-
Vorsicht bei Mitnahme der Testkarte ins Nicht-EU-Ausland. Im EU-Ausland scheint die Verwendung inzwischen gesperrt zu sein, das Gerät bucht sich zwar ein, aber es werden keine Daten übertragen. Am Anfang der Aktion 2021 war das (wohl unbeabsichtigterweise) möglich, meine Karte wurde dann aber nach ca. 10 GB ohne Vorwarnung oder Kommentar deaktiviert. Kosten sind nicht angefallen.
Ich war jetzt mit meiner Testkarte in NL und es wurden keine Daten mehr übertragen. Da hast Du mit den 10 GB noch Glück gehabt.
-
Was ist mit o2 in Aachen los? Erst die Turmstraße 1, seit Donnerstag Mittag fließen keine Daten mehr, heute weitere Störungen im Bereich Franzstraße / Kleinmarschierstrase und am Boxgraben 50 festgestellt.
Warum werden die Stationen nicht vom Netz genommen?
-
Ich habe heute in Aachen große Probleme mit dem LTE im Bereich Ponttor Richtung stadtauswärts.
Dann hatte ich gerade kurzfristig 5G im Display. Am Westbahnhof ist wieder alles okay.
Mittlerweile wird der Sender Turmstraße 1 mit einer Störung markiert. Warum wird der Sender nicht abgeschaltet, so dass sich die Smartphones an anderen Stationen einloggen?
-
Ich habe heute in Aachen große Probleme mit dem LTE im Bereich Ponttor Richtung stadtauswärts.
Dann hatte ich gerade kurzfristig 5G im Display. Am Westbahnhof ist wieder alles okay.
-
ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.
-
-
wird aktuell auch dort nicht bearbeitet
Ich war heute auch in einem o2 Laden und habe dort einen o2-Guru gefragt. Er meinte auch, dass es momentan keine Möglichkeit für eine Vertragsübernahme gibt.
-
Hallo zusammen,
ich konnte einen All-In L Professional (2015) wieder für 2 Jahre mit Rabatt verlängern. Mein Vertrag war gekündigt und ich wurde von o2 (0176er Nummer) angerufen.
Das Verlängern mit Rabatt wäre auch bei meinem All-in XL möglich gewesen. Aber die 25 GB mit Weitersurfgarantie wären nicht mehr möglich gewesen, sondern nur das Standard-Datenpaket mit 6 oder 8 GB.
-
Man kann ihn aber mit einer Free Option ausstatten soviel ich weiss, dann sind die 2 GB doch nicht so wenig.
Es geht hier um die All-in M Verträge, die man bist Ende 2021 über MM, Saturn, SH, DH,.... abschließen konnte.
Sie hatten standardmäßig 12 GB ohne Free.
Innerhalb der 24 Monate kann da auch in ein 10 GB Free Datenpaket gewechselt werden.
Bei den aktuellen Angeboten dieser Händler ist dies nicht mehr möglich.
-
mstorch die Passive VVL lässt zwar die Optionen unberührt aber der Preis wäre bei L und XL zu hoch. Den All in M fände ich zum Listenpreis grade so noch akzeptabel.
Warum bringst Du hier L und XL noch ins Spiel? Es geht nur um den All-in M, der die EU-Telefonflat haben kann und dauerhaft auf 19,99 € rabattiert ist. Wenn man Glück hat, sind sogar noch 5 € KV möglich.