-
Ja hab mal reingeschaut… unterirdisch
Jetzt hast du mir die Hoffnung komplett genommen… 
Ich hatte auf dem XL 37,50 € Rabatt und 10 € KV.
Die 37,50 € Rabatt wären weiterhin möglich gewesen, aber ob ich auch wieder die 10 € KV bekommen hätte, weiß ich nicht.
Ich habe es dann nicht probiert und den Vertrag auslaufen lassen.
Ruf bei vodafrank an. Vielleicht kann er Dir ja wieder Hoffnung machen
-
Hoffe nur dass ich meinen All in XL so wie seither wieder verlängern kann….
Vergiss es. o2 will diese Tarife nicht mehr, deshalb sind hier keine Goodies wie 25 GB FREE mehr bei einer aktiven VVL buchbar. Mehr als die standardmäßigen 6 GB ohne FREE sind nicht mehr möglich.
-
Notrax Ruf mal bei vodafrank an.
VVL mit Handy sind bei o2 viel zu teuer.
Aber er kann Dir bestimmt eine günstige Alternative als Neuvertrag nennen.
-
BerniG Einfach mal bei vodafrank anrufen und sich beraten lassen.
-
Vorsicht bei Mitnahme der Testkarte ins Nicht-EU-Ausland. Im EU-Ausland scheint die Verwendung inzwischen gesperrt zu sein, das Gerät bucht sich zwar ein, aber es werden keine Daten übertragen. Am Anfang der Aktion 2021 war das (wohl unbeabsichtigterweise) möglich, meine Karte wurde dann aber nach ca. 10 GB ohne Vorwarnung oder Kommentar deaktiviert. Kosten sind nicht angefallen.
Ich war jetzt mit meiner Testkarte in NL und es wurden keine Daten mehr übertragen. Da hast Du mit den 10 GB noch Glück gehabt.
-
Was ist mit o2 in Aachen los? Erst die Turmstraße 1, seit Donnerstag Mittag fließen keine Daten mehr, heute weitere Störungen im Bereich Franzstraße / Kleinmarschierstrase und am Boxgraben 50 festgestellt.
Warum werden die Stationen nicht vom Netz genommen?
-
Ich habe heute in Aachen große Probleme mit dem LTE im Bereich Ponttor Richtung stadtauswärts.
Dann hatte ich gerade kurzfristig 5G im Display. Am Westbahnhof ist wieder alles okay.
Mittlerweile wird der Sender Turmstraße 1 mit einer Störung markiert. Warum wird der Sender nicht abgeschaltet, so dass sich die Smartphones an anderen Stationen einloggen?
-
Ich habe heute in Aachen große Probleme mit dem LTE im Bereich Ponttor Richtung stadtauswärts.
Dann hatte ich gerade kurzfristig 5G im Display. Am Westbahnhof ist wieder alles okay.
-
ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.
-