Habe diese VF live! flat für callya auch mal gebucht.
Könnt ihr euch damit auf studivz oder gmx einloggen? Die Startseite lädt jeweils sehr schnell, aber nach eingabe der Einloggdaten passiert nichts mehr. Hat jmd eine Idee?
Beiträge von king85
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ist bei der Seite eher die Regel als die Ausnahme. Verweise auf günstigere Angebote werden konsequent gelöscht, da hierdurch dem Betreiber die Provision flöten geht.
Ich für meinen Teil mache um die Seite schon seit einer Weile einen großen Bogen.Absoluter Blödsinn, was du hier erzählt. ******* hat seit Freitag massive Probleme und ist zur Zeit nur temporär erreichbar. Das Artikel war gestern ca 3 Std nicht erreichbar, aber in der Zeit war das Angebot auch schon längst abgelaufen.
Die XBOX wurde eh bei fast allen storniert.Ansonsten werden alle Schnäppchen gepostet und zensiert wird gar nichts! Einzig ein Forum wäre noch wünschenswert.
-
@ Carponaut_Stefan: Ja, ich habe die Karte auf meine Adresse in Österreich bestellt.
Von Hand geschrieben war da nichts.
Ich verstehe auch nicht, was man mit der Karte will, wenn man nicht in Österreich wohnt. Die Roaminggebühren sind ja eher unattraktiv. -
ALso aktivieren war ganz einfach. Einfach nur Karte ins Handy und man konnte telefonieren.
Preisänderungen kann ich nicht beurteilen, weil ich die Karte erst zu kurz habe. Momentan sind diese aber recht günstig.Der Bonus soll erst am WE zählen. Werde ich am Sonntag mal testen.
-
Also ich habe jetzt auch mal die kostenlose SIM von Vectonemobile abgestaubt. Die Karte kam genauso schnell wie die von Wowww! Allerdings ist Aufmachung wesentlich professioneller und die Preise (70ct vs. 10ct Australien mobil) deutlich günstiger.
-
Wer wirklich nach Antalya fliegt, sollte Hotels in Side unbedingt meiden. Ich war letzten Sommer da und der ganze Ort ist voll mit Russen und anderen Osteuropäern, die sich benehmen, als hätten sie das Wort Zivilisation noch nie gehört.
Für Singles, die etwas "Spass" wollen, ist der Ort allerdings ein Selbstläufer
-
Zitat
Sind nur die nach D gegangenen Karten dermaßen umständlich bearbeitet worden, weil das Versandsystem "nur Österreich kann"?
Nein, bei meiner Karte nach Österreich wurde auch per Hand beschriftet.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Muss man als Student bei Comdirect eigentlich immer die Bescheinigung für das aktuelle Semester einreichen, um die Gebühren zu sparen?Hab mein comdirect Konto vor 3 1/2 Jahren eröffnet und bin nie wieder zum Studentenstatus befragt worden. Das passiert wahrscheinlich erst bei Personen über 25.
-
Ja, habe ich immer aktiviert. Sollte aber keine Rolle spielen, da ich es von Anfang an immer aktiviert habe und am Anfang die Akkulaufzeit ja auch noch wesentlich länger war. Bluetooth ist aber immer deaktiviert!
-
Akku Problem
Was hat den SE in das W890i für einen Akku eingebaut. Ich habe das Handy jetzt 3 Monate in Benutzung. Leider ist der Akku superschnell leer. Deshalb habe ich den Akku voll aufgeladen und eine alte Sim eingelegt und das Handy nur liegen lassen. Der akku hat dann keine 48h gehalten, obwohl ich das handy nicht genutzt habe.
Ist das ein generelles Problem bei diesem Modell und habe ich eventuell aus Kulanz anrecht auf einen neuen Akku, oder müsste dieser dann eine noch kürzere Haltbarkeit aufweisen?