Hintergrund: die berüchtigte Bude Sparhandy wurde endlich dichtgemacht und die haben gleich wieder eine neue aufgemacht …
Sparhandy wurde dichtgemacht?
Woher hast Du denn diese falsche Behauptung![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hintergrund: die berüchtigte Bude Sparhandy wurde endlich dichtgemacht und die haben gleich wieder eine neue aufgemacht …
Sparhandy wurde dichtgemacht?
Woher hast Du denn diese falsche Behauptung![]()
![]()
VVL mit Handy sind bei o2 eher uninteressant.
Schau mal, was Deine Konstellation bei Sparhandy und Co kostet. Dann einfach die alte Nummer reinportieren. Bei SH kostet das Pixel 6 Pro 279 € Zuzahlung.
el_emka bei Network Cell Info wird mir 5G(NSA) angezeigt.
Bei Netmonster 4G LTE 2100 und 5G NSA Disconnected mit einem Ausrufezeichen in einem Dreieck.
Ich habe jetzt an meinem Wohnort Aachen, Nähe Ponttor, bei meinem Oppo Reno4 Pro 5G (NSA) in der Anzeige.
eNB 68082 - 37
Laut o2 Übersichtskarte gibt's aber hier kein 5G.
Ich war jetzt mehrfach in den Niederlanden und hatte dort einen Download von unter 10 MBit. Sogar der Upload war höher.
speedygonzales Schau mal, was SH & Co so bieten.
Bei SH gibt's z. B. das Samsung S21 FE 5G für eine einmalige Zuzahlung von 99 € mit dem o2 Grow zu 29,99 €, 0 € AG und momentan gibt's noch die Buds2 von Samsung nach Registrierung in der Members-App gratis dazu.
Hallo, zumindest bei einem Online-Händler kann man Smartphones mit Vertrag bestellen, aber die Aktivierung des Vertrages bis zu 30 Tage in die Zukunft nachverlegen.
Wann beginnt in so einem Fall die Widerrufsfrist? Auch schon bei Erhalt des Paketes oder erst mit der Aktivierung des Vertrages?
Angeblich wäre da noch ein Fehler im System gewesen.
Das könnte stimmen, denn der Bekannte konnte die Dokumente aus der Mail vom 21. Mai nicht runterladen.
Das PDF wurde schnell vom Bekannten ausgefüllt und an o2 geschickt.
Laut o2 ist es am 21. Mai eingetroffen.
Trotzdem klappte die Übernahme nicht. Ich habe unzählige Male bei o2 angerufen und gefragt, woran es denn scheitere.
Ich hörte verschiedene Storys, aber helfen konnte mir keiner.
Am Freitag hatte ich es nochmals telefonisch versucht und eine sehr hilfsbereite Dame am Ohr. Auch sie versprach mir, sich drum zu kümmern. Wie die anderen zuvor auch, aber da passierte auch nichts.
Jetzt hatte ich kurze Zeit einen Rückruf von einer Nürnberger Vorwahl.
Die Dame konnte jetzt tatsächlich die Vertragsübernahme vollziehen.
Insgesamt dauerte es knapp 2 Monate, bis die Vertragsübernahme endlich geklappt hat.