-
Ich habe aktuell den o2 Free M Boost. Würde gerne verlängern (ist zum 16.03.2022 gekündigt), zahle im Moment jedoch 35EUR/Monat, was mir zu viel ist.
Wie komme ich denn an ein besseres Angebot?
Ruf mal bei vodafrank, Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de, an. Da er sehr stark ausgelastet ist, solltest Du dabei geduldig bleiben.
-
Diesmal hat o2 selbst das beste Angebot gemacht:
Ausgangslage:
Free S Boost Plus 10GB
+4GB von Frank
Connect
Weitersurfgarantie
15,49€
Hatte 6 Monate den 5€ Rabatt genommen und jetzt wieder gekündigt.
Freitag einen Anruf von o2 bekommen:
Free M 2018 20GB
Connect
Weitersurfgarantie
15,99€
Das konnte nicht mal Frank anbieten.
Alles anzeigen
Hast Du auch schon die schriftliche Bestätigung der zugesicherten VVL von o2 bekommen?
-
Der neue unlimited max wird auch teilweise gedrosselt,nicht so schlimm wie bei der gebuchten unlimited Option,aber nach ca.14 Tagen wird die Verbindung merklich langsamer und man merkt das o2 da im Hintergrund drosselt.
Kannst Du das irgendwie beweisen?
-
Hallo!
Suche ein Angebot für einen Wechsel von Mobilcom zu neuem Anbieter. Vertrag läuft am 28.2. aus.
Hier bist Du falsch. Hier geht's um o2 VVL.
-
Bei Samsung direkt bekommt man das Tab S8 Ultra 5G mit 256 GB für 5 € bzw. mit 512 GB für 129 € Zuzahlung mit dem Free Unlimited Max.
-
52152 Simmerath Rurberg - eNB 63758
L1800 -> L1800, L2100, N3 (Umbau auf SRAN, Station war übers Wochenende offline)
https://ibb.co/GkRpTKG
Laut o2 gibt's 5G auch in Stolberg und Eschweiler.
Aber in Aachen Fehlanzeige.
Weiß jemand den Grund bzw. wann es 5G in Aachen geben wird?
-
hallo zusammen,
mein o2 blue all-in XL läuft in zwei Monaten aus. Leider kann man dieses ja scheinbar nicht mehr so verlängern (25Gb, Schweiz 5GB, etc.) Weiß jemand zu welchen Konditionen man den o2 Free M Boost im Rahmen einer VVL bekommen kann?
Vielen Dank
Mein All-in M hat jetzt plötzlich Schweiz 20 GB. 
-
bräuchte auch Hilfe bei einer VVL , ist Frank noch aktiv ?
Du musst vodafrankanrufen und solltest dabei nicht ungeduldig werden.
-
oysta Ich habe letztens bei der 08005836389 angerufen. Dort waren die 30 € Rechnungsgutschrift bei Rücknahme der Kündigung kein Problem.
-
Robin87 Ich habe letzte Woche noch mit vodafrank telefoniert.
Was für einen Vertrag wolltest Du verlängern?