Beiträge von king85

Zitat

Original geschrieben von One Man
      king85:
    Da brauch ich also nur noch einen, den ich werben kann...

Blessinx,
    One Man

Man muss kein Sky-Kunde sein, um jemanden per Kundenwerbung zu werben.
    Einzige Bedingung: Der Neukunde darf in den letzten 6 Monaten kein Sky- Abonnement gewesen sein!

Am WE gibt es wieder eine Sky-Aktion:

Man bekommt 80€ Onlinebonus. Zusammen mit der Aktion "Ein Premium-Paket bis 31.07.2010 kostenlos" kommt man dann auf folgende Kosten:

Sky Welt + 1 Premiumpaket Film/Sport/Bundesliga (+ Sky Welt Extra - nur bei Sat)

4x 16,90€ + 8x 32,90€ + 7,50€ (Versand) - 80€ (Bonus) = 258,30 = 21,53€/Monat

Diese Boni lassen sich Allerdings mit der Freundschaftswerbung kombinieren, bei der man zur Zeit einen Humax PR HD 2000 C Kabelreceiver (auch als Sat Kunde) bekommt. Bei Ebay bekommt man für das Gute Stück noch mindestens 100€, was den Abopreis auf 13,19€/Monat drückt.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hallo,

wenn du Sonntags überweist geht die Buchung erst Montag morgen raus. Rechnen muss man normal mit einer Banklaufzeit und Zeit für Verbuchung von ca. 5 Tagen. Somit ist das Geld wahrscheinlich erst Freitag gebucht.

Ok, habe heut um 5:40 eine SMS erhalten, dass das Guthaben da ist. Ich gehe davon aus, dass Simyo das Geld gestern schon auf dem Konto hatte, aber die Freischaltung länger dauert. Egal, jetzt ist die Kohle da ;-)

Meine Simyo Karte war bis zum 23.02.2010 aktiv. Da ich die Karte behalten wollte, habe ich am Sonntag 2,50€ überwiesen. Theoretisch müsste das Geld heute angekommen sein und die Sim wieder freigeschaltet werden. Leider ist das nicht passiert und i bin nur passiv erreichbar. Weiß jmd, wie ich die Karte wieder aktiviere?

Superbowl XLIV Colts-Saints

SO, noch 1:07 min bis zum Ankick. ARD hat heute Sebastian Vollmer als Studiogast, der sich diese Saison als Starter beiden Patriots durchgesetzt hat. Daneben überträgt nstürlich ESPN America und Puls4.

Ich tippe auf einen 24:17 Sieg für die Colts.