Du das irgendwie beweisen?
Liegt Dir irgendwas Schriftliches in der "Causa Vodafrank" von o2 vor?
-
Das liegt daran, dass die Provider Dich/uns alle möglichst rasch nach MVLZ wieder 24 Monate binden wollen.
it-hase Der Kollege sensemunne schreibt doch, dass er bereits 18 Monate vor Ende der MVLZ verlängern kann.
Falls er verlängert, dann hat er wieder 24 Monate Vertrag.
Es ist ja so das ich den Vertrag ja eh noch 18 Monate habe ,genau wie den anderen Vertrag
-
Betrifft vielleicht nur unter einer Kundennummer zusammengefasste Tarife
Auch das ist falsch.
Jeder Vertrag, auch unter einer Kundennummer, kann separat gekündigt werden.
was ja bei mir zur Ermöglichung des Kombivorteils der Fall ist.
Dann hättest Du auch schon vorher den Kombivorteil haben können.
-
Kündigen heißt bei Telefónica aber, dass man damit alle Tarife kündigt
Wie kommst Du denn darauf?
Den überflüssigen o2 Blue All-Extra konnte ich dank VVL-Angebot in der App für 39,99 €/Monat zum o2 Free Unlimited Max (2021) „veredeln”
Warum hast Du den Vertrag nicht gekündigt? VVL zu 39,99 €/Monat ist nix Besonderes.
-
Hintergrund: die berüchtigte Bude Sparhandy wurde endlich dichtgemacht und die haben gleich wieder eine neue aufgemacht … 
Sparhandy wurde dichtgemacht?
Woher hast Du denn diese falsche Behauptung

-
VVL mit Handy sind bei o2 eher uninteressant.
Schau mal, was Deine Konstellation bei Sparhandy und Co kostet. Dann einfach die alte Nummer reinportieren. Bei SH kostet das Pixel 6 Pro 279 € Zuzahlung.
-
el_emka bei Network Cell Info wird mir 5G(NSA) angezeigt.
Bei Netmonster 4G LTE 2100 und 5G NSA Disconnected mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck.
-
Ich habe jetzt an meinem Wohnort Aachen, Nähe Ponttor, bei meinem Oppo Reno4 Pro 5G (NSA) in der Anzeige.
eNB 68082 - 37
Laut o2 Übersichtskarte gibt's aber hier kein 5G.
-
Ich war jetzt mehrfach in den Niederlanden und hatte dort einen Download von unter 10 MBit. Sogar der Upload war höher.
-
speedygonzales Schau mal, was SH & Co so bieten.
Bei SH gibt's z. B. das Samsung S21 FE 5G für eine einmalige Zuzahlung von 99 € mit dem o2 Grow zu 29,99 €, 0 € AG und momentan gibt's noch die Buds2 von Samsung nach Registrierung in der Members-App gratis dazu.