Beiträge von mstorch
-
-
Habe soeben per Facebook Messenger folgendes Angebot bekommen. O2. Free s Boost Plus, 27,49 abzüglich 17,49 Rabatt
= 9,99€ plus Weitersurfgarantie gratis.
Datenvolumen 10gb bestehende 5 SIM-Karten Bleiben kostenfrei erhalten.
Ist das Angebot gut oder könnte man bessere bekommen? Viele Grüße.
Klasse Angebot

Wurde auch alles so umgesetzt wie versprochen?

Da kommt es oftmals zu Diskrepanzen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Na ja, Rabatt umbuchen werden sie nicht machen und komplett neu bestellen würde ja nur auf eine andere Person funktionieren. Das ist mir dann ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert. Daher wäre mir am liebsten ein0 mit 50% Rabatt und VDSL Kombi wie bisher.
So long&greetz,
JohnnyT
Mit f&f kannst Du auch auf ein bestehendes Kundenkonto neu abschließen. So ist zumindest mein Kenntnisstand aus Beiträgen zu f&f hier im TT.
-
Weil ich dann auch den VDSL Anschluß neu abschließen muss.
Kapier ich nicht.

Kann die Kundenbetreuung die Rabatte nicht neu zuordnen?
Andere Möglichkeit, Du besorgst Dir z. B. über Sparhandy den Free M Boost mit einem Handy und verkaufst das dann.
Eventuell gibt es auch direkt bei Samsung unter samsung.com/de/tarife
gute Kombinationen, sogar besser als SH sie anbieten kann.

-
johnnyt Warum schließt Du den Free M Boost nicht auch über f&f mit 50 % Rabatt ab?
-
Habe blöderweise eine meiner Tarifhaus Multi-SIM-Karten zerstört. Gibt es eine Möglichkeit für kostenfreien Ersatz oder muss ich die 29,99 € zahlen?
Ruf mal bei vodafrank an. Die Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de
-
Ich habe aktuell den o2 Free M Boost. Würde gerne verlängern (ist zum 16.03.2022 gekündigt), zahle im Moment jedoch 35EUR/Monat, was mir zu viel ist.
Wie komme ich denn an ein besseres Angebot?
Ruf mal bei vodafrank, Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de, an. Da er sehr stark ausgelastet ist, solltest Du dabei geduldig bleiben.
-
Alles anzeigen
Diesmal hat o2 selbst das beste Angebot gemacht:
Ausgangslage:
Free S Boost Plus 10GB
+4GB von Frank
Connect
Weitersurfgarantie
15,49€
Hatte 6 Monate den 5€ Rabatt genommen und jetzt wieder gekündigt.
Freitag einen Anruf von o2 bekommen:
Free M 2018 20GB
Connect
Weitersurfgarantie
15,99€
Das konnte nicht mal Frank anbieten.
Hast Du auch schon die schriftliche Bestätigung der zugesicherten VVL von o2 bekommen?
-
Der neue unlimited max wird auch teilweise gedrosselt,nicht so schlimm wie bei der gebuchten unlimited Option,aber nach ca.14 Tagen wird die Verbindung merklich langsamer und man merkt das o2 da im Hintergrund drosselt.
Kannst Du das irgendwie beweisen?
-
Hallo!
Suche ein Angebot für einen Wechsel von Mobilcom zu neuem Anbieter. Vertrag läuft am 28.2. aus.
Hier bist Du falsch. Hier geht's um o2 VVL.