Bei Samsung direkt bekommt man das Tab S8 Ultra 5G mit 256 GB für 5 € bzw. mit 512 GB für 129 € Zuzahlung mit dem Free Unlimited Max.
Beiträge von mstorch
-
-
52152 Simmerath Rurberg - eNB 63758
L1800 -> L1800, L2100, N3 (Umbau auf SRAN, Station war übers Wochenende offline)
Laut o2 gibt's 5G auch in Stolberg und Eschweiler.
Aber in Aachen Fehlanzeige.
Weiß jemand den Grund bzw. wann es 5G in Aachen geben wird?
-
hallo zusammen,
mein o2 blue all-in XL läuft in zwei Monaten aus. Leider kann man dieses ja scheinbar nicht mehr so verlängern (25Gb, Schweiz 5GB, etc.) Weiß jemand zu welchen Konditionen man den o2 Free M Boost im Rahmen einer VVL bekommen kann?
Vielen Dank
Mein All-in M hat jetzt plötzlich Schweiz 20 GB.

-
bräuchte auch Hilfe bei einer VVL , ist Frank noch aktiv ?
Du musst vodafrankanrufen und solltest dabei nicht ungeduldig werden.
-
oysta Ich habe letztens bei der 08005836389 angerufen. Dort waren die 30 € Rechnungsgutschrift bei Rücknahme der Kündigung kein Problem.
-
-
-
BlackVoodoo Was ist mit kündigen und dann einer VVL?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
bei mit ist die Verlängerung auch total in die Hose gegangen.Ausgang:
o2 Free M Plus 15GB (2017) + Int Pack 60 -> 10,99€Angebot von der Kundenrückgewinnung:
o2 Free L Boost 120GB Online inkl Int Pack 60 und Weitersurfgarantie mit 50% Rabatt für 22,49€
Gestern also verlängert an der Hotline und heute morgen die Bestätigung komplett ohne Rabattierung bekommen.
Dann bei der Hotline angerufen um zu erfahren, dass die Mitarbeiterin den Kombivorteil ohne vorhandenen Zweitvertrag hinterlegt hat.
Damit geht aber der Rabatt nicht durch, so dass ich jetzt insgesamt 49,95€ zahle.
Gerade versucht über mehrere Anrufe bei den Hotlines eine Lösung zu finden.
O2 sagt aber, geht nicht und Pech gehabt.
Gibt es eine Kulanzabteilung bei o2, wo man die Zusage dann doch noch durchbekommt oder keine Chance?
kingsimon Dann mach von Deinem Widerrufsrecht schnellstens Gebrauch und bestehe auf Wiederherstellung der alten Konditionen. Über einen Family & Friends Code kannst Du einen Vertrag mit 50 % Rabatt abschließen. Oder schau mal bei Sparhandy & Co, was die für gute Angebote mit Smartphone haben.
Wenn Du Deine Nummer behalten möchtest, kannst Du sie wegportieren und dann auf Deinen neuen Vertrag wieder reinportieren. Bei einigen o2 Verträgen gibt's dann nochmals 100 € Gutschrift für die Portierung.
-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
ich bin sowohl langjähriger O2-Kunde als auch TT-Forum-Besucher. Meine letzte Vertragsverlängerung habe ich verschlafen. Auf die nächste will ich vorbereitet sein.
In meinem letzten Telefonat mit O2 sagte man mir, dass es eh keinen Verhandlungsspielraum mehr gibt. Stimmt das?
Mein aktueller Vertrag sieht so aus:
O2 Free S Boost mit:
- 13,- €/monatl. Rabatt
- mobile Festnetznummer
Der läuft bis 09.2022
- Die 6GB reichen in 9 Monaten im Jahr locker aus. In 1 oder 2 Monaten gönne ich mir für 39,- je Monat unlimited Data.
Läuft der tatsächlich noch bis 09/22 oder ist der mittlerweile monatlich kündbar?
Ruf Mal bei vodafrank an, was er Dir empfehlen kann. Seine Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de
Mit seiner Erreichbarkeit musst Du allerdings Geduld haben.
VVL mit Handy lohnen sich bei o2 nicht.
Eventuell kann er aber Dir ein günstiges Angebot als Neuvertrag mit Handy unterbreiten.